Asus N90SV: 18,4-Zoll-Notebook neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus N90SV: 18,4-Zoll-Notebook neu im Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus N90SV: 18,4-Zoll-Notebook neu im Testlabor
 
was mir sympatisch ist ist das es mal ein Notebook ist, mit Nummernblock.:daumen:
aber sonst nix für mich...
ich bleibe bei meinem Desktop PC:)
 
Asus sendete und einen neuen Testkandidaten für unser Testlabor: Das Asus N90SV mit großen 18,4 Zoll-TFT. Die Zielgruppe dieses großen Kandidaten dürften vor Allem Fans von Filmabenden sein.
Bitte mehr auf Rechschreibfehler sowie auf Groß- und Kleinschreibung achten.
Die Grammatik ist auch nicht gerade die Beste.

Es soll wahrscheinlich heißen:
Asus sendete uns einen neuen Testkandidaten für unser Testlabor: Das Asus 90SV mit großem 18,4 Zoll-TFT. Die Zielgruppe dieses "großen Kandidaten" dürften vor allem Fans von Filmabenden sein.

Es sollte etwas auf die Qualität der Berichte geachtet werden.
 
Bitte mehr auf Rechschreibfehler sowie auf Groß- und Kleinschreibung achten.
Die Grammatik ist auch nicht gerade die Beste.

Es soll wahrscheinlich heißen:
Asus sendete uns einen neuen Testkandidaten für unser Testlabor: Das Asus 90SV mit großem 18,4 Zoll-TFT. Die Zielgruppe dieses "großen Kandidaten" dürften vor allem Fans von Filmabenden sein.

Es sollte etwas auf die Qualität der Berichte geachtet werden.

Wird hier Deutsch unterrichtet oder ist das eine Internetseite für Computerfreaks?? Wenn Du korrekte Rechtschreibung lesen/ sehen möchtest dann geh doch auf die Seite der FAZ oder des Spiegel. Hier geht es nur um die Information an sich, und die ist doch wohl jedem verständlich gewesen. Oder hast Du wegen der Fehler die Nachricht nicht verstanden? Kann ich mir kaum vorstellen! :devil:

Aber jetzt zurück zum Thema: ich verstehe nicht wirklich, warum ASUS eine solches Notebook nicht gleich mit einen Blueray- Leselaufwerk ausstattet. Mit einem reinem DVD- Laufwerk lohnt sich der ganze andere technische Schnickschnack nicht mal ansatzweise. Klar würde das Gerät mit einem Blueray- Laufwerk nochmal teurer. Aber wer ein solches Desktop- Replacement kauft wird auch mit 'nem Hunderter mehr für ein Blueray- Laufwerk leben können. Zumal alles Andere, mal von Graka vielleicht abgesehen, da ich deren Leistungsdaten nicht kenne, konsequent auf den Genuß in Full HD ausgelegt ist. :huh:

Und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim korrekturlesen!! ;-)
 
Verwendet man immer die gleichen Formulierungen wird behauptet, dass alle News nur mit Copy&Paste zusammen gesteckt werden. Ist man ein wenig kreativ, ist es auch nicht richtig.

Wenn man sich vertippt, ist das für manche User gleich wie ein kleiner Weltuntergang - schon erstaunlich.:ugly:
 
Ich weiß nicht warum alle Hersteller nur solche schlaffen Grafikkarten einbauen ?? Das is nix halbes und nix ganzes. Eine 7950GTX von vor 3 Jahren ist noch mindestens genau so schnell wie der krempel hier. Alles unter GTS 160M/9800M GTS oder HD4670 kann man getrost links liegen lassen. Die solln die kleinen Chips lieber in 13" Subnotebooks einbauen und nicht in nen 18" Multimedia klopper. Dann noch dieser Klavierlack....eine Runde schreiben und das ganze Ding sieht versifft aus....nein danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Blu-Ray für Filmabende? Das hätte man bei der Größe schon erwarten können, zumal das Display ja ausreichen würde von der Auflösung, aber selbst bei 15"ern gibt es schon solch hohe Auflösungen...

So ein Totschläger würde ich nicht mehr als Laptop bezeichnen...
 
Zurück