PS4 Pro und Nintendo NX: Produktion beider Konsolen begonnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS4 Pro und Nintendo NX: Produktion beider Konsolen begonnen

Industrie-Insider berichten, dass Foxconn und Pegatron mit der Produktion der Playstation 4 Pro, die im November erscheinen wird, begonnen haben. Angeblich ist die Last-Verteilung auf beide Unternehmen anders als in der Vergangenheit. Weiterhin soll Foxconn auch erste Test-Läufe für die Herstellung der Nintendo NX unternommen haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS4 Pro und Nintendo NX: Produktion beider Konsolen begonnen
 
Meine Ps4 Pro wird wohl gerade zusammen geschraubt. Wehe die fällt jemandem runter! Ich freu mich so auf die Kiste!

NX macht mich nicht an. Die Wii und die Wii U sind wohl meine am wenigsten Konsolen ever. Weiß nicht mal ob die noch gehen. Ab und an meldet sich der WiiU Controller mit irgendwelchen Infos.. juckt mich nicht. Von Nintendo erwarte ich nach dem beiden letzten Konsolen eigentlich nichts mehr interessantes... die wissen nicht mehr was sie tun.
 
die wissen nicht mehr was sie tun.
Hmm, fast 60 Millionen verkaufte 3DS-Handhelds und die Wii ging knapp 101 Millionen mal über die Ladentheke. Jap, Nintendo weiß nicht mehr was sie tun. :rollen:

Aber die Konsolen der Konkurrenz sind natürlich viel besser. Mini-PCs die jetzt auch noch wohl alle zwei/drei Jahre ein Hardwareupgrade erhalten. Das ist natürlich viel interessanter. :daumen:

Ich bin auf jeden Fall gespannt. Nintendo stand schon immer für Spielspaß. Die werden aus den Fehlern hoffentlich gelernt haben.
 
Hmm, fast 60 Millionen verkaufte 3DS-Handhelds und die Wii ging knapp 101 Millionen mal über die Ladentheke. Jap, Nintendo weiß nicht mehr was sie tun. :rollen:

Aber die Konsolen der Konkurrenz sind natürlich viel besser. Mini-PCs die jetzt auch noch wohl alle zwei/drei Jahre ein Hardwareupgrade erhalten. Das ist natürlich viel interessanter. :daumen:

Ich bin auf jeden Fall gespannt. Nintendo stand schon immer für Spielspaß. Die werden aus den Fehlern hoffentlich gelernt haben.

Erst schreibst wie erfolgreich die Wii und der 3DS sind, dann das Nintendo hoffentlich aus den Fehlern gelernt hat. Wenn man ehrlich ist, war nintendo schon mit dem Cube am Ende. Wii war ein Achtungserfolg, der Nintendo letztlich aber mehr schadete, als er gebracht hat. Denke nicht, das nintendo für die Coregamer noch irgend wann mal eine Rolle spielen wird.
 
Zurück