Forza Horizon 3: Preload Tests und Grafikmenü

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Horizon 3: Preload Tests und Grafikmenü

Der Preload zu Forza Horizon 3 ist da und gleichzeitig sind die ersten Tests im Internet verfügbar. Keiner davon ist negativ. De Marke Forza wird ihren hohen Ansprüchen wieder einmal gerecht. Bleibt nur zu hoffen, dass die PC-Version mit DirectX 12 möglichst wenige Probleme macht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Forza Horizon 3: Preload Tests und Grafikmenü
 
AW: Forza Horizon 3: Preload Tests und Grafikmenü

Sieht schon sehr gut aus ich sag mal sie haben die Lorbeeren verdient und erneut können wir PC User Danke an Microsoft sagen das sie es ermöglichen das wir die Spiele zu Gesicht bekommen!
So kann es gerne weitergehen;)
 
AW: Forza Horizon 3: Preload Tests und Grafikmenü

Dank Faltwoche spiele ich das erstmal auf der Xbox, wenn es so Aussieht und Läuft wie Horizon 2 reicht das auch locker aus.
 
AW: Forza Horizon 3: Preload Tests und Grafikmenü

Ultimate Version wird ja am Freitag auch am PC um 00:00 freigeschaltet. Ich hoffe sehr stark auf Benchmarks seitens PCGHW ASAP! :daumen: :)
 
AW: Forza Horizon 3: Preload Tests und Grafikmenü

hui ich seh hier ja gar kein UWP Gehate :D sehr schön. Ich werd mir das Game erst holen nachdem ich die Demo gespielt habe für PC, will gucken wie gut es bei mir läuft, bevor ich entscheide. Außerdem sind mir 50 Euro immernoch zu viel, gucken wie schnell der Preis droppt. Bitte nicht meckern, ich bin Student, ich hab kein Geld :D
 
AW: Forza Horizon 3: Preload Tests und Grafikmenü

Ich hab leider keine Ahnung wie man nen PreLoad startet kann mir das mal hier jemand kurz erklären bitte ?
 
AW: Forza Horizon 3: Preload Tests und Grafikmenü

Da habe ich auch ewig danach gesucht, du musst bei dem Paket, dass du gekauft hast, unten das Spiel anklicken dann bekommst du in einem neuen Fenster den preload als Option angezeigt.
 
AW: Forza Horizon 3: Preload Tests und Grafikmenü

Gamersyde hat erste Videos der PC-Version:

Forza Horizon 3 on PC - DSR4K/60fps - Gamersyde
Forza Horizon 3 with proper drivers - Gamersyde

Und das Fazit hört sich wirklich gut an:
The promise of new drivers is always something to hold on to when a game does not perform as well as it should, and the release this afternoon of Nvidia's latest ones has proved us right. While we were experiencing quite severe stuttering issues this morning, even at 1080p, our time on the game with the new drivers has been 99% smooth with DSR 1440p. The (minor) drops are now really rare, and they have no negative impact on the experience. We can now say we are relieved for all those who are eargerly waiting for the PC version to unlock on Friday (Ultimate Edition only obviously). If you need proof, simply check out the video inside.
 
AW: Forza Horizon 3: Preload Tests und Grafikmenü

Nee keine ahnung also ich kann das Paket auswählen ich sehe bei der Ultimate das ich das gekauft habe und wenn ich das anklicke sehe ich Verwalten wenn ich das anklicke steht bei Spiel nur da Spielen also ka ich bekomm kein Preload
 
AW: Forza Horizon 3: Preload Tests und Grafikmenü

Musst auf das eigentliche Spiel gehen also nicht die Ultimate dort kannst du es dann runter laden, das hätten sie echt besser lösen können...
 
AW: Forza Horizon 3: Preload Tests und Grafikmenü

Nee keine CHance ich habe 4 mal Forza im Store 1x ist die xbox one version wo auch da steht instaliert dann die standart editition deluxe und ulti und bei standard und deluxt steht nur da das ich es vorbestellen kann ich habe es mir auf der xbox one gekauft das dürfte ja aber eigentlich keine rolle spielen oder?
 
AW: Forza Horizon 3: Preload Tests und Grafikmenü

Hier mal nen Screenshot von den beiden Optionen die ich sehe


EDIT: ich habe die App jetzt gelöscht und lade sie jetzt runter der sagte mir die größe sei 49GB und auf platte waren es 16KB oder so in der art vieleicht gab es da nen fehler jetzt läd er es runter.

Um die App zu löschen Win-Taste+i dann auf System\Apps&Features dann Forza Horizon 3 suchen und Deinstalieren dann war es bei mir im Shop unter Meine Bibliothek zu finden da konnte ich es dann auch laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forza Horizon 3: Preload Tests und Grafikmenü

Moin,

ich habe mir da mal die Ultimate Edition von Horizon 3 geholt für den PC. Ich komme ohne Probleme in das Hauptmenü, aber wenn ich das Spiel starten will, dann beginnt er ja eine Optimierung für den PC. Diese Optimierung bricht bei mir immer bei 70% ab. Auch ein erneuter Download des Spiels hat nichts geholfen. Hatte das Problem auch jemand?

Liebe Grüße
 
Forza Horizon 3: Absturz beim Intro

Habe nun endlich Forza Horizon 3: UE heruntergeladen. Kann es jedoch nicht spielen, da es nach den ersten 3 Sekunden vom Intro aufhängt und sich dann von selber schliesst.
Hat dieses Problem sonst noch einer oder weiss jemand, wie man das fixen kann?
 
Zurück