Razer Deathadder Elite: Spielermaus im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer Deathadder Elite: Spielermaus im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Razer Deathadder Elite: Spielermaus im Video vorgestellt
 
Was nutzt der "fortschrittlichste Sensor", wenn die Mikroschalter noch genauso oft kaputt gehen, wie bei den Vorgängern? Ich war anfangs ganz begeistert von der Deathadder, bis ich sie im Lauf eines Jahrs zweimal umtauschen musste. Auch die dritte hat dann nicht lange gehalten, zwei mal war es der linke Taster, und einmal der im Mausrad. Seither ist Razer von meiner Einkaufsliste gestrichen!
 
Aiming geht schon mit der Deathaddder Chroma extrem super, leider gibt es für mein Empfinden eine leichte Verzögerung bei den Klicks. Bei FPS denkt man manchmal, ein anderer cheatet, weil der "schneller" schießt. Daher bin ich zur Logitech Deadalus gewechselt, die liegt nur leider nicht so gut in der Hand und Aiming ist für mich etwas schwieriger, warum auch immer. Jetzt werde ich manchmal als Cheater beschimpft....

Wenn Razer jetzt die Schaltzeiten reduziert hat, dann könnte die Deathadder Elite bestimmt Weihnachten unterm Baum liegen. Bin mal auf erste Tests gespannt. :D
 
Zurück