Microsoft Edge: Mit dem Edge Extension Toolkit auch Chrome-Erweiterungen nutzbar machen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft Edge: Mit dem Edge Extension Toolkit auch Chrome-Erweiterungen nutzbar machen

Nachdem der Hardware- und Software-Hersteller Microsoft in den letzten Wochen bereits einen Präventivschlag gegen Googles Browser Chrome im Bezug auf Batterie-Leistung ausgeführt hat, gibt es nun eine weitere Attacke: so sollen Chrome-Erweiterungen mit dem Edge Extension Toolkit auch mit wenig Arbeit bald einen Weg zu Microsoft Edge finden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft Edge: Mit dem Edge Extension Toolkit auch Chrome-Erweiterungen nutzbar machen
 
Wollte es mal testen, aber bei mir wird der Installationsbutton im Store nicht angezeigt.

Auch kann ich die App regulär nicht finden. Komme nur über den Link in den Store mit der App.

Mein W10 ist auf Deutsch. Falls das relevant ist.
Bevor die Frage aufkommt, habe W10 1607 und habe auch schon Erweiterungen im Edge installiert.

Hat einer einen Tipp für mich, wie ich es doch installieren kann, bzw. mir das installieren dann angeboten wird.

[EDIT] Kann nicht sagen, warum, aber mehrere Tage später gings plötzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück