The Division Update: Server down, Patch 1.4 mit 19 DIN-A4-Seiten langem Changelog

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division Update: Server down, Patch 1.4 mit 19 DIN-A4-Seiten langem Changelog

Ubisoft Massive ist gerade dabei, den finalen Patch 1.4 auf seine Server für The Division aufzuspielen. Spieler können das Update bereits herunterladen, wobei die Wartungsarbeiten voraussichtlich um 12:30 Uhr enden werden. Das Changelog umfasst insgesamt 19 DIN-A4-Seiten, womit 1.4 Massives bislang umfangreichsten Patch für The Division darstellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division Update: Server down, Patch 1.4 mit 19 DIN-A4-Seiten langem Changelog
 
Getreu dem Motto, viel hilft viel?
Von mir aus können die auch 1000 Seiten Changelog haben, das bringt auch nichts mehr.

Massive hat bewiesen dass sie keinerlei Ahnung haben, wie man so ein MMO (Light) System aufzieht. Bis auf die Grafik war eigentlich alles fehlerbehaft, nicht durchdacht, unfertig oder direkt der völlig falsche Ansatz(Loot!!!, Skillsystem).

Und das schlimmste, diese völlig emotionslose Welt, wo angeblich n Ausbruch stattgefunden hat, aber man nichts davon mitbekommt. Story, Charaktere tun ihr übriges. Wobei mir das ja egal wäre, wenn die Inhalte wenigstens cool werden. Aber da mangelt es ja auch an Einfallsreichtum und Kreativität.

Und iwelche Vollnerds nach Schweden einladen hilft sicher ungemein, die meisten Gamer haben doch heutzutage überhaupt keinen Plan was in Spielen wichtig ist. Da kommt dann "Mehr Cutscenes!! Mehr Loot, mehr Level, mehr repetive Inhalte, denn mehr is besser" aber wirklich geistreiche Dinge kommen da sicherlich nicht bei rum. Mal ganz davon ab dass das einfach nur ne billige PR Aktion ist. Alles andere wäre ein Offenbarungseid des Entwicklers.
 
das ist jetzt wirklich die letzte chance die ich massiv gebe! der pts hat mich überzeugt und ich hoffe dass es langfristig gut laufen wird. The Division ist eine hassliebe! Es ist meiner meinung nach das beste spiel was ich gespielt habe aber gleichzeitig das frustrierendste.

und das unendlich lange hätte hätte fahrradkette bashing reicht glaub ich langsam. in den letzten monaten wurde einfach ALLES gesagt. man kann einfach mehr nicht hinzufügen.
 
@Karotte81:Bei Division warst du der Charakter man könnte sagen du erzählst deine eigene Geschichte dazu und nicht das Game .Emotionslos kann ich auch nicht sagen ,sollten die herum springen und laut schreien ähm wir wurden angesteckt oder was !!!! Dann hätten die Einwohner direkt zu denen laufen können und sich erschiessen lassen können. (Ich persönlich wäre lieber ruhig und würde essen und trinken auf die leise art besorgen anstatt auf die laute art hab kein bock in Unterzahl zu sein zu einer Gang falls ich auf mich allein gestellt bin oder wäre ) ist ja logisch


Das Game selbst ok man spielt es oder man spielt es nicht .Ich gehöre zu den ersteren, weils mir spass macht. Deswegen meine eigene geschichte zum charakter zu entwickeln anstatt vom Game die Geschichte vorzugaukeln zu lassen Da denk ich mal da war von Massive der Ansatz dabei gewesen nur haben sie nicht gedacht dass die leute keine fantasie dabei haben
 
und das unendlich lange hätte hätte fahrradkette bashing reicht glaub ich langsam. in den letzten monaten wurde einfach ALLES gesagt. man kann einfach mehr nicht hinzufügen.

Deswegen habe ich aufgehört, als sie angekündigt haben, den PTS zu starten und alles neu zu balancen. Der Patch lädt gerade unde ich bin schon gespannt!
 
Hab jetzt 'ne runde im Untergrund verbracht (3.Schwierigkeitsgrad) und finde es viel zu leicht :(

Da kommt keine Spannung mehr auf; wir wurden echt leichtsinnig und somit wurde es chaotisch^^ -waren wir alle der Meinung. Das was früher auf heroisch total imba/unfair/etc. war..nun ja, macht man jetzt im Vorbeigehen.

Loot gibt's ordentlich, schließlich muss man sich ja auch neu ausstatten, da die alten Teile, sofern gelagert, diverse Mod-Plätze nicht haben, dafür machen gelbe Klamotten wieder mehr Sinn bzw. haben ordentliche Stats.

Für die ganzen Ungeduldigen-Heroic-Solo-Action-Voranstürmer(-um-dann-als-erster-umzukippen)-und-Gruppe-Leaver dürfte der Patch ein Segen sein, die werden nämlich vor ende schon mit guten Loot belohnt.

Wie gesagt, ich find's momentan zu einfach, so dass es langweilig wird. Mal sehen was noch so kommt.....
 
Aber du weißt, was in Spielen wichtig ist? Und das ist allgemeingueltig? Soso..

Gesendet vom Elephone P8000.

Ich weiß wie das rüberkommt, aber ja, ein bisschen bestimmt :) Zumindest besser als der Großteil der normalen MMO Zocker. Und nein, natürlich nicht für alle Spielergruppen, aber ich behaupte mal, um die breite Masse bei nem MMO Shooter wie Division abzuholen, brauchst du nur schicke Grafik, viel Loot, Leveln, Koop, PVP und Crafting. Wenn das Gameplay dann nicht totaler Fail ist, sind die schonmal am Board, völlig ungeachtet ob die Grafik nun völlig interaktionsarm ist, der Loot samt Stats undurchdacht, das leveln langweilig und das Crafting einer massive(haha) Grindaufgabe ist, ohne große Kreativität. Die stört es ja auch nicht dass sie per Season Pass über den Tisch gezogen werden, die Inhalte dazu ein Witz sind und/oder nicht mal erschienen sind. Fehler und andere Probleme werden da auch gekonnt ausgeblendet oder sogar positiv betrachtet(kostenlose Updates in den ersten zwei Monaten). Perfektes Beispiel hier, direkt im Thread gepostet. Danke dafür :D

@Karotte81:Bei Division warst du der Charakter man könnte sagen du erzählst deine eigene Geschichte dazu und nicht das Game .Emotionslos kann ich auch nicht sagen ,sollten die herum springen und laut schreien ähm wir wurden angesteckt oder was !!!! Dann hätten die Einwohner direkt zu denen laufen können und sich erschiessen lassen können. (Ich persönlich wäre lieber ruhig und würde essen und trinken auf die leise art besorgen anstatt auf die laute art hab kein bock in Unterzahl zu sein zu einer Gang falls ich auf mich allein gestellt bin oder wäre ) ist ja logisch


Das Game selbst ok man spielt es oder man spielt es nicht .Ich gehöre zu den ersteren, weils mir spass macht. Deswegen meine eigene geschichte zum charakter zu entwickeln anstatt vom Game die Geschichte vorzugaukeln zu lassen Da denk ich mal da war von Massive der Ansatz dabei gewesen nur haben sie nicht gedacht dass die leute keine fantasie dabei haben

Kann man es sich noch besser schön reden? Selber ausdenken, großartig ... :daumen:

Division ist einfach ein typischer Ubisoft Titel, verdammt hübsch, hört sich gut an, macht auch kurzweilig Spaß, aber unter der Oberfläche steckt nichts. Fällt aber halt nicht jedem auf oder sagen wir lieber, das stört halt nicht jeden. Aber iwer sagte es schon, eigentlich ist zu dem Titel eh alles gesagt. Ich komme nur wg der News drauf ...und ich finde es halt so albern, was sie da jetzt machen, vor allem dass sie User einladen, weil es so offensichtlich ist, was sie damit versuchen.
 
So, das lange Warten hat endlich ein Ende. Auf dem PTS hab ich mir ja schon ein wenig angeschaut.

Aber jetzt erst mal die ganze vorhandene Ausrüstung wieder durchschauen und gucken, was man weiter verwendet oder durch irgendwas aus dem Lager ersetzen kann, das wird erst mal ganz schön nervig.
 
@Karotte 81 Hab auf sowas gewartet Die Leute haben leider kein Fantasie für Spiele mehr wie damals . Man hatte damals nichts gehabt und man hat trotzdem mit fantasie seine eigene Ideen ins Spiel mit einfliessen gelassen, was heute nicht mehr der Fall ist .Und deswegen sind so welche spiele für The Division oder Watch dogs nichts wo keine Fantasie haben. Aber spiele zocken wo alles vorgekaukelt wird wie zb Bf 1 usw wow da braucht man "viel Fantasie " dafür oder andere Games naja ich spiels trotzdem egal was PCGH und co erzählen aber andere Entwickler haben hier sowieso nen freischein von euch
 
@Karotte 81 Hab auf sowas gewartet Die Leute haben leider kein Fantasie für Spiele mehr wie damals . Man hatte damals nichts gehabt und man hat trotzdem mit fantasie seine eigene Ideen ins Spiel mit einfliessen gelassen, was heute nicht mehr der Fall ist .Und deswegen sind so welche spiele für The Division oder Watch dogs nichts wo keine Fantasie haben. Aber spiele zocken wo alles vorgekaukelt wird wie zb Bf 1 usw wow da braucht man "viel Fantasie " dafür oder andere Games naja ich spiels trotzdem egal was PCGH und co erzählen aber andere Entwickler haben hier sowieso nen freischein von euch
Natürlich war das früher anders. Mit 12 musste ich mir nur He-Man und ne andere Figur schnappen und hatte eine epische Geschichte. 22 Jahre später geht das natürlich nicht mehr. Das nennt man erwachsen werden. Durch gesammelte Erfahrungen verändern sich Ansprüche und Erwartungen, Wahrnehmung und Sichtweisen, genau so wie die kindliche Fantasie Stück für Stück abnimmt. That's life :)
 
19 Din A Seiten...wtf?!
Ich hoffe, das es denen die noch spielen wirklich was bringt und die ihren Spaß dran haben werden.
Ich habe das Spiel schon vor Monaten deinstalliert und bin auch froh, das ich es geschenkt bekommen und nicht gekauft habe.
Am Sonntag werde ich 39 und ich spiele seit NES, Gameboy, C64, Amiga etc.
Aber The Division war für mich mit Abstand die größte Enttäuschung, die ich je gespielt habe.
Und die Trailer haben mich damals sowas von angefixt. :(
 
so! hab gestern mal gespielt. ausschließlich underground.

es ist etwas schwerer als pts week 4.

loot bekommt man viel aber auch nicht so gut wie im pts. also spaß macht es wieder und ist auch nicht mehr so unschaffbar. die shot gunner kann man nun auch endlich überleben. was mich aber immer noch nervt ist das sie die waffen wohl zu sehr genervt haben. um einen Gegner zu killen muss ich mit einem lmg 200 schuss abfeuern, bei 13k schaden.

menüs sind mega! endlich kann man schrott markierte waffen gleichzeitig verkaufen!

Bei mir funktioniert aber die Spezialmunition nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, nur zerstören konnte man sie gleichzeitig.
Komisch dass ich nur so meinen Loot verkaufe :D. Im Inventar erst das Gewünschte als Schrott markieren, dann beim Händler eines der als Schrott markierten Teile auswählen und noch mal die "Verschrotten"-Taste drücken (nicht die Standard-Taste für Einzelverkauf; das wird auch nicht als mögliche Aktion angezeigt), schon wird alles als Schrott markierte am Stück verkauft. Bin ziemlich sicher dass das schon ab 1.0 ging, zumindest auf Konsole. Am PC spiele ich es erst seit 1.3, da gehts definitiv auch so.
 
Wir reden nur von der PC-Version und da ging das, bis es vor einiger Zeit von der Platte flog, nicht.

Gesendet vom Elephone P8000.
 
Zurück