News Update für GTA 5: Nach zehn Jahren hält eine selbstverständliche Funktion Einzug

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update für GTA 5: Nach zehn Jahren hält eine selbstverständliche Funktion Einzug

Rockstar Games bereitet derweil das Update "San Andreas Mercenaries" für den Online-Ableger von GTA 5 vor. Am 13. Juni erreicht das Update die Spieler und hält einige Optimierungen bereit. Eine Verbesserung erscheint dabei sehr profan, da sie eigentlich in Spielen selbstverständlich erscheint, aber zehn Jahre brauchte, um zu GTA 5 zu kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update für GTA 5: Nach zehn Jahren hält eine selbstverständliche Funktion Einzug
 
Mich nervt, dass einige Funktionen ganz bewusst verhindert werden. So zum Beispiel kann ich nicht verstehen, warum ich nicht einstellen kann, dass in meine 50-Wagen-Garage jeder rein kann und sich die schönen Autos ansehen. Ich hab die Garage deshalb gekauft, weil ich eine Art "Auto-Museum" machen wollte, in der ich meine schönen Autos für jeden sichtbar ausstelle.

Und dann kommt Rockstar und macht so einen Schrott, dass man den Spieler einladen muss! Was soll das? In eine Autowerkstatt oder Spielhalle kann auch jeder rein - ohne Einladung!
 
Wow, langsam wird es das Spiel, das ich mal wollte. Private Lobbys ohne Einschränkungen, reduzierte Ladezeiten, QoL...
GTA6 muss echt nah sein.

Ich bin fast versucht Teil 5 nochmal zu installieren.
 
Und jetzt noch das Raytracing von den Konsolen. Bitte. :-)

MfG
Raff
Das hast nichts verpasst. Weder die Schatten oder die Reflektionen sind sonderlich beeindruckend, nur wenn es Regnet und nachts ist aber wie oft kommt das vor in Gta V. Rockstar interessiert sich nicht für Pc Gamer.

Das HDR, aber ja ist schon sehr gut auf den Konsolen.:sabber:
 
Zurück