Call of Duty 4: Modern Warfare - Remastered-Version erscheint in Deutschland wohl geschnitten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty 4: Modern Warfare - Remastered-Version erscheint in Deutschland wohl geschnitten

Als Dreingabe zur Veröffentlichung von Call of Duty: Infinite Warfare im November gibt es in bestimmten Editionen des Spiels bekanntlich auch eine grafisch überarbeitete Neuauflage von Call of Duty 4: Modern Warfare, die wie das Original in Deutschland wohl nur geschnitten erscheint. Derzeit lassen sich die Bundles der PC-Version auf Steam auch nicht vorbestellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare - Remastered-Version erscheint in Deutschland wohl geschnitten
 
"Remastered-Version erscheint in Deutschland wohl geschnitten"

Dann lade ich es mir illegal herunter.


Oder wie wäre es mit gar nicht? Lade es doch einfach mal gar nicht herunter, ist es doch eh nichts neues.
Außerdem was möchtest du mit einem so gut wie nur auf Online Getrimten Spiel offline tun? Gibt es wieder
einen Server Browser von dem ich nix weiß?

Wie kann man die englische Version bekommen? Es geht mir primär um die Sprache.

Soweit ich das weiß geht das in den Steam Einstellungen.
 
Die deutsche Sprachausgabe war/ist ja eine Vollkatastrophe! Wer hat das denn übersetzt? Gut, dass ich die original Version gespielt habe. Das hält doch keiner aus. "Letzte Runde" für "last round" und "habe kapiert" für "roger that"; ich dachte die lassen das von Profis machen. :wall:

Damals konnt man noch problemlos die internationale Version mit einem deutschen Key installieren und spielen. Ich weiß aber nicht wie das bei Steam gehandhabt wird.
 
Einfach auf einer der vielen US/UK Keyseiten nen entsprechenden EU/ROW Key kaufen und fertig. Die Deluxe Edition mit beiden Spielen gibt's für 45 Euro. Bis auf BO3 und AW habe ich alle CoD als UK Versionen...egal ob auf Disc Import oder Key. Die deutschen Versionen konnte man über Steam trotzdem auf englisch installieren. Um ehrlich zu sein ist das auch zwingend notwenig, denn CoD auf deutsch ist zum fremdschämen, vor allem im Multiplayer. Geht gar nicht. Ich habe alle CoD in Steam...Teil 1 bis BO3...und alle sind englisch spielbar...auch BO3 und AW als deutsche Retail.

Und lasst die ewig gestrigen Kommentare. Wer nen Serverbrowser will soll eben die 2007er Version spielen, sind nach wie vor genug Server online.
 
bin mal gespannt ob die mission hier auch wieder drinnen ist da die ja später irgendwie entfernt wurde oder auch nich.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Und lasst die ewig gestrigen Kommentare. Wer nen Serverbrowser will soll eben die 2007er Version spielen, sind nach wie vor genug Server online.

Warum sollte ich das den lassen? Erkläre mir das bitte mal ?
Ich verstehe nicht wie man mit dieser friss oder stirb Mentalität nur durch das Leben kommt.
Warum sollte ich meine Fresse halten? Man sieht ja was dabei raus kommt, sieh dich einfach nur einmal für 10 Minuten um,
oder lies ne Zeitung.

Ich persönlich gebe Activision schon länger kein Geld mehr, das ist die einzige Sprache die diese Großkonzerne verstehen.
Und wenn ich der einzige sein wollte der das macht, dann ist es halt so ich habe 60€ in der Tasche.

Dito. Die sollen diese lächerliche ******* endlich mal abstellen.

Im Internet/auf Facebook kann ich mir Enthauptungsvideos, Tierquälvideos und jeden Dreck anschauen!

Um ehrlich zu sein hast du da absolut recht, außer mit dem Teil mit Illegal Downloaden.
Diese Videos von denen du da redest kennt man leider schon viel zu oft. Und Zensur wird
da auch nichts bringen. Das ist das was ich vorhin gemeint habe, mit fresse halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt eigentlich echt keinen Grund, wieso man das Spiel noch zensiert bringen muss.
Mal abgesehen davon, dass die Szene und der Arcade Modus schon 2007 nicht schlimm waren, 2016 erscheinen dann so Spiele wie Mortal Kombat X komplett unzensiert aber sowas bleibt zensiert.
Die Logik muss man nicht verstehen, hätte wahrscheinlich zuviel Geld gekostet das ganze nochmal prüfen zulassen
 
Die deutsche Sprachausgabe war/ist ja eine Vollkatastrophe! Wer hat das denn übersetzt? Gut, dass ich die original Version gespielt habe. Das hält doch keiner aus. "Letzte Runde" für "last round" und "habe kapiert" für "roger that"; ich dachte die lassen das von Profis machen. :wall:

Damals konnt man noch problemlos die internationale Version mit einem deutschen Key installieren und spielen. Ich weiß aber nicht wie das bei Steam gehandhabt wird.
Sorry aber die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Fand die bei MW 1 und 2 richtig gut!
 
War ja klar, aber wenn sie nur die Optik aufpoliert haben sollte der damalige NeoMcClaoud Uncut patch noch funktionieren.:D
 
Zurück