Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Heute erscheint Deus Ex: Mankind Divided von Square Enix und Eidos. Die Entwickler haben die genauen Releasezeiten für die Versionen für Playstation 4, Xbox One und PC veröffentlicht und damit für einige verärgerte PC-Spieler gesorgt. Bei Steam wird Deus Ex: Mankind Divided erst um 18 Uhr und damit deutlich nach den Konsolen freigeschaltet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Sorry, aber dann ist aus technischer Hinsicht einiges schief gelaufen, denn zumindest der SP-Part sollte auch ohne Krisenkommando zu Release halbwegs sauber laufen - aber nun gut, wir kennen den Kapitalismus nun mittlerweile auch schon ein paar Tage ;)
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Spiel soll ja nicht so der Knaller sein. Wird wohl ein Fall für Steamsale kauf
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Kann ich erst ab 18 Uhr spielen oder erst ab 18 Uhr laden? Habe mir gestern nen Key gekauft den ich heute einlösen wollte. Will zumindest vor 18 Uhr schon mal laden. Komme heute vermutlich eh nicht zum Spielen da ich noch Arbeiten bin und danach einige Termine habe.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Kann ich erst ab 18 Uhr spielen oder erst ab 18 Uhr laden? Habe mir gestern nen Key gekauft den ich heute einlösen wollte. Will zumindest vor 18 Uhr schon mal laden. Komme heute vermutlich eh nicht zum Spielen da ich noch Arbeiten bin und danach einige Termine habe.

Du kannst schon mal den Preload tätigen, aber ab 18 Uhr kommt dann noch der Patch. Der soll auch nochmal 4GB groß sein.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Du kannst schon mal den Preload tätigen, aber ab 18 Uhr kommt dann noch der Patch. Der soll auch nochmal 4GB groß sein.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja dann ist es halt so. Nutzt ja nix. Werde dann morgen mal probieren ob bis dahin alles geladen ist. Sehr ärgerlich aber ok. Ob ich nun das Spiel heute um 0 Uhr hätte spielen können oder bis 18 Uhr warten muß ist ja auch nicht so kriegsentscheidend. Zumindest für einen arbeitenden Menschen.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Ja dann ist es halt so. Nutzt ja nix. Werde dann morgen mal probieren ob bis dahin alles geladen ist. Sehr ärgerlich aber ok. Ob ich nun das Spiel heute um 0 Uhr hätte spielen können oder bis 18 Uhr warten muß ist ja auch nicht so kriegsentscheidend. Zumindest für einen arbeitenden Menschen.

Der Preload war bei mir 22GB groß ;)
Also ich bin auch arbeiten und will schon noch heute es zumindest mal anspielen :-D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Ab 18 Uhr, 4GB Patch vermutlich auch da im Preload kein Patch gesehen hatte.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Spiel soll ja nicht so der Knaller sein. Wird wohl ein Fall für Steamsale kauf
Die Info hast du woher genau?
Metacritic zeigt zumindest von offiziellen 39 Reviews einen Schnitt von 85% was ich als ziemlich gut erachte.
Klar, hat für den User noch nix zu sagen aber das wird ja hoffentlich nicht wieder so ein Fall, wo die User das Spiel im Gegensatz zu den offiziellen Kanälen komplett in den Boden stampfen werden :D
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Spiel soll ja nicht so der Knaller sein. Wird wohl ein Fall für Steamsale kauf


  • play3 – 8.5
  • Eurogamer – Recommended
  • Eurogamer Italien – 9
  • Eurogamer Polen – 8
  • IGN – 9.2
  • IGN Italien – 9.0
  • IGN Spanien – 8.5
  • Polygon – 8.5
  • DualShockers – 9.0
  • Giant Bomb – 4/5
  • Videogamer – 7
  • Push Square – 7
  • Forbes – 8
  • The Sixth Axis – 9
  • PlayStation Universe – 9.0
  • PlayStation Lifestyle – 9.0
  • God is a Geek – 9.0
  • GameGrin – 10
  • Gaming Age – 91
  • Arcade Sushi – 9.0
  • Cheat Code Central – 4.5/5
  • IB Times UK – 4.5/5
  • Time – 4.5/5
  • SpazioGames – 9.0
  • High Def Digest – 4,5/5
  • M3 – 9
  • Atomix – 87
  • Everyeye.it – 8.7
  • Vandal Online – 8.5
  • 3D Juegos – 8.5
  • La PS4 – 85
  • EGM – 8.5
  • Gamer.no – 8
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Jep, mehr gibt's dazu nicht zu sagen....
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Kann ich erst ab 18 Uhr spielen oder erst ab 18 Uhr laden? Habe mir gestern nen Key gekauft den ich heute einlösen wollte. Will zumindest vor 18 Uhr schon mal laden. Komme heute vermutlich eh nicht zum Spielen da ich noch Arbeiten bin und danach einige Termine habe.

Der Preload ist schon einige Tage möglich. Den hättest du auch gestern schon starten können.Ich freue mich auf heute Abend. Endlich wieder als Adam Jensen durch die Gegend rennen. Wird eh mein GOTY. Bin ich mir ziemlich sicher. :D
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Der Preload ist schon einige Tage möglich. Den hättest du auch gestern schon starten können.Ich freue mich auf heute Abend. Endlich wieder als Adam Jensen durch die Gegend rennen. Wird eh mein GOTY. Bin ich mir ziemlich sicher. :D

Ich mich auch.

Ja ich hatte mir erst gestern den Key gekauft da ich mir unschlüssig ob ich mir das Spiel so früh kaufen soll. Hatte aber gestern Abend spät einen Key gekauft (per Handy) werde den erst später eingeben können.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Ich werde auch schon schwach :-X

Das Game soll auch nur 2,2GB RAM bei minimal Settings benötigen, da ist man also mit 4GB locker dabei ... nix 8GB Minimum!

Lieber Raff, könntest du den RAM Verbrauch des Games beim benchen checken?! DANKE! :)
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Sind doch alle gekauft, dass weiß doch jeder!!!!

:ugly:

Auch unsinnige Aussage.

Lies doch auch mal den Test von PC Games. Der ist bzw. sagt wie ich finde so das aus über MD was man erwarten würde wenn man das Deus Ex HR kannte und mochte.
 
Zurück