The Walking Dead: Teaser-Trailer zu Staffel 7 der Zombie-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Walking Dead: Teaser-Trailer zu Staffel 7 der Zombie-Serie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Walking Dead: Teaser-Trailer zu Staffel 7 der Zombie-Serie
 
Guten Morgen :)

vielleicht könnte noch ergänzend hinzu gefügt werden, daß The Walking Dead nur in den USA am 23.10.2016 startet.

In Deutschland ist der Start für die 7. Staffel erst am 24.10.2016 ab 21 Uhr auf FOX (PAY-TV) zu sehen, zumindest auf legalem Wege ;)

Und ich bin der Gerüchteküche bisher sehr gut aus dem Weg gegangen, und werde es auch weiterhin tun. Ich freu mich einfach auf den 24.10. und lass mich überraschen, wer mal mit Lucille "kuscheln" darf :ugly::devil:

Und anhand meines neuen Avatar-Bildes hier, sieht man ja, daß ich der Serie nicht ganz abgeneigt bin *g*

Wer sich auch solch ein Avatar mit einem Android - Smartphone herstellen möchte, für den gehts hier entlang : The Walking Dead Dead Yourself – Android-Apps auf Google Play

Greetz Erok
 
Zurück