Halo 5: Forge - Offizielle Systemvoraussetzungen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halo 5: Forge - Offizielle Systemvoraussetzungen veröffentlicht

Das Team von 343 Industries hat unlängst die Systemvoraussetzungen für Halo 5: Forge beziehungsweise den Forge-Modus für Halo 5: Guardians bekanntgegeben. Demnach reicht bereits eine Mittelklasse-Grafikkarte wie die Geforce GTX 970 für 60 Fps unter Full HD. Das 4K-Erlebnis mit vollen 60 Fps soll es ab der Geforce GTX 980 Ti geben. Radeon-Gegenstücke nennt man kurioserweise nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Halo 5: Forge - Offizielle Systemvoraussetzungen veröffentlicht
 
AW: Halo 5: Forge - Offizielle Systemvoraussetzungen veröffentlicht

Warum man für Ultra Details in 4K mehr Ram braucht als in 1080p können die mir gerne mal erklären. :ugly:
 
AW: Halo 5: Forge - Offizielle Systemvoraussetzungen veröffentlicht

Hätte niemals gedacht das dieser Ableger auch mal für den PC hinaus kommen würde.

980Ti nun das wäre schon sehr heftig.
 
AW: Halo 5: Forge - Offizielle Systemvoraussetzungen veröffentlicht

...fals das Spiel auf Steam inc. DX11 Support erscheind bin ich an den Systemvoraussetzungen gespannt.
Würde mich kaputt lachen wenn es dann schneller läuft.
 
AW: Halo 5: Forge - Offizielle Systemvoraussetzungen veröffentlicht

@ Kodar

Das wird nicht passieren, glaub mal :(.
 
Zurück