Playstation VR: Produktion wird wegen hoher Nachfrage erhöht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation VR: Produktion wird wegen hoher Nachfrage erhöht

Das Playstation VR verkauft sich offensichtlich extrem gut und ist sogar so begehrt, dass es die ersten überteuerten Ebay-Auktionen und Amazon-Marketplace-Angebote mit kräftigem Aufschlag gibt. Sony hat die Produktion aufgrund der hohen Nachfrage bereits erhöht, weiß aber nicht, ob die zusätzlichen Mengen tatsächlich ausreichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation VR: Produktion wird wegen hoher Nachfrage erhöht
 
AW: Playstation VR: Produktion wird wegen hoher Nachfrage erhöht

Wie jetzt, Computer-Bild hat doch erst kürzlich das Ende von VR prophezeit.
 
AW: Playstation VR: Produktion wird wegen hoher Nachfrage erhöht

Hab seit gestern auch schon ausgiebig getestet. Bin echt zufrieden damit und hoffe auf eine weite Verbreitung damit in den nächsten Jahren weitere Modelle mit höheren Auflösungen erscheinen. Hoffe dass VR sich auf lange Sicht durchsetzen wird, da besonders Spiele aus der Ego-Perspektive enorm davon profitieren. Schade dass noch kein Star Wars Spiel wie Rogue Leader angekündigt wurde, wer wollte nicht schon immer mal im Tie-Fighter oder X-Wing durch das All düsen? :)
 
AW: Playstation VR: Produktion wird wegen hoher Nachfrage erhöht

Schade dass noch kein Star Wars Spiel wie Rogue Leader angekündigt wurde, wer wollte nicht schon immer mal im Tie-Fighter oder X-Wing durch das All düsen? :)
Durchs Weltall düsen kannst du jetzt schon, mit Eve Valkyrie oder Elite Dangerous.
Das sieht schon verdammt gut aus.
 
AW: Playstation VR: Produktion wird wegen hoher Nachfrage erhöht

Durchs Weltall düsen kannst du jetzt schon, mit Eve Valkyrie oder Elite Dangerous.
Das sieht schon verdammt gut aus.

Eve hab ich mir auch zugelegt, quasi als Ersatz für ein fehlendes Star Wars. Macht echt Spaß und sieht selbst auf der PS4 nicht übel aus.
 
AW: Playstation VR: Produktion wird wegen hoher Nachfrage erhöht

Das Einzige, was mich abhält, ist das geblockte Move Controller tracking unter doofen Winkel. Wäre schön, wenn man einfach 2 PS Cameras anschließen könnte.
 
Zurück