Wasteland 3: Erstmals Multiplayer-Koop, Eis als natürlicher Feind, Crowdfunding folgt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wasteland 3: Erstmals Multiplayer-Koop, Eis als natürlicher Feind, Crowdfunding folgt

Die Entwickler bei Inxile sind fleißig. Nachdem man 2014 das gelungene Wasteland 2 mit einem Director's Cut abgeschlossen und 2015 Geld für The Bard's Tale 4 eingesammelt hat, geht es am 5. Oktober mit der Crowdfunding-Kampagne für Wasteland 3 weiter. Die großen Neuerungen: Multiplayer-Koop, ein Spielszenario in eisiger Kälte und Fahrzeuge.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wasteland 3: Erstmals Multiplayer-Koop, Eis als natürlicher Feind, Crowdfunding folgt
 
AW: Wasteland 3: Erstmals Multiplayer-Koop, Eis als natürlicher Feind, Crowdfunding folgt

Wieso wieder Crowdfunding? WL2 sollte doch genügend eingespült haben, um einen Nachfolger zu finanzieren. Wieso soll der Kunde jetzt wieder als Kreditgeber agieren? Ohne mich, ich guck erstmal, ob die Sperrigkeit von WL2 und das unsägliche Perk System sinnvoll verbessert werden! Es ist ja nun nicht mehr so, dass quasi rundenbasierte Iso RPGs selten wären.....
 
AW: Wasteland 3: Erstmals Multiplayer-Koop, Eis als natürlicher Feind, Crowdfunding folgt

Wasteland 2 hatte ich auf meiner Einkaufsliste. Aber wenn das so weiter geht kann ich auch gleich beim 3. Teil einsteigen.
 
AW: Wasteland 3: Erstmals Multiplayer-Koop, Eis als natürlicher Feind, Crowdfunding folgt

Gebackt. Hatte Teil 2 schon sehr gemocht & durchgespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasteland 3: Erstmals Multiplayer-Koop, Eis als natürlicher Feind, Crowdfunding folgt

Wasteland 2 hatte ich auf meiner Einkaufsliste. Aber wenn das so weiter geht kann ich auch gleich beim 3. Teil einsteigen.

"estimated shipping date" von WL3 wird bei FIG mit "Q4/2019" angegeben..
hast also noch reichlich Zeit für WL2 :)

Bin auf jeden Fall dabei. WL2 war super. (Bis auf den Bug mit dem Hund)
 
AW: Wasteland 3: Erstmals Multiplayer-Koop, Eis als natürlicher Feind, Crowdfunding folgt

Wasteland 2 hatte ich auf meiner Einkaufsliste. Aber wenn das so weiter geht kann ich auch gleich beim 3. Teil einsteigen.
Bekommst eh einen Wasteland II-Key mitgeliefert...
"estimated shipping date" von WL3 wird bei FIG mit "Q4/2019" angegeben..
hast also noch reichlich Zeit für WL2 :)

Bin auf jeden Fall dabei. WL2 war super. (Bis auf den Bug mit dem Hund)
...und dann kommt außerdem noch die Wartezeit.
 
AW: Wasteland 3: Erstmals Multiplayer-Koop, Eis als natürlicher Feind, Crowdfunding folgt

Wir sind schon Helden ;)
 
AW: Wasteland 3: Erstmals Multiplayer-Koop, Eis als natürlicher Feind, Crowdfunding folgt

Als Torment-Backer (oder generell Backer eines vorherigen inXile-Titels) kriegt man 5$ Rabatt :D
 
AW: Wasteland 3: Erstmals Multiplayer-Koop, Eis als natürlicher Feind, Crowdfunding folgt

WL2 hat mir nicht so gefallen, aber Divinity Original Sin hat gezeigt, dass ein KOOP in einem rundenbasierten Party RPG sehr viel Spaß bereiten und hervorragend funktionieren kann, allerdings auch immer im Konflikt mit dem SP Modus steht (Lange für die Story wichtige Dialoge/ Gespräche mit NPC/Charakteren etc). Mal schauen wie's wird.
 
Zurück