Origin Access: EA lässt Kunden eine Woche lang über 25 PC-Spiele gratis testen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Origin Access: EA lässt Kunden eine Woche lang über 25 PC-Spiele gratis testen

Electronic Arts arbeitet weiter daran, ihre Origin-Plattform attraktiv zu machen. Interessenten können den Access-Service jetzt eine Woche lang kostenlos testen. In dieser Zeit lassen sich für PC-Spieler über 25 Games anzocken. Darunter befinden sich EA-Spiele wie Battlefield Hardline, Dragon Age Inquisition und Unravel. Access-Kunden können außerdem kommende Spiele vor allen anderen anspielen und bei einem Kauf über den Store zehn Prozent sparen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Origin Access: EA lässt Kunden eine Woche lang über 25 PC-Spiele gratis testen
 
AW: Origin Access: EA lässt Kunden eine Woche lang über 25 PC-Spiele gratis testen

Ich bin nur wegen den Katzen hier.

(Electronic Arts Origin-Plattform? Ok, ich bin dann mal wieder weg.)
 
AW: Origin Access: EA lässt Kunden eine Woche lang über 25 PC-Spiele gratis testen

Also optimal um mit der Freundin Unravel durchzuspielen...
 
AW: Origin Access: EA lässt Kunden eine Woche lang über 25 PC-Spiele gratis testen

Alle interessanten Spiele hab ich schon gekauft. Nur BF Hardline und Unravel werd ich schnell durchzocken. Aber EA gibt sich echt Mühe Origin durchzusetzen. Konkurrenz schadet nicht. Ich finde es aber trotzdem nicht gut das keine EA Games mehr auf Steam erscheinen. Vielleicht würden dann sogar mehr Leute zu Origin wechseln wenn man nicht das Gefühl hat zu irgendwas gezwungen zu werden.
 
AW: Origin Access: EA lässt Kunden eine Woche lang über 25 PC-Spiele gratis testen

Die News kommt leider 4 Tage zu spät :daumen2:
 
AW: Origin Access: EA lässt Kunden eine Woche lang über 25 PC-Spiele gratis testen

Kann es sein das hier die News generell verspätetet reinkommen ? Ist mir schon bei so manchem Artikel aufgefallen, aber 4 Tage zu spät ist schon krass.
 
AW: Origin Access: EA lässt Kunden eine Woche lang über 25 PC-Spiele gratis testen

Kann es sein das hier die News generell verspätetet reinkommen ? Ist mir schon bei so manchem Artikel aufgefallen, aber 4 Tage zu spät ist schon krass.

Wären das Hardware News würde ich dir zustimmen. Aber für allgemeine Games Themen gibt es schnellere Quellen. Wobei ich sagen muss das ich hier das erste mal davon gelesen hab und aufgrund der News auch das Angebot nutze. Vielleicht wäre ich sonst also nie drüber gestolpert.
 
AW: Origin Access: EA lässt Kunden eine Woche lang über 25 PC-Spiele gratis testen

Nette Aktion, aber von mir gibt´s erst mal kein Geld mehr. Seit BF4 ist Schluß bei mir, weder Hardline, Battlefront noch Bf1 werden meinen Rechner sehen.

Das Gleiche gilt bei mir mittlerweile für Ubi, M$, Sony und Konsorten. Bei der Qualität und Innovation, die derzeit geboten wird, spare ich das Geld für das eine oder andere Indie-Game und für den Rest gehe ich dann lieber mit der Familie zum "Chinamann" lecker Buffet essen. :P


Einzig die kostenlosen Games bei EA und UBI nehme ich noch mit. ;)
 
AW: Origin Access: EA lässt Kunden eine Woche lang über 25 PC-Spiele gratis testen

Die News kommt leider 4 Tage zu spät :daumen2:
Als "nur" Moderator lässt sich natürlich leicht nörgeln.. :cool:
Und wieso? Ist die Aktion schon vorüber?

Meine Giftzunge sagt: wieso sollte es PCGH mit Praktikanten anders ergehen..
.. als den Rest der Menschheit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Origin Access: EA lässt Kunden eine Woche lang über 25 PC-Spiele gratis testen

Auch wenn die News 4 Tage zu spät kommt, starten die 7 Tage Trial erst, sobald man das Angebot wahr nimmt. Also man hat da echt noch nichts verpasst.
 
AW: Origin Access: EA lässt Kunden eine Woche lang über 25 PC-Spiele gratis testen

Nette Aktion, aber von mir gibt´s erst mal kein Geld mehr. Seit BF4 ist Schluß bei mir, weder Hardline, Battlefront noch Bf1 werden meinen Rechner sehen.

Das Gleiche gilt bei mir mittlerweile für Ubi, M$, Sony und Konsorten. Bei der Qualität und Innovation, die derzeit geboten wird, spare ich das Geld für das eine oder andere Indie-Game und für den Rest gehe ich dann lieber mit der Familie zum "Chinamann" lecker Buffet essen. :P


Einzig die kostenlosen Games bei EA und UBI nehme ich noch mit. ;)

Na dann viel Spass mit c&c...

PS. Dumm ist wer gibt, dümmer ist wer nicht nimmt.

So Banane dein post, hier kann man kostenlos spielen! Verkauf doch deinen PC.
 
AW: Origin Access: EA lässt Kunden eine Woche lang über 25 PC-Spiele gratis testen

Ich finde es gar nicht mal so schlecht genauso die Flat Idee , wäre für mich Lohnenswert wenn EA es stark ausbauen würde, die haben genug alte Spiele die man auch noch mir rein packen könnte.
 
AW: Origin Access: EA lässt Kunden eine Woche lang über 25 PC-Spiele gratis testen

Ne für 7 Tage - 3,99 Euro ist zu hart. Ne mache ich nicht mit.
 
AW: Origin Access: EA lässt Kunden eine Woche lang über 25 PC-Spiele gratis testen

Der Preis ist ok, nur habe ich momentan keine Zeit zum Spielen.
 
AW: Origin Access: EA lässt Kunden eine Woche lang über 25 PC-Spiele gratis testen

wie sieht es denn bei einer Pause aus?

Also wenn ich das Abo mal nen Monat oder 2 kündige, bleiben die Fortschritte bei wieder Aktivierung erhalten?:huh:
 
AW: Origin Access: EA lässt Kunden eine Woche lang über 25 PC-Spiele gratis testen

Hähh, 7 Tage kostenlos und der Monat kostet 4 Euro und wenn man Jahr abschließt war es nochmals günstiger

Du musst aber schon für die 7 Tage deine Zahlungsmöglichkeiten eingeben, kommt ja natürlich darauf hin das du nach dem 7 tag die 3,99 Euro bezahlst.
 
Zurück