Xbox-Chef Phil Spencer: Scorpio vor dem Zeitplan, PSP4 Pro wie erwartet, Verwunderung über Reviews

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox-Chef Phil Spencer: Scorpio vor dem Zeitplan, PSP4 Pro wie erwartet, Verwunderung über Reviews

Xbox-Chef Phil Spencer von Microsoft hat sich in einem langen Interview zu vielen Themen geäußert, darunter auch wieder zur Playstation 4 Pro, 4K und Ultra-HD-Blu-ray. Es gab aber auch einige neue Aussagen, darunter auch Unverständnis für so manche Bewertung von Spielen und ein Detail zur Xbox Scorpio.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox-Chef Phil Spencer: Scorpio vor dem Zeitplan, PSP4 Pro wie erwartet, Verwunderung über Reviews
 
AW: Xbox-Chef Phil Spencer: Scorpio vor dem Zeitplan, PSP4 Pro wie erwartet, Verwunderung über Reviews

Ja, echt schlimm, dass es Menschen mit verschiedenen Meinungen gibt. Spiele sollten nur noch gut bewertet werden und die schlechten Bewertungen sollten verboten werden... :wall:
Es könnte das beste Spiel der Welt erscheinen, es würde immer noch welche geben, die das Spiel schlecht bewerten, weil eben Geschmäcker verschieden sind.
 
AW: Xbox-Chef Phil Spencer: Scorpio vor dem Zeitplan, PSP4 Pro wie erwartet, Verwunderung über Reviews

Ja, echt schlimm, dass es Menschen mit verschiedenen Meinungen gibt. Spiele sollten nur noch gut bewertet werden und die schlechten Bewertungen sollten verboten werden... :wall:
Es könnte das beste Spiel der Welt erscheinen, es würde immer noch welche geben, die das Spiel schlecht bewerten, weil eben Geschmäcker verschieden sind.


Wenn etwas richtig gut ist, so sollte man fairer Weise, auf dies so Bewerten. Fanboy´s etc machen häufig nur negative Wertungen ohne je das Spiel oder Produkt besessen zu haben.

Forza Horizon 3 ist einfach mega gut gelungen. Und da kann ich eine 3 oder 4 nicht verstehen.

Außer man mag keine Rennspiele, nach dem Thema Forza Horizon 3 ist echt gelungen, Optik, Technik etc, ich geben eine 3, da ich keine Rennspiele mag. What??

Es gibt nur wenige Menschen die reflektieren können was sie gesehen oder erlebt haben und noch weniger wissen wie man seine Meinung richtig auf Papier bringt.

Ich lese keine Reviews mehr, ich zocke es an oder lass es bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox-Chef Phil Spencer: Scorpio vor dem Zeitplan, PSP4 Pro wie erwartet, Verwunderung über Reviews

HEUTE:
"Preislich werde die Xbox Scorpio eine Premium-Konsole sein"

GESTERN:
"Preis soll sich an der Xbox One S orientieren"


Jaja MS, wie ihr es bis jetzt geschafft habt euch über Wasser zu halten mit eurem "heute so, morgen so" ist und bleibt mir ein Rätsel. Stehen die auch mal zu dem was die sagen, oder labern die permanent nur Stuss um in den Medien zu bleiben? Was stimmt nicht mit denen... Ist ja schlimmer als Fremdschämen bei RTL.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox-Chef Phil Spencer: Scorpio vor dem Zeitplan, PSP4 Pro wie erwartet, Verwunderung über Reviews

HEUTE:
"Preislich werde die Xbox Scorpio eine Premium-Konsole sein"

GESTERN:
"Preis soll sich an der Xbox One S orientieren"


Jaja MS, wie ihr es bis jetzt geschafft habt euch über Wasser zu halten mit eurem "heute so, morgen so" ist und bleibt mir ein Rätsel. Stehen die auch mal zu dem was die sagen, oder labern die permanent nur Stuss um in den Medien zu bleiben? Was stimmt nicht mit denen... Ist ja schlimmer als Fremdschämen bei RTL.

Die Aussage bezüglich Premium Konsole ist aber schon seit Wochen zu finden.

Und an etwas orientieren kann auch alles heißen :D
 
AW: Xbox-Chef Phil Spencer: Scorpio vor dem Zeitplan, PSP4 Pro wie erwartet, Verwunderung über Reviews

HEUTE:
"Preislich werde die Xbox Scorpio eine Premium-Konsole sein"

GESTERN:
"Preis soll sich an der Xbox One S orientieren"


Jaja MS, wie ihr es bis jetzt geschafft habt euch über Wasser zu halten mit eurem "heute so, morgen so" ist und bleibt mir ein Rätsel. Stehen die auch mal zu dem was die sagen, oder labern die permanent nur Stuss um in den Medien zu bleiben? Was stimmt nicht mit denen... Ist ja schlimmer als Fremdschämen bei RTL.


Ich sehe für die Scorpio wenig chancen. Den auf der PS4 gibt es einige Spiele die es nicht auf der One gibt. Und seien wir mal ehrlich 6 TB ohne Spiele, sind wie 6 TB ohne Spiele.
 
AW: Xbox-Chef Phil Spencer: Scorpio vor dem Zeitplan, PSP4 Pro wie erwartet, Verwunderung über Reviews

Ich sehe für die Scorpio wenig chancen. Den auf der PS4 gibt es einige Spiele die es nicht auf der One gibt. Und seien wir mal ehrlich 6 TB ohne Spiele, sind wie 6 TB ohne Spiele.

Auf der XBOX gibt es aber auch viele Spiele, die es auf der PS4 nicht gibt. Das hält sich bei den großen Titeln sogar in Waage, außer jetzt bei spezielle japanische Titel, die es zum großem Teil bei uns aber nicht gibt.

Der Preis wird irgendwo bei 400 Euro landen (evtl sogar MS-typisch mit Spiel), da bin ich von überzeugt. Denn die XBOX One S wird dann zeitgleich wohl bei 199 inkl Spiel landen. Dann ist Project Scorpio ein Premiumprodukt, wenn sie das doppelte kostet.
 
AW: Xbox-Chef Phil Spencer: Scorpio vor dem Zeitplan, PSP4 Pro wie erwartet, Verwunderung über Reviews

Ich freue mich schon au die Scorpio und würde mich noch mehr freuen, wenn sie früher kommen würde.

Zum Preis, bis 399Euro wird sie sofort vorbestellt, bis 499Euro würde ich vielleicht (je nachdem was in dem Moment in meinem Leben sonst noch so ansteht) auf ein gutes Bundle warten. Wenn sie erst für Ende 2017 kommt, kommen sicherlich wegen Weihnachten, die Bundles sehr fix.

Über 500Euro würde ich dann och vielleicht etwas länger warten.

Was aber auch einen grossen Einfluss hat, sind eben die Games, kommt ein richtig gutes, welches auch noch sehr gut auf die Scorpio angepasst ist, könnte sie sogar 600Euro kosten und würde sofort im Einkaufswagen landen. Nur fällt mir im Moment kein solches Spiel ein...
 
AW: Xbox-Chef Phil Spencer: Scorpio vor dem Zeitplan, PSP4 Pro wie erwartet, Verwunderung über Reviews

Ich freue mich schon au die Scorpio und würde mich noch mehr freuen, wenn sie früher kommen würde.

Zum Preis, bis 399Euro wird sie sofort vorbestellt, bis 499Euro würde ich vielleicht (je nachdem was in dem Moment in meinem Leben sonst noch so ansteht) auf ein gutes Bundle warten. Wenn sie erst für Ende 2017 kommt, kommen sicherlich wegen Weihnachten, die Bundles sehr fix.

Über 500Euro würde ich dann och vielleicht etwas länger warten.

Was aber auch einen grossen Einfluss hat, sind eben die Games, kommt ein richtig gutes, welches auch noch sehr gut auf die Scorpio angepasst ist, könnte sie sogar 600Euro kosten und würde sofort im Einkaufswagen landen. Nur fällt mir im Moment kein solches Spiel ein...

Ich kann mir gut vorstellen das man die Konsole für 399 anbieten wird damit hätte man dann wirklich ein großartiges Gerät für einen super Preis draußen und könnte eventuell in den Märkten die derzeit von Sony dominiert werden etwas aufholen.
 
AW: Xbox-Chef Phil Spencer: Scorpio vor dem Zeitplan, PSP4 Pro wie erwartet, Verwunderung über Reviews

Bis dahin können die aber gerne ne SSD einbauen :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück