Prey: Erster Gameplay-Trailer mit Cryengine-Power - dieses Mal als Frau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Prey: Erster Gameplay-Trailer mit Cryengine-Power - dieses Mal als Frau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Prey: Erster Gameplay-Trailer mit Cryengine-Power - dieses Mal als Frau
 
Prey 2017 ist schon mal auf meiner Wunschliste. Wird auch wieder Zeit für ein gutes und aussergewöhnliches Game. Kann mich noch gut an das ursprüngliche Prey von 2006 erinnern.
 
Prey 2017 ist schon mal auf meiner Wunschliste. Wird auch wieder Zeit für ein gutes und aussergewöhnliches Game. Kann mich noch gut an das ursprüngliche Prey von 2006 erinnern.

Prey war damals super, zwar etwas linear aber bei fesselnder Story ist mir das lieber als unnötig und schlecht umgesetztes open world.

Besonders die Phase am Ende wenn man "etwas" wütend durch die gänge rennt ist mir bis heute im Gedächtnis hängen geblieben :)
 
Das Spiel war wirklich gut. Mir ist noch im Gedächtnis das man live zuschaut wie die eigene Freundin zu Alienfutter verarbeitet wird. Und die Stelle wo man geschrumpft wird um auf einem miniplaneten herumzulaufen, der auf einem Sockel in einem Raum des Raumschiffs steht. Dann kommt ein Gegner in den Raum und ist groß wie ein Hochhaus, das war Geil :daumen:
 
Das Spiel war wirklich gut. Mir ist noch im Gedächtnis das man live zuschaut wie die eigene Freundin zu Alienfutter verarbeitet wird. Und die Stelle wo man geschrumpft wird um auf einem miniplaneten herumzulaufen, der auf einem Sockel in einem Raum des Raumschiffs steht. Dann kommt ein Gegner in den Raum und ist groß wie ein Hochhaus, das war Geil :daumen:

Der Mini Planet war echt nice xD
 
Her mit dem Spiel. Warte schon lange drauf. Das Game hatte echt Feeling. Hoffe die Unreal 4 Reallive Engine vermurkst es nicht. Ist doch immer so gute Grafik, scheiß Game.
 
Keine Sorge, es ist weder die Unreal Engine 4 noch ein bescheuerter Entwickler.

Cry Engine und Arkane Studios, eine gute Kombination, da habe ich keine Befürchtungen.

Hmmm, optisch erinnert es mich aber eher an eine alte UE Engine. :schief:

Oder ist es mal wieder Konsolenkost, die hier gezeigt wird? :huh:

Finde die Grafik nicht so prall, die Cryengine kann da wesentlich mehr. :nicken:

Für 2017 nicht mehr mein Fall, über Mafia 3 wird genölt, aber da sehen die Charaktere wesentlich besser aus. :hmm:
 
Prey war damals super, zwar etwas linear aber bei fesselnder Story ist mir das lieber als unnötig und schlecht umgesetztes open world.

Besonders die Phase am Ende wenn man "etwas" wütend durch die gänge rennt ist mir bis heute im Gedächtnis hängen geblieben :)

kann mich irgendwie nur noch an abgefahrene waffen erinnern.. dass man ein indianer war und durch die geisterwelt zurück ins leben kommen konnte... und dass mir das erste mal bei einem pc spiel schlecht geworden ist (... bei den ganzen schwerkraftspielereien)

direkt mal wieder spielen :>
 
Prey ist schon ein feines Ding. Erst vor ein paar Wochen wieder durchgedaddelt.
Hoffe der neue Teil kann genau so begeistern.
 
Nein. Wie angegeben: "Diesmal als Frau"

Und woran macht man das nun fest?
Der Spielercharakter ist in dem gesamten Trailer nicht einmal zu sehen... abgesehen vielleicht von der Hand in den ersten paar Sekunden. Aber an der könnte ich das Geschlecht jetzt nicht erkennen.

Da hätten sie wenigstens die Spiegel-Szene mit dem blutunterlaufenen Auge noch mit einbauen müssen.
 
Hmm die Hand sieht auf dem ersten Blick nicht gerade wie die einer Frau aus. Naja egal ob Mann oder Frau, ich freu mich auf das Game. Ein Remaster vom alten Prey mit der aktuellen Engine wäre doch auch mal was :sabber:
 
Hm ich gehöre ja auch zu den Leuten, die sich lieber ein "Prey 2" im alten Setting gewünscht hätten. Aber das Neue sieht schon nicht schlecht aus, und Arkane hat imo bisher gute Game abgeliefert. ^^ Mal abwarten, so richtig packen konnte mich das bisher Gezeigte allerdings noch nicht.
 
Zurück