Nvidia Geforce 375.57 WHQL: Game-Ready-Treiber für Battlefield 1, Titanfall 2 & Civilization 6

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce 375.57 WHQL: Game-Ready-Treiber für Battlefield 1, Titanfall 2 & Civilization 6

Zum Release von Battlefield 1 und mit der anstehenden Veröffentlichung von Titanfall 2 versorgt Nvidia Besitzer einer Geforce-Grafikkarte mit neuen Game Ready-Treibern. In der Version 375.57 WHQL finden sich zusätzlich neue 3D Vision Profile und einige Fehlerbehebungen unter Windows 10, Windows 8.1, Windows 8 und Windows 7.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce 375.57 WHQL: Game-Ready-Treiber für Battlefield 1, Titanfall 2 & Civilization 6
 
AW: Nvidia Geforce 375.57 WHQL: Game-Ready-Treiber für Battlefield 1, Titanfall 2 & Civilization 6

Nicht installieren, den vorherigen zu Release funktioniert perfekt, seit mein Freund den neusten hat geht Dx12 nichtmehr, wird dauernd rausgekickt ausm Game mit Error.
 
AW: Nvidia Geforce 375.57 WHQL: Game-Ready-Treiber für Battlefield 1, Titanfall 2 & Civilization 6

Bei mir kann ich keine Icons im Startmenü mehr verschieben ohne das sich das Startmenü aufhängt. Bin wieder zurück zum 373er. :-/
 
AW: Nvidia Geforce 375.57 WHQL: Game-Ready-Treiber für Battlefield 1, Titanfall 2 & Civilization 6

Folding@home funktioniert mit dem Treiber nicht!!! :daumen2:
 
AW: Nvidia Geforce 375.57 WHQL: Game-Ready-Treiber für Battlefield 1, Titanfall 2 & Civilization 6

Folding@home funktioniert mit dem Treiber nicht!!! :daumen2:

Die Probleme mit FaH waren wohl ein Server-Problem, die WU waren kaputt. Jetzt scheint es wieder zu gehen.

Bei mir kann ich keine Icons im Startmenü mehr verschieben ohne das sich das Startmenü aufhängt. Bin wieder zurück zum 373er. :-/

Das stimmt tatsächlich, das kann ich reproduzieren bei mir.
 
AW: Nvidia Geforce 375.57 WHQL: Game-Ready-Treiber für Battlefield 1, Titanfall 2 & Civilization 6

Startmenue bug kann ich bestätigen
 
AW: Nvidia Geforce 375.57 WHQL: Game-Ready-Treiber für Battlefield 1, Titanfall 2 & Civilization 6

Leider noch immer das Texturfilterproblem bei BF1 -> "Hohe Qualität" im Treiber und auf Monte Grappa gibt es unschöne Matsch-Texturen... schwach
 
AW: Nvidia Geforce 375.57 WHQL: Game-Ready-Treiber für Battlefield 1, Titanfall 2 & Civilization 6

Folding@home läuft mit dem 375.57 nicht oder nur bedingt !

Nvidia_375.57.JPG

Mit dem 373.06 läuft das System ohne Probleme.
Aber Nvidia hat ja auch CUDA8 ausgeliefert...

Probleme mit den Kalendereinträgen - Bestätigt!
Probleme im Startmenü - Bestätigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce 375.57 WHQL: Game-Ready-Treiber für Battlefield 1, Titanfall 2 & Civilization 6

Yep, auch das Problem mit F@H muss ich inzwischen leider bestätigen. Das ist das erste Mal, dass ich zum vorhergehenden Treiber zurück muss... Schade eigentlich.
 
AW: Nvidia Geforce 375.57 WHQL: Game-Ready-Treiber für Battlefield 1, Titanfall 2 & Civilization 6

Probleme auch Erinnerungen anzuzeigen in Thunderbird mit Lightning. Zurück zum Vorgänger...
 
AW: Nvidia Geforce 375.57 WHQL: Game-Ready-Treiber für Battlefield 1, Titanfall 2 & Civilization 6

Der Treiber 375.57 ist auf der nvidia Webseite bei Treiber suche nicht mehr zu finden
 
AW: Nvidia Geforce 375.57 WHQL: Game-Ready-Treiber für Battlefield 1, Titanfall 2 & Civilization 6

Wenn du "normal" über die Suchmaske gehst wird nur noch der 373.06 als neuster Treiber zum Download angeboten. ;)
 
AW: Nvidia Geforce 375.57 WHQL: Game-Ready-Treiber für Battlefield 1, Titanfall 2 & Civilization 6

Der Treiber 375.57 ist auf der nvidia Webseite bei Treiber suche nicht mehr zu finden

Tatsache..........
NVIDIA Treiber Download
NVIDIA.png

Auch wenn ich auf keinem meiner Systeme ein Problem habe, muss doch etwas im Busch sein.
Ansonsten hätte NVIDIA den Treiber nicht zurückgezogen.

Und schwupp ist ein Neuer da 375.63
 
AW: Nvidia Geforce 375.57 WHQL: Game-Ready-Treiber für Battlefield 1, Titanfall 2 & Civilization 6

Der geht auch nicht mit F@H ! :wow: :huh: :wall:
 
AW: Nvidia Geforce 375.57 WHQL: Game-Ready-Treiber für Battlefield 1, Titanfall 2 & Civilization 6

Ich habe gleich auf den neuen 375.63, da ich auch das Problem mit den Startmenü Kacheln hatte, klappt aber mit dem neuen wieder normal. Sorry für die doofe Frage aber was ist F@H ? LG
 
AW: Nvidia Geforce 375.57 WHQL: Game-Ready-Treiber für Battlefield 1, Titanfall 2 & Civilization 6

Ich habe gleich auf den neuen 375.63, da ich auch das Problem mit den Startmenü Kacheln hatte, klappt aber mit dem neuen wieder normal. Sorry für die doofe Frage aber was ist F@H ? LG

Folding at home, siehe meine Signatur.

Der geht auch nicht mit F@H ! :wow: :huh: :wall:

Ich fürchte, das ist kein Bug sondern eine Inkompatibilität mit CUDA 8 und muss im F@H Client behoben werden.
 
AW: Nvidia Geforce 375.57 WHQL: Game-Ready-Treiber für Battlefield 1, Titanfall 2 & Civilization 6

vermute ich auch ganz stark.

Hoffen wir mal das die Uni schnell reagiert sonst sind bald die Hälfte der Falter weg.
Wenn man sich die Stats so ansieht... sieht nicht gut aus.
 
Zurück