Swiftpoint Z: Die "modernste Maus der Welt" kostet 159 USD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Swiftpoint Z: Die "modernste Maus der Welt" kostet 159 USD

Swiftpoint hat die Z getaufte Maus über Kickstarter vorgestellt. Es handle sich um die modernste Maus der Welt, die im Early-Bird stolze 149 US-Dollar kostet. Das Konzept kommt nichtsdestotrotz an und hat das Ziel von 140.000 USD schon nach wenigen Tagen überstiegen. Möglichst viele Tasten sollen über kleine Bewegungen erreicht werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Swiftpoint Z: Die "modernste Maus der Welt" kostet 159 USD
 
AW: Swiftpoint Z: Die "modernste Maus der Welt" kostet 159 USD

Marken produkte sind für das gebotene oft viel zu teuer. Gibt sehr oft günstige noname mäuse mit aktuelster technik und guter verarbeitung zu nem bruchteil . Aber startup produkte bringen oft wirkliche innovationen zu nem anfänglich hochen preis , bis sich das ganze etabliert hatt .
 
AW: Swiftpoint Z: Die "modernste Maus der Welt" kostet 159 USD

Hört sich gut an, mal wirklich weitergedacht, anstatt nur mehr dpi.
 
AW: Swiftpoint Z: Die "modernste Maus der Welt" kostet 159 USD

Die Maus sieht wahrlich vielversprechend aus. Bin "leider" schon bedient:D
Wobei ich schon 80 € für meine Maus als sehr viel empfand.
 
AW: Swiftpoint Z: Die "modernste Maus der Welt" kostet 159 USD

Ich behalte meine MX518. Es gibt keine bessere Maus.
 
AW: Swiftpoint Z: Die "modernste Maus der Welt" kostet 159 USD

Ich behalte meine MX518. Es gibt keine bessere Maus.

Ich habe meine testweise gegen eine neue 1€ Maus mit 2400dpi ausgetauscht, das war vor ca. 3-4 Monaten, es hat sich soviel getan das ich die Logitech (bisher) nicht wirklich vermisse.
 
AW: Swiftpoint Z: Die "modernste Maus der Welt" kostet 159 USD

Mir persönlich wäre eine

Logitech G5 refresh II

Lieber ;-)
 
AW: Swiftpoint Z: Die "modernste Maus der Welt" kostet 159 USD

Ich behalte meine MX518. Es gibt keine bessere Maus.
Oh ja ... ich habe davon auch noch 2 im Einsaz. Die Originale zuhause am Gaming PC und das Refresh im Büro :)
Wenn die mal den Geist aufgeben wird das ein schwarzer Tag...

Eine Asus ROG gebrandete 518 habe ich auch noch irgendwo rumliegen :)
 
AW: Swiftpoint Z: Die "modernste Maus der Welt" kostet 159 USD

150-160$ ist sehr teuer für eine Maus, aber diese Kosten kommen von den vielen Unnötigen Sensoren, Beschleunigungssensor in einer Maus? Jetzt im Ernst? :what: Braucht keiner, lieber mehr Mäuse auf den Markt bringen die sich anpassen lassen was Gewicht und Form angeht, da gibt es wenige.
 
Zurück