News The Last of Us Part 1: Release der PC-Version wird leicht verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Last of Us Part 1: Release der PC-Version wird leicht verschoben

Der Release der PC-Version von The Last of Us Part 1 verzögert sich: Naughty Dog kann das Spiel nicht am 3. März veröffentlichen, sondern braucht bis zum Ende des Monats. Am 28. März soll es dann aber endlich soweit sein, dass Spieler erstmals ein The Last of Us auf dem PC genießen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Last of Us Part 1: Release der PC-Version wird leicht verschoben
 
freut euch. meine ps5 ist vor paar wochen eingetroffen. tlou1 durch und aktuell am anfang von tlou2. sind mit die allerbesten (story) games die es gibt mmn :daumen:
 
Ich warte mal ab ob die PC Version paar Technische Besonderheiten mit sich bringt. Spiele grad die PS5 Version RE,Remaster. Die Version schaut ok aus. Für alle die , die Serie nicht kennen. Pflichtkauf. Besonders weil es auch mit Teil 1 Startet:-) und Teil 2 in absehbarer Zeit sicher auch erscheint.
 
Wird die PC-Version von Naughty Dog entwickelt (was mich fast wundern würde), oder ist ND nur der Überbringer der Nachricht?
 
Zurück