Battlefield 1: Darin unterscheiden sich Fahr- und Flugzeuge von Battlefield 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Darin unterscheiden sich Fahr- und Flugzeuge von Battlefield 4

Die Entwickler von Battlefield 1 geben frische Einblicke in das Thema Fahrzeuge und Flugzeuge. Man erfährt unter anderem, worin sich der Luftkampf in Battlefield 1 von Battlefield 4 unterscheidet. Außerdem geht DICE auf das neue Schadensmodell ein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Darin unterscheiden sich Fahr- und Flugzeuge von Battlefield 4
 
mir ist aufgefallen im letzten Video von Jackfrags, dass der britische Panzer an der Panzerung beim Fahrer nach einem Treffer ein Loch hatte und man den Fahrer sehen konnte
 
mir ist aufgefallen im letzten Video von Jackfrags, dass der britische Panzer an der Panzerung beim Fahrer nach einem Treffer ein Loch hatte und man den Fahrer sehen konnte

Echt? Absolut Klasse wäre dann, wenn man durch dieses Loch den Fahrer einfach erschiessen könnte. Hoffentlich klappt das...
 
mir ist aufgefallen im letzten Video von Jackfrags, dass der britische Panzer an der Panzerung beim Fahrer nach einem Treffer ein Loch hatte und man den Fahrer sehen konnte

Realismus pur: die WW 1-Panzer wie der Mark I hatten nur maximal 10mm starke Panzerungen, gewisse Gewehre konnten aber problemlos bis zu 25mm durchschlagen und hinterließen dabei sehr große Löcher ^^
Die deutschen Panzer wie der AV7 waren etwas besser gepanzert aber deren 16mm waren für die meisten Waffen auch nur ein Witz. Wirklichen Schutz besaß man höchstens gegen Faustfeuerwaffen...
 
Sind die Panzer in dem Videos bisher nicht ein wenig zu schnell?

Ja aber das soll so sein. Wenn du dir die anderen Beiträge angeschaut hättest etc. wüsstest du das Dice bei Bf1 nicht zu 100% auf Realismus setzt. Sie versuchen es so echt wie möglich zu setzen doch das Gameplay steht im Vordergrund und deswegen wurde bei einigen Sachen etwas "Kreativität" hinein gebracht. Deswegen gibt es auch die ganzen MPs/MGs die es im WW1 nicht wirklich so präsent gab (Eher Prototypen).
 
Ja aber das soll so sein. Wenn du dir die anderen Beiträge angeschaut hättest etc. wüsstest du das Dice bei Bf1 nicht zu 100% auf Realismus setzt. Sie versuchen es so echt wie möglich zu setzen doch das Gameplay steht im Vordergrund und deswegen wurde bei einigen Sachen etwas "Kreativität" hinein gebracht. Deswegen gibt es auch die ganzen MPs/MGs die es im WW1 nicht wirklich so präsent gab (Eher Prototypen).
Ja sry hab zwischendurch gearbeitet ... :ugly: So "neugierig" auf Battlefield bin ich jetzt auch nicht das ich jeden Schweiß verfolge...

Und zwischen "Realismus" & "Kreativität" liegen Welten ... Spielspaß hin oder her, außerdem erwarte ich kein Realismus, aber der eine Panzer brettert mit gefühlten 40km/h über das Feld und das sieht extrem bescheuert aus. Das ganze sieht Null nach "so echt wie möglich" bzw. "etwas Kreativität" aus, sondern nach 100% Casual und Zielgruppe "Jeder".
 
die trippledecker sind auch fast so schnell wie jets bei den vorgängern bf3 und bf3.1. oh man.... sowas könn die doch nicht raus bringen
 
Naja, bei der Geschwindigkeit der Panzer, kann ich die Entscheidung sogar noch verstehen. Sie sind schließlich nicht unknackbar und in Realität waren sie nicht schneller als ein (langsam) gehender Mensch (man spricht von bis zu 6 km/h auf ebener Straße, im Gelände war es maximal die Hälfte...). Macht sicher kein Spaß, wenn du für die nur wenige km große Karte über eine Stunde zum Durchqueren bräuchtest ^^
 
Zurück