Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

AW: Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

Bald endet mein Vertrag bei der Telekomic...:D
Service und DSL Note 6:daumen2:
 
AW: Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

Bald endet mein Vertrag bei der Telekomic...:D
Service und DSL Note 6:daumen2:

Dann geht deine Messlatte also von
1 ( Sehr gut )
bis
100 ( miserabel ) ja ?

Sorry das ich das so sage, jedoch habe ich bis jetzt 5 Provider durch und kann sagen das ich froh bin wieder bei der Telekom zu sein.

Und die bieten den besten Service von allen. Sprechen nebenbei auch deutsch was schon mal vorteil haft ist und deren Service ist 24 Std erreichbar. KOSTENLOS. ( es gibt Gesellschaften da kostet die Minute bis 25 Euro vom Handy ) Kein Witz.....
 
AW: Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

Kostenfrei wird für dich nur der VDSL Splitter sein, das Modem, bzw der Router wird in der Regel für 49,95€ subventioniert angeboten. (Ohne Gewähr) Unter T-Home.de steht aber auch noch nichts genaueres zu dem Thema und meine Quellen bei der T-Com haben noch keinen Schichtbeginn ;) Schaue die nächsten Tage auf der Page vorbei, da dürfte sich alles klären.
Schade. Naja, muss ich noch ein Jährchen warten.
 
AW: Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

Bald endet mein Vertrag bei der Telekomic...:D
Service und DSL Note 6:daumen2:
Jo der Beitrag ist lächerlich.

Nahezu alle meine Bekannten sind bei der -T-Home und haben KEINE Probleme - im Gegenteil:
Wenn es mal Probleme geben sollte, ist man bei der T-Home immer noch am besten dran.

Und wenn dir dein DSL nicht passt, dann steige doch auf eine Alternative um - Internet-Per-Kabelfernsehen - jedenfalls ein Reseller kommt bei dir nicht in Frage, da du dann das selbe DSL hast.:schief:
 
AW: Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

Jo der Beitrag ist lächerlich.
Nahezu alle meine Bekannten sind bei der -T-Home und haben KEINE Probleme - im Gegenteil:
Wenn es mal Probleme geben sollte, ist man bei der T-Home immer noch am besten dran.

Verallgemeinern kann man dies wohl nicht.
Ich selbst hatte schon gute wie schlechte Erfahrungen über verschiedene Anbieter gehabt.

Bei mir war ich mit der Telekom nie so richtig zu frieden. Mit 1&1 bin ich seit mehreren Jahren wunschlos glücklich.

Bei meinen Neffen gab es aber mit 1&1 immer wieder Probleme, wodurch er vorzeitig (nach 2 Monaten) aus dem Vertrag raus kam und jetzt bei der Telekom bestens bedient ist

Sagen dass der Anbieter xxx mist sei und yyy am besten sei kann man nicht sagen.
Es kommt wohl immer wieder auf den Einzelfall an und ob man einen guten motivierter Mitarbeiter bekommt der sich auch richtig um seine belange kümmert.

Zum eigentlichen Thema jetzt:
VDSL würde mich auch reizen. Nur leider gibt es dies bei mir noch nicht. Dauert wohl auch noch einiges (wohne auf dem Land).
Sonst würde ich wohl wechseln


Markus
 
AW: Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

wobei ich auch mal ne lanze für die arme t-com brechen muss. dafür, dass sie viel altlasten und hohe personalkosten haben, machen sie sich ganz gut. der größte vorteil ist die geschwindigkeit, wenn man umzieht und dsl+fon braucht. da habe ich mit alice und versatel schlimme erfahrungen gemacht.

aktuell bin ich bei 1&1 und sehr zufrieden.

in karlsruhe hatte ich bei der t-com mal 1680kb/1300kb up. jetzt hab ich 14500/900. also vdsl finde ich für das tam-tam unbedeutend schneller. 5mb upload sind für den ein oder anderen nützlich, abba nich für mich
 
AW: Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

Wie gehtn das? Hast mal n Link zum Angebot?

Er schrieb doch dass das Angebot von UM ist: Unitymedia – Internet, Telefon & TV , das Paket nennt sich 3play.

Meine Freundin hat das selbe, ist aber nicht das gelbe vom Ei was Internet und Telefon angeht. Denn beides spinnt ständig nur rum und auf den Service Techniker wartet sie jetzt schon 2 Monate. Aber für den Preis kann man eben nicht viel erwarten.:daumen2:
 
AW: Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

Verallgemeinern kann man dies wohl nicht.
(..)
Sagen dass der Anbieter xxx mist sei und yyy am besten sei kann man nicht sagen.
Es kommt wohl immer wieder auf den Einzelfall an und ob man einen guten motivierter Mitarbeiter bekommt der sich auch richtig um seine belange kümmert.
(..)
Markus

Nunja, kann man wohl. Ich habe 1,5 Jahre 1&1 Verträge in nem PC-Shop vertrieben.
8/10 Kunden kamen nach ein paar Tagen wieder und haben sich über den Telefonservice, die Bereitsstellung, etc. beschwert.
Wenn man selbst als Vertriebler keinen ans Telefon bekommt, der einem weiterhelfen kann, ist das mal richtig mies.

Seit dem halte ich persönlich Abstand von 1&1.

Ich bin seit meinem Umzug bei der Telekom (vorher Freenet, die kaum besser wie 1&1 waren) mit einem DSL6000+Telefonpacket für 39,95€.

Eine Option wäre die 25er für +5€. 50MBit habe ich anliegen.

Einen Vorteil beim surfen und downloaden gibt es bei 16+ sehr selten.
 
Zurück