GTA 5 Bigfoot Mystery nach mehreren Monaten endlich gelöst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 Bigfoot Mystery nach mehreren Monaten endlich gelöst

Bereits letztes Jahr entdeckten Spieler in GTA V einen goldenen Peyote-Kaktus, mittels dessen man sich in einen Sasquatch verwandeln kann. Findige Spieler stießen in den Daten des Spiels auf Hinweise mit Koordinaten zu weiteren Exemplaren dieser Meskalin-Pflanze. Bald war klar, dies ist nur die Spitze des Eisbergs zu einem viel größeren Rätsel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 Bigfoot Mystery nach mehreren Monaten endlich gelöst
 
AW: GTA 5 Bigfoot Mystery nach mehreren Monaten endlich gelöst

Nein, gibt ja auch nichts wichtigeres. :ugly:

Sicher! Aber die Liebe zum Detail bei einer derart versteckten und sogar mit "verschlüsselten" Hinweisen im Quellcode unterlegten Nebenmission (wenn es denn diesen Namen verdient - eher "Ultra-Easter-Egg"), finde ich erheblich bewundernswert. Mir fällt da kein vergleichbares Gegenstück in einem anderen Spiel ein. Ok, das will natürlich nichts heißen :ugly:
 
AW: GTA 5 Bigfoot Mystery nach mehreren Monaten endlich gelöst

Sicher! Aber die Liebe zum Detail bei einer derart versteckten und sogar mit "verschlüsselten" Hinweisen im Quellcode unterlegten Nebenmission (wenn es denn diesen Namen verdient - eher "Ultra-Easter-Egg"), finde ich erheblich bewundernswert. Mir fällt da kein vergleichbares Gegenstück in einem anderen Spiel ein. Ok, das will natürlich nichts heißen :ugly:

War doch vorkurzem in Bf4. Als Belohnung gab es doch ein neuen Tarnanzug :ugly:
(oder war diese News ein Aprilscherz?)
 
AW: GTA 5 Bigfoot Mystery nach mehreren Monaten endlich gelöst

Ich fände es besser wenn solche Ultra Easter Eggs auch durch Hinweise im Spiel gelöst werden könnten. Was bringt ein Easter Egg wenn es nur 30 Leute weltweit finden ? Wir sprechen hier ja nicht über ein lebenslanges Rockstar Abo, eine Millionenprämie oder so ..
 
AW: GTA 5 Bigfoot Mystery nach mehreren Monaten endlich gelöst

War doch vorkurzem in Bf4. Als Belohnung gab es doch ein neuen Tarnanzug :ugly:
(oder war diese News ein Aprilscherz?)

Nein es ist kein Aprilscherz ;)
Und dieses Easter Egg zu erhalten ist trotz Lösing extrem schwer. Besonders da es jedes Mal anders ist bzw. die Codes die man braucht sich immer ändern.
 
Zurück