The Division: Ubisoft Massive nimmt jetzt Bewerbungen von Spielern an, um am nächsten Patch mitzuarbeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Ubisoft Massive nimmt jetzt Bewerbungen von Spielern an, um am nächsten Patch mitzuarbeiten

Der nächste Patch für The Division soll genutzt werden, um das Spiel einer Generalüberholung zu unterziehen. Dazu hat Ubisoft Massive nun ein Bewerbungsformular veröffentlicht, über den willige Fans in das Studio in Malmö, Schweden, eingeladen werden sollen, um am Balancing des nächsten Updates mitzuarbeiten. Flüge, Kost und Logis übernehmen die Entwickler. Für Fans eine gute Gelegenheit einerseits das Entwicklerstudio zu besichtigen, ein "Meet and Greet" mit den Entwicklern zu halten und das Spiel eigenhändig zu verbessern. Den Link zum Bewerbungs-Formular gibt es im Artikel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Ubisoft Massive nimmt jetzt Bewerbungen von Spielern an, um am nächsten Patch mitzuarbeiten
 
AW: The Division: Ubisoft Massive nimmt jetzt Bewerbungen von Spielern an, um am nächsten Patch mitzuarbeiten

Coole Aktion aber mehr auch nicht
 
AW: The Division: Ubisoft Massive nimmt jetzt Bewerbungen von Spielern an, um am nächsten Patch mitzuarbeiten

kommt ca. 6 monate zu spät :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: The Division: Ubisoft Massive nimmt jetzt Bewerbungen von Spielern an, um am nächsten Patch mitzuarbeiten

Bewerbungen? Ernsthaft, wie Arrogant und selbstgefällig kann man überhaupt noch sein? Die sollten jeden nehmen, den sie kriegen können und überhaupt noch Interesse hat, dass aus der Euro-Leiche in meinem Uplay-Account etwas wird. Nein, der Zug ist womöglich abgefahren. Es hätte so viel Potential gehabt, auch über die Story...
 
AW: The Division: Ubisoft Massive nimmt jetzt Bewerbungen von Spielern an, um am nächsten Patch mitzuarbeiten

Ohne die drecks Raubkopierer wären auch noch Stoff und Nu*beep* für alle drin gewesen. Ubisoft sagt: Sorry Leute! :lol:
 
AW: The Division: Ubisoft Massive nimmt jetzt Bewerbungen von Spielern an, um am nächsten Patch mitzuarbeiten

Was ist denn ausgelobt als Salär?

Ein bugfreies Ubi Spiel? Fake.)
 
AW: The Division: Ubisoft Massive nimmt jetzt Bewerbungen von Spielern an, um am nächsten Patch mitzuarbeiten

Die Leute die sich das 500h angetan haben und es dann mit nem Daumen nach unten bewertet melden sich da bestimmt gern. SInd auch gar nicht wenige. Als Single-Player hat es mir 50h viel Spaß gemacht. Mehr muss es nicht können, das muss überhaupt erstmal ein Titel schaffen. Kooperativ und Multiplayer fallen mir zahlreiche spaßigere Titel ein als dieser Statisik-Huren-Mumpitz.

Weitere Newsvorschläge mit höchster Relevanz für PCG-HARDWARE:

"The Division: Nur ein Drittel positive Bewertungen in den letzten 30 Tagen auf Steam - Die Welt ist eine Scheibe!"
"No Man's Sky: Spieler zählt Planeten nach, es sind nur 250.000 statt 18 Trillionen"
"No Man's Sky: Riesen-Shitstorm vor der Sony-Zentrale - 42 noch aktive Spieler demonstrieren gegen die baldige Abschaltung der Server und den damit verbundenen Verlust ihrer einzigartig geistreichen Benamungen wie "Grüner Planet, "Blauer Planet sowie "Lila Planet".
 
AW: The Division: Ubisoft Massive nimmt jetzt Bewerbungen von Spielern an, um am nächsten Patch mitzuarbeiten

Die Leute die sich das 500h angetan haben und es dann mit nem Daumen nach unten bewertet melden sich da bestimmt gern. SInd auch gar nicht wenige. Als Single-Player hat es mir 50h viel Spaß gemacht. Mehr muss es nicht können, das muss überhaupt erstmal ein Titel schaffen. Kooperativ und Multiplayer fallen mir zahlreiche spaßigere Titel ein als dieser Statisik-Huren-Mumpitz.

Weitere Newsvorschläge mit höchster Relevanz für PCG-HARDWARE:

"The Division: Nur ein Drittel positive Bewertungen in den letzten 30 Tagen auf Steam - Die Welt ist eine Scheibe!"
"No Man's Sky: Spieler zählt Planeten nach, es sind nur 250.000 statt 18 Trillionen"
"No Man's Sky: Riesen-Shitstorm vor der Sony-Zentrale - 42 noch aktive Spieler demonstrieren gegen die baldige Abschaltung der Server und den damit verbundenen Verlust ihrer einzigartig geistreichen Benamungen wie "Grüner Planet, "Blauer Planet sowie "Lila Planet".

einerseits stimme ich dir zu, andererseits finde ich die argumentation euro/spielstunden, die erst so richtig seit diablo 3 aufgekommen ist, für sehr kurz gedacht.
viele sind mit titeln wie doom, quake, quake 2, duke nukem 3d etc. aufgewachsen und hatten dort einen wesentlich höheren grad an euro/spielzeit.

nun ist seit 15 jahren ein stetes abflachen des singleplayer-contents zu beobachten und viele spiele offenbaren eben ihre eigene designtechnische
kurzsichtigkeit erst nach xxx-spielstunden im multiplayer.

konstruktive kritik wird häufig seitens der publisher überlesen, ignoriert oder gar als unerwünscht behandelt, oder eben von vielen
foristen mit den worten "ich habe xx-spielstunden spaß bekommen für mein geld und du mit deinen xxx-stunden get a real life" abgewatscht.

das spiel hatte so ein riesen potential und ich hätte sogar ein monatsabo abgeschlossen, hätten sie das potential genutzt und
nicht von anfang ein total beschnittenes game (siehe 2013 trailer) abgeliefert um mit dlc's zu melken... aber auch das die lead-plattform
konsole war und die pc-version stumpft portiert wurde, tat ihr übriges.

schade drum :8
 
AW: The Division: Ubisoft Massive nimmt jetzt Bewerbungen von Spielern an, um am nächsten Patch mitzuarbeiten

Das ist doch mal ein löblicher Schritt seitens Ubisoft, den ich so nicht erwartet hätte.
Wenn das positiv verläuft, nehmen sich andere Entwickler/Publisher vielleicht ein gutes Beispiel daran :)
 
AW: The Division: Ubisoft Massive nimmt jetzt Bewerbungen von Spielern an, um am nächsten Patch mitzuarbeiten

die wollen sich nur gegen Destiny behaupten und den anderen Dreck da? Quantum?

sonst kann UBI nicht viel - außer den üblichen 26 Fortsetzungen
 
AW: The Division: Ubisoft Massive nimmt jetzt Bewerbungen von Spielern an, um am nächsten Patch mitzuarbeiten

ubisoft games ... *gähn*.

black flag war richtig top .. ansonsten?
mir fällt nicht viel ein.
rayman ... jo auch ...

das war glaub ich auch schon alles.
 
AW: The Division: Ubisoft Massive nimmt jetzt Bewerbungen von Spielern an, um am nächsten Patch mitzuarbeiten

Das ist doch mal ein löblicher Schritt seitens Ubisoft, den ich so nicht erwartet hätte.
Wenn das positiv verläuft, nehmen sich andere Entwickler/Publisher vielleicht ein gutes Beispiel daran :)

Wieso löblich?
Nach einem halben Jahr kommt man drauf, dass das Spiel verkorkst ist und die Spieler schon längst weggelaufen sind weil einige Grundmechaniken nicht funktionieren, oder schlicht keinen Spaß machen, und nun ist man dazu bereit "Bewerbungen" entgegen zunehmen? Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Das ist ein Multimillionen-Doller-Titel, bei dem man nach 6 Monaten draufkommt "Es funktioniert nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben, vielleicht haben ja unsere Spieler Vorschläge, was besser werden könnte".

EA macht sowas schon lange, lädt Spieler zu Events ein, wo diese Feedback geben und das Feedback wird auch umgesetzt.

Das Spiel ist einfach am Ziel gescheitert, möglichst viele Spieler zu bedienen.
PvE, PvP, Basenbau, Story, Crafting usw. Herausgekommen ist dann etwas, das vieles kann, aber nichts richtig gut. Und obendrein ist es einfach nur repetitiv. Dann nehmen manche Spieler das in Kauf, ergrinden sich in stundenlanger Arbeit das beste Gear, und dann wird es gepatcht und ist quasi wertlos.
 
AW: The Division: Ubisoft Massive nimmt jetzt Bewerbungen von Spielern an, um am nächsten Patch mitzuarbeiten

kann dir da einerseits zustimmen, andererseits fand ich eigentlich alle AC Teile wirklich toll und habe mich immer darauf gefreut. Szenario und Umsetzung (bspw. vom viktorianischen London) haben mir eigentlich immer gefallen. Die Story dagegen war okay, aber eher Beiwerk und trotzdem hat es gereicht mir ca. 50-70Std Spaß zu machen :daumen:
 
AW: The Division: Ubisoft Massive nimmt jetzt Bewerbungen von Spielern an, um am nächsten Patch mitzuarbeiten

... "Es funktioniert nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben, vielleicht haben ja unsere Spieler Vorschläge, was besser werden könnte".

das lustige ist ja, das es das alles schon seit vielen vielen "monden" gibt. ich habe erst letztens auf reddit einen zusammengefassten beitrag von jemanden gelesen der aus dem wissen und den vorschlägen aller einen artikel für eine komplette General Überholung des spieles hingelegt hat. das ding ist am ende ausgedruckt 11 DINA4 seiten in etwa und da war ne menge cooles zeugt drinnen. wenn sich massive mal ein wenig eher an die community gewendet hätte, hätten sie mit Sicherheit nicht diesen riesigen Scherbenhaufen wie er jetzt vor liegt.
 
Zurück