Battlefield 1 Deluxe Edition: Käufer einer Radeon RX 480 erhalten 20 Euro Upgrade-Rabatt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1 Deluxe Edition: Käufer einer Radeon RX 480 erhalten 20 Euro Upgrade-Rabatt

AMD und Publisher Electronic Arts haben eine Promo-Aktion gestartet, bei der Käufer einer Radeon RX 480 beziehungsweise eines entsprechenden Komplett-PCs einen Rabatt-Code für die (Early Enlister) Deluxe Edition von Battlefield 1 erhalten. Beim Kauf über Origin spart man damit 20 Euro. Die Aktion läuft seit dem 13. September und bis zum 18. Oktober.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1 Deluxe Edition: Käufer einer Radeon RX 480 erhalten 20 Euro Upgrade-Rabatt
 
AW: Battlefield 1 Deluxe Edition: Käufer einer Radeon RX 480 erhalten 20 Euro Upgrade-Rabatt

20€ für das BF4 Addon World War ONE

cool, oh moment die wollen es ja datsächlich für 80 Euro unter die Leute bringen als eigenständigen Titel.


Habt EA auch schon mit Hardline versucht :-) das wird nichts :-)
Wird etwas länger durchhalten, aber in 1 Jahr werden die Spielerzahlen Hardline Spielerzahlen erreicht haben.

**ist nur meine Meinung**
 
AW: Battlefield 1 Deluxe Edition: Käufer einer Radeon RX 480 erhalten 20 Euro Upgrade-Rabatt

Meinst?
BF1 hat (wieder) meinen Geschmack getroffen, letzte BFs waren 1942 und Vietnam.
Ich denke es wird genau umgekehrt sein und sehr viele Spieler zu BF1 locken weil sie die modernen Shooter nicht mehr sehen können.
Die Anzahl der Betatester spricht auch eine deutliche Sprache.
 
AW: Battlefield 1 Deluxe Edition: Käufer einer Radeon RX 480 erhalten 20 Euro Upgrade-Rabatt

Lol. Hab letzten Freitag meine 480 bekommen. Irgendwie schramme ich immer an diesen Aktionen vorbei. Letztes Mal als ich auf die HD7870 gewechselt habe ist die never settle Aktion 2 Wochen nach dem upgrade gestartet worden [emoji12]
 
AW: Battlefield 1 Deluxe Edition: Käufer einer Radeon RX 480 erhalten 20 Euro Upgrade-Rabatt

Habe BF1 noch nicht angespielt, aber spricht mich grundsätzlich schon mal mehr an, als BF3 oder BF 4. Das Szenario ist endlich mal was frisches und noch nicht so allgegenwärtig.

Allerdigs muss man auch sagen, dass die Zugaben zu einer Grafikkarte auch schon mal grundsätzlich besser waren, als ein 20 Euro Gutschein ..
 
AW: Battlefield 1 Deluxe Edition: Käufer einer Radeon RX 480 erhalten 20 Euro Upgrade-Rabatt

Habe BF1 noch nicht angespielt, aber spricht mich grundsätzlich schon mal mehr an, als BF3 oder BF 4. Das Szenario ist endlich mal was frisches und noch nicht so allgegenwärtig.

Allerdigs muss man auch sagen, dass die Zugaben zu einer Grafikkarte auch schon mal grundsätzlich besser waren, als ein 20 Euro Gutschein ..

Also für mich spielt sich Battlefield 1 trotzdem noch viel zu schnell für einen 1. Weltkriegs-Shooter (von den ganzen Snipern ganz zu schweigen :ugly:).
Ansonsten stimme ich Dir zu:
Für meine Radeon 6950 habe ich damals Dirt 3 komplett dazu bekommen :nicken:
 
AW: Battlefield 1 Deluxe Edition: Käufer einer Radeon RX 480 erhalten 20 Euro Upgrade-Rabatt

Hab eh schon Bf1 vorbestellt und eine RX 480 interessiert mich auch nicht.
 
AW: Battlefield 1 Deluxe Edition: Käufer einer Radeon RX 480 erhalten 20 Euro Upgrade-Rabatt

Habe BF1 noch nicht angespielt, aber spricht mich grundsätzlich schon mal mehr an, als BF3 oder BF 4. Das Szenario ist endlich mal was frisches und noch nicht so allgegenwärtig.

Allerdigs muss man auch sagen, dass die Zugaben zu einer Grafikkarte auch schon mal grundsätzlich besser waren, als ein 20 Euro Gutschein ..

Ja wird auch immer schlimmer, früher bekam man noch ganze Spiele dazu.
 
Zurück