Amazon Prime Day für den 12. Juli 2016 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime Day für den 12. Juli 2016 angekündigt

Am 12. Juli 2016 finden der Prime Day bei Amazon statt. Über 100.000 Angebote soll es für die Abonnenten geben. Wer kein Prime-Abo hat, kann sich eine kostenlose Probemitgliedschaft anlegen und diese dann wieder kündigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Prime Day für den 12. Juli 2016 angekündigt
 
AW: Amazon Prime Day für den 12. Juli 2016 angekündigt

Die letzte Cyber Monday Woche hat mich enttäuscht. Es gab viele "komische" Artikel (Kosmetik, Hygiene, ... ) und die Interessanten waren dann trotz Rabatt immer noch verhältnismäßig teuer oder nach Sekunden ausverkauft (weil es wahrscheinlich nur 5 Stück gab). Ähnlich wie beim Steam Sale gabs die Rabatte auf den UVP und damit ist alles unter 30% Rabatt teuer...

Schnäppchen macht man in einer Schnäppchenwoche/-tag länger nicht mehr. Das ist nur noch Bauernfängerei :(
 
AW: Amazon Prime Day für den 12. Juli 2016 angekündigt

Die richtig interessanten Deals wie SSD, DSLR usw. sind in Sekunden ausverkauft, da gehts härter zu als bei Ebay-Auktionen. Das was übrig bleibt sind die Sachen die gerne als Staubfänger & Ladenhüter gesehen werden und raus müssen - da nutzt man halt den Hype und jubelt diese unter die Angebote damit wenigstens etwas rausgeht.
Generell habe ich mich gegen Amazon und für Ebay entschieden.
Erstens: Paypal ist meine Zahlungsmethode im Netz, Amazon nix Paypal erlauben. Zweitens: Ich hab n Amazon-Lager hier in Leipzig und weiß wie die Leute da schuften und für welches Geld. Das ist zwar keine Folter, aber schon nahe dran. Muss ich net unterstützen. Und drittens: Amazon hat da keine exklusiven Waren auf die ich oder meine Verwandten scharf wären, gar nix. Man findet das woanders - meist für denselben Preis. Und ob ich Prime bestelle oder bei einem Shop der sowieso am selben Tag rausschickt - da ändert sich nix dran, Paket ist am nächsten Tag da.
Nönönö nix Amazon. In den USA hätte ich das gerne genutzt, aber hier ist die Lage anders.
 
AW: Amazon Prime Day für den 12. Juli 2016 angekündigt

Ne habe mir gestern mal nichts gegönnt, da einfach nichts für mich dabei war.
 
Zurück