The Division: PTS-Update bringt DPS-Berechnung durcheinander

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: PTS-Update bringt DPS-Berechnung durcheinander

Nachdem die Berechnung des Schadens pro Sekunde (DPS) in der gegenwärtigen Version 1.3 in The Division etwas sprunghafte Auswirkungen hat, hat man auf dem Public Test Server nun den Algorithmus vereinfacht. Das Problem stellt allerdings der projizierte Wert im Charakterbildschirm dar, der vom tatsächlichen DPS um 10 bis 15 Prozent abweicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: PTS-Update bringt DPS-Berechnung durcheinander
 
trotzdem geht das update in die richtige richtung.

ich spiele nur noch auf dem PTS ,da das normale eifnach nicht mehr spielbar ist.
Das neue update ist fantastisch und ich freue mich auf weitere neuerungen
 
Seit PTS zock ich es auch wieder und macht auf jeden Fall mehr Spaß als vorher. Hab extra einen neuen Char angefangen! :)
 
Es wurde viel negatives über Bord geworfen und die Attribute wurden einer kompletten Kosmetik unterzogen. Einzig die DZ muss noch verbessert werden, da man dort bei bestimmten hochgelevelten Rogues mit einem Schuss niedergestreckt wird, ohne jegliche Chance.
Auch haben die Händler überall jetzt ordentliche Ausrüstungsgegenstände im Angebot, so das man z. B. bei einem neuen Char auf jeden Fall schnell Verbesserungen bewirken kann, was vorher nicht so der Fall war. Das ist schon ein sehr positiver Aspekt, der nicht zu unterschätzen ist.:)
 
Es wurde viel negatives über Bord geworfen und die Attribute wurden einer kompletten Kosmetik unterzogen. Einzig die DZ muss noch verbessert werden, da man dort bei bestimmten hochgelevelten Rogues mit einem Schuss niedergestreckt wird, ohne jegliche Chance.

Ist die Frage, ob das wirklich an der Ausstattung liegt, oder an Cheats.
 
Zurück