G
Gast1668381003
Guest
SC will auch gar kein "beeindruckender" Shooter sein. Vielmehr ist das Ziel, alle Gameplaymechaniken innerhalb eines Universums nahtlos miteinander zu kombinieren.Naja, so "beeindruckend" war das ganze jetzt nicht
FPS-Gefechte, Dogfights, Mining, Passagiertransport, Handel - alles nahtlos, in Echtzeit, mit beeindruckender visueller Qualität und ohne Ladescreens...niemand erwartet da einen FPS-Part mit der Perfektion eines CS oder BF
Diese kleinste Kleinigkeit ist in diesem Fall ein sehr großer Sprung: im Vergleich zur aktuellen Situation (20-30 FPS im PU, was ernsthafte FPS-Gefechte kaum zulässt) ist es einbedeutender Fortschritt, denn 50-60 FPS wirken sich extrem positiv und äußerst spürbar auf die gesamte Immersion und Spielbarkeit aus.Nur weil Star Citizen drauf steht muss nicht jede kleinste Kleinigkeit super toll sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: