Red Dead Redemption 2: Petition für PC-Version gestartet

AW: Red Dead Redemption 2: Petition für PC-Version gestartet

Ich denke wir leben mittlerweile in einer Zeit, wo jeder Mensch Englisch reden und verstehen sollte. Ansonsten kann man halt nur sagen: Pech gehabt.
Dir bleiben ja noch massig anderen Spiele mit deutscher Sprachausgabe. Millionen Spieler kommen auch ohne Lokalisierung aus ;)

Warum sollte ich als deutscher in Deutschland, der ja nicht mal Urlaub im Ausland macht, englisch sprechen?
Das wird zum Glück noch nicht verlangt.

Rockstar macht mit ihren spielen Geld wie Heu. Die könnten sich Problemlos Syncron Studios leisten. Das geht schneller als ich es schaffe flüssig englisch zu sprechen und zu verstehen.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Petition für PC-Version gestartet

Naja eine deutsche Synchro sollte ja wohl kein Problem sein, das schaffen auch Studios die nur halb soviel Geld haben.
Mich selber stört das zwar nicht so wie manch anderen, da ich mit Englisch keine Schwierigkeiten habe. Trotzdem wäre es schön wenn Rockstar und auch Telletale das mal umsetzen würde, so wird das Spielen nicht so anstrengend :ugly:
 
AW: Red Dead Redemption 2: Petition für PC-Version gestartet

Warum sollte ich als deutscher in Deutschland, der ja nicht mal Urlaub im Ausland macht, englisch sprechen?
Das wird zum Glück noch nicht verlangt.

Ich finde, dass sollte zur Allgemeinbildung gehören.
Ich weiß nicht..ich erwarte einfach von einem Erwachsenen Menschen mit etwas Bildung, dass er Englisch sprechen kann^^
 
AW: Red Dead Redemption 2: Petition für PC-Version gestartet

Ich finde, dass sollte zur Allgemeinbildung gehören.
Ich weiß nicht..ich erwarte einfach von einem Erwachsenen Menschen mit etwas Bildung, dass er Englisch sprechen kann^^
Ähm, und wenn er nur einen Haupt. bzw. Mittelschulabschluss hat? Selbst mit Mittlerer Reife/Realschulabschluss verstehst du oft nicht, was in englischen Spielen/Filmen im O-Ton gesprochen wird, Stichwörter "fehlende Vokabeln" und ganz besonders "Dialekt".;)
 
AW: Red Dead Redemption 2: Petition für PC-Version gestartet

Ähm, und wenn er nur einen Haupt. bzw. Mittelschulabschluss hat? Selbst mit Mittlerer Reife/Realschulabschluss verstehst du oft nicht, was in englischen Spielen/Filmen im O-Ton gesprochen wird, Stichwörter "fehlende Vokabeln" und ganz besonders "Dialekt".;)

Hauptschulabschluss heißt ja nicht Dumm oder? Ich kenne ein paar mit Hauptschulabschluss und die können auch Englisch sprechen und verstehen :D
Ganz ohne Englisch geht es doch normal auch gar nicht mehr. Allein sich vorzustellen, Musik im Radio zu hören und keinen Plan zu haben wovon da gesungen wird :schief:
Also in GTA ist mir noch kein unverständlicher Dialekt untergekommen. Und dazu gibt es doch deutsche Untertitel. Dazu lernt man dabei immer wieder etwas, wenn man sich nicht gleich komplett gegen O-Ton mit Untertitel stellt.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Petition für PC-Version gestartet

Also in GTA ist mir noch kein unverständlicher Dialekt untergekommen.
Vice City? Wie hieß die "Band" noch gleich, Love Fist? :ugly:
Schau dir mal Filme wie Trainspotting auf Englisch an, das ist Schottendialekt in Reinform, das musste in den USA sogar nachsynchronisiert werden.:fresse:
Besonders wenn schnell oder gesprochen oder eigenartig gemurmelt wird (wie Matthew McConaughey in Interstellar:hmm:) verstehe sogar ich als Abiturient nix mehr, dafür war ich einfach zu selten in englischsprachigen Ländern (nie).

Mit Untertitel (oder wenn man ein Spiel zuerst auf deutsch, dann auf englisch) durchspielt lernt man es in der Tat, aber das braucht alles seine Zeit. Als ich zuerst die Mittlere Reife hatte, habe ich kaum einen Film oder Spiel auf englisch vollständig verstanden, dafür fehlte mir einfach das Vokabular und das obwohl ich in Englisch immer Klassenbester war.:D
Jetzt will ich gar nicht wissen, wie stark die Vokabeln auf der Haupt/Mittelschule beschnitten sind.:schief:
 
AW: Red Dead Redemption 2: Petition für PC-Version gestartet

Ich finde, dass sollte zur Allgemeinbildung gehören.
Ich weiß nicht..ich erwarte einfach von einem Erwachsenen Menschen mit etwas Bildung, dass er Englisch sprechen kann^^
Bildung haben heist also für dich andere Sprachen zu sprechen?
Sehe ich nicht so, ich könnte z.b. super viel von Kunst verstehen, aber kann nicht mal Yes/No in englisch. Bin ich dann also ungebildet? Finde ich nicht.
Jeder hat halt andere Prioritäten. Meine war und ist es noch nie gewesen andere Sprachen zu sprechen. Etwas englisch kann ich schon, aber viel zu wenig um in Filmen, Spielen, Musik wirklich was zu kapieren.
Und bevor ich Englisch richtig lerne friert die Hölle zu :)
 
Zurück