Death Stranding: Kojima Productions zeigen Logo-Film - bereits 500.000 YT-Aufrufe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Death Stranding: Kojima Productions zeigen Logo-Film - bereits 500.000 YT-Aufrufe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Death Stranding: Kojima Productions zeigen Logo-Film - bereits 500.000 YT-Aufrufe
 
Geht mir ähnlich. Damals war MGS mit seiner Mechanik und dem überzogenen, völlig durchgeknallten Storytelling was komplett neues aber wenn man danach nichts anderes mehr macht, hat das meiner Meinung nach nichts mit Genialität zu tun. Bin aber trotzdem gespannt was jetzt folgt.
 
Ich bin echt gespannt was hinter Death Stranding steckt. Der Trailer damals hat jedenfalls seine Wirkung erzielt.

Was mich aber stört, das Ding wurde VIEL zu früh angekündigt. Viel mehr als eine Idee ist das quasi bisher garnicht.
Bis Death Stranding im Laden steht, ist schätzungsweise 2018, 2019 oder später.
 
Geht mir ähnlich. Damals war MGS mit seiner Mechanik und dem überzogenen, völlig durchgeknallten Storytelling was komplett neues aber wenn man danach nichts anderes mehr macht, hat das meiner Meinung nach nichts mit Genialität zu tun. Bin aber trotzdem gespannt was jetzt folgt.

Wie kommt ihr immer auf die Idee das Kojima nur Metal Gear gemacht hat. Informiert euch doch erst mal bevor ihr euch lächerlich macht
 
Zurück