Battlefield 1: Erste Details zu den PC-Grafikeinstellungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Erste Details zu den PC-Grafikeinstellungen

Der neue Shooter Battlefield 1 von DICE wird auf dem PC eine ganze Reihe an Grafikeinstellungen bieten, die sich aber teilweise von denen unterscheiden, die bei Star Wars: Battlefront angeboten wurden. Optisch soll der Shooter aber laut Digital Foundry schon ab Medium-Einstellungen beeindrucken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Erste Details zu den PC-Grafikeinstellungen
 
Sowie sich das Review anhört hat Dice mal wieder hervorragende Arbeit mit der Frostbite geleistet :daumen:

Jetzt muss nur das spielerische passen:)
 
Sowie sich das Review anhört hat Dice mal wieder hervorragende Arbeit mit der Frostbite geleistet :daumen:

Jetzt muss nur das spielerische passen:)

Auf der Grafik-Seite der Engine gab es bisher eigentlich nie groß was zu kritisieren, Johan Andersson leistet gute Arbeit da. Wo es praktisch immer hapert sind Gameplay, UI, Steuerung, Netzwerk und Server.
 
Naja ich hab jetzt bei den Grafikeinstellungen in Battlefield 1 nichts "aufregendes" oder "außergewöhnliches" gesehen.
DX 12 Support ist auf jeden Fall zu 100% fix.
 
Hallo, mich würde es einmal interessieren, ob man seine Einstellungen aus BF4 nach BF1 migrieren kann? Ich weiß dass es mal von BF3 zu BF4 möglich war. Wird es so etwas wieder geben?
 
Zurück