Forza Horizon 3: Video-Grafikvergleich PC vs. Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Forza Horizon 3: Video-Grafikvergleich PC vs. Xbox One gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Forza Horizon 3: Video-Grafikvergleich PC vs. Xbox One
 
Das hat man bei Quantum Break auch behauptet.

Du kannst Quantum Break und Forza nicht vergleichen, das Spiel war absolut ewig Konsolen exklusiv,
das es jetzt für den PC erscheint ist ein Wunder. Das Spiel ist jetzt das größte Argument um den Microsoft Store zu nutzen.
Glaubst die werden das Verschenken ? Quantum Break war bestenfalls Durchschnitt deshalb hat man da nicht viel verloren
beziehungsweise eher mehr Gewonnen durch mehr Verkäufe, das wird bei Forza Horizon 3 nicht passieren.
 
Das hat man bei Quantum Break auch behauptet.

Da muss ich dir recht geben. Es wurden sogar Steam-Errungenschaften mit eingefügt. Leider fehlen die Sammelkarten. Forza Horizon 3 läuft auf dem PC gut, es gibt vereinzelt Probleme mit dem Streaming selbst auf einer SSD. Ich hab mir die Ultimate Edition geholt und sollte es eines Tages auf Steam erscheinen und Steam-Errungenschaften mitbringen, dann werd ich es wahrscheinlich ein 2. mal spielen.
 
Da muss ich dir recht geben. Es wurden sogar Steam-Errungenschaften mit eingefügt. Leider fehlen die Sammelkarten. Forza Horizon 3 läuft auf dem PC gut, es gibt vereinzelt Probleme mit dem Streaming selbst auf einer SSD. Ich hab mir die Ultimate Edition geholt und sollte es eines Tages auf Steam erscheinen und Steam-Errungenschaften mitbringen, dann werd ich es wahrscheinlich ein 2. mal spielen.
Danke, klingt gut. Ich wartenur noch bis mehr Feedback eintrudelt, im Moment bin ich unschlüssig weil 12 Reviews halt nix aussagen
http://s11.postimg.org/r9v2k7tir/forza.png
aber es interessiert mich sehr und ich bin mir sicher, dass es auch im Microsoft Store so stabil laufen kann wie Forza Apex, das fand ich spitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch lieber qualitativ hochwertige Videos an:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Unterschied soll laut Digital Foundry immens sein.
 
Schaut euch lieber qualitativ hochwertige Videos an:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Unterschied soll laut Digital Foundry immens sein.

Wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre.
Trotzdem sieht die Xbox One Version super aus.
Man kann sich da auf ein grandioses Spiel freuen, egal ob PC oder Xbox.
 
Also ich muss schon sagen. Macht echt mega Laune.
Gezockt wird auf 21:9 - 34" - 3.440 x 1.440 alles volle Möhre inkl. Freesync. Die 100€ haben sich echt gelohnt, super Entwickelt.
 
Zurück