FIFA 17: Demo kommt am 13. September für den PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 17: Demo kommt am 13. September für den PC

Der alljährliche Release des Fußball-Klassikers FIFA setzt auch dieses Jahr nicht aus. Wer sich im Vorhinein ein Bild vom Spiel machen möchte, kann dies ab dem 13. September tun, wenn die Demo von FIFA 17 erscheint. Spielbar sind 12 Mannschaften, drei Stadien und verschiedenen Spielmodi. Auch Last-Gen-Konsolen dürfen noch mitmischen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 17: Demo kommt am 13. September für den PC
 
AW: FIFA 17: Demo kommt am 13. September für den PC

Ich freue mich schon auf die Demo, denn die lade ich mir morgen direkt herunter.
 
AW: FIFA 17: Demo kommt am 13. September für den PC

Nun im Store ist immer noch nichts verfügbar. :daumen2:
 
AW: FIFA 17: Demo kommt am 13. September für den PC

haha Origin voll überlastet, hat jemand die Demo schon gezogen?
 
AW: FIFA 17: Demo kommt am 13. September für den PC

Ne bei mir wird sie nicht angezeigt.
Auch super Suchfunktion die Origin da hat.
"Fifa 17" : keine Ergebnisse, aber "Fifa 1" klappt, ja klar :D
 
AW: FIFA 17: Demo kommt am 13. September für den PC

Seit fast einer Stunde versuche ich etwas im Store zu erblicken. Nichts da. Danke EA, Danke Merkel.
 
AW: FIFA 17: Demo kommt am 13. September für den PC

Habe nun gestern auch nachdem Download einige Runden gespielt. Aber vorher hatte ich arge Probleme mit meinem DS4 und zum ersten Mal habe ich Win10/Microsoft gehasst. Ich hatte immer den InputMapper oder D4Windows im Einsatz, dort funktionierte nun der Exclusive Mode nicht mehr:wall::ugly:. Nach mehrfachen rumspielen ging es dann irgendwann.
 
AW: FIFA 17: Demo kommt am 13. September für den PC

Was meint ihr?

Sollte man die Demo gezockt haben?

Wer die letzten Teile gespielt hat, sollte auch in die Demo einen Blick werfen.
Meiner Meinung nach ist es um einiges besser. Nicht nur die Grafik ist sichtbar besser geworden, auch das Ballgefühl und die Steuerung fühlt sich griffiger an.
Für mich der erste FIFA Teil den ich mir nicht 1 Jahr nach Release kaufen werde, sondern eher Richtung Erscheinungstag :)
 
AW: FIFA 17: Demo kommt am 13. September für den PC

Nun ich kam leider erste heute Vormittag dazu die Demo zu spielen und bin recht begeistert. Wesentliche Veränderungen waren schon zu erkennen und zwar nicht nur der regelrechte Kader.
 
Zurück