FIFA 23: Das "letzte" Spiel der Reihe erscheint am 30. September [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 23: Das "letzte" Spiel der Reihe erscheint am 30. September [Gerücht]

Rund um FIFA 23 ist ein Releasetermin geleakt worden. So soll das letzte FIFA von EA am 30. September zum Anstoß bitten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 23: Das "letzte" Spiel der Reihe erscheint am 30. September [Gerücht]
 
Warum sollte ich mir ein Spiel kaufen, wo man sich eh denken kann das sie kaum noch was für Ultimate Team was machen werden.
 
Zwar entwickelt Electronic Arts im nächsten Jahr kein neues FIFA mehr, doch der Weltverband hat bereits angekündigt, dass es mit einem anderen Entwicklerstudio weitergehen wird. Wenn es nach dem Fußball-Weltverband geht, wird auch das nächstjährige FIFA ein großartiges Spiel werden.
Na das wird dann ja interessant!

"Bleiben die Leute EAs Spielereihe treu oder wechseln sie (vielleicht auch schlicht aus Unwissenheit) zum FIFA des anderen Entwicklers?"

Da wird sich dann herausstellen, ob es ein vernünftiger Zug von/für EA war die teure Lizenz auslaufen zu lassen.
 
Ich bin so gespannt was aus diesem "großartigen" Fifa 24 wird. Ich wette es wird ziemlicher Müll aber ein weiteres Fussballspiel auf dem Markt kann ja nicht schaden. Genug Geld um sowas zu entwickeln sollte die Fifa ja eigentlich rum liegen haben. bzw. um sich die richtigen Entwickler dazu einzukaufen. Ob das in so kurzer Zeit ordentlich realisierbar ist, würde ich allerdings anzweifeln.
 
R.I.P. ich werde es nicht vermissen.
Der letzte für mich gute Fifa-Teil war Fifa99.
Nachdem ich Fifa2000 grottig empfand, habe ich Fifa nicht mehr angefasst.
Ist nur meine Meinung/Geschmack und bei Jedem natürlich anders.
 
Zurück