SSD 950 Pro im Test: High-End-SSD im Daumenformat von Samsung

Hehe, Du siehst dass da nicht die SSD der Flaschenhals ist, sondern die Routine die nur zwei Kernen erlaubt die Game-Dateien zu entschlüsseln :-(
 
ja habe das bei den beiträgen auf yt gelesen ,das ist hart !

also auch abhängig davon wie es progammiert wurde.

da ich es leid bin die ladezeiten von witcher und co ,dacht ich ,kauf die eine 950 *er . . .falsch gedacht.
 
Kann ich Dir gerne heute Abend ein Video machen ... dauert immer noch recht lang, weil ja die Videos abgefahren werden und nicht unbedingt sofort abgebrochen werden können :-(
 
gerne nur zu ,freue mich über informations stoff !
das was ich bisher gefunden habe ,hatt meine frage nie wirklich beantwortet.
da benchmarks mich nicht weiter bringen . . .
da die meisten ssd schneller als meine momentane spieleplatte ist ( samsung hd 103sj ) dürfte klar sein ^^
 
Gestern nicht mehr geschafft. Heute dafür.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und als Proof wo das Game liegt.

witcher3_benchmekxd.jpg
 
vielen dank für deine mühe !
nun ,wenn das kein kaufargument ist dann weiss ich auch nicht ;)

*EDIT*
da ich keine m,s slot auf meinem brett habe ,müsste ich eine

M.2 auf PCIe 3.0 x4 Adapter

kaufen !
da ich aber nicht den geeigneten chipsatz dafür habe , ist dieses projekt somit gestorben.
ich bedanke mich dennoch für deine mühe !

GA-Z97X-SOC Force




Intel[SUP]®[/SUP] Z97 Chipset
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überleg mir die Karte zu kaufen, ist diese auch bootfähig? Ich find nirgends was ... Danke für eine Antwort
 
Du hast aber schon mal versucht, 950pro boot bei Google einzugeben? Man wird erschlagen von Anleitungen wie man es anstellt und was Voraussetzung ist dass man von dieser SSD booten kann. :schief:
 
Zurück