Gwent in der E3-Vorschau: Keinesfalls "noch ein Sammelkartenspiel"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gwent in der E3-Vorschau: Keinesfalls "noch ein Sammelkartenspiel"

Eben noch in The Witcher 3, jetzt als eigenständiger Titel: Mit dem Sammelkartenspiel Gwent: The Witcher Card Game will CD Projekt Red nicht nur Fans der Hexergeschichten begeistern, sondern mit langen Solokampagnen auch Freunde guter Fantasygeschichten ansprechen. Wir haben uns das Spiel auf der E3 2016 angeschaut.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gwent in der E3-Vorschau: Keinesfalls "noch ein Sammelkartenspiel"
 
AW: Gwent in der E3-Vorschau: Keinesfalls "noch ein Sammelkartenspiel"

ich hätte gwent auf jeden fall probiert weil ich auch im spiel immer wieder gerne eine partie gespielt habe.
hätte aber nie damit gerechnet dass das spiel so groß wird.

nachdem ich nach dem ende von blood and wine fast geheult habe freue ich mich sogar richtig auf die Kampagne :)
 
AW: Gwent in der E3-Vorschau: Keinesfalls "noch ein Sammelkartenspiel"

Ich bin gespannt wie die Kampagne wird. Aber selbst ohne Kampagne ist Gwent ein super Kartenspiel und wir brauchen eigentlich nur noch zu hoffen das es ein faires Konzept im Bezug auf InGame Währung und Booster Packs hat.
Bin für die Beta registriert und freue mich :)
 
AW: Gwent in der E3-Vorschau: Keinesfalls "noch ein Sammelkartenspiel"

ich freu mich drauf gwent bald auch gegen wirklich intelligente wesen zu spielen, bei denen ich nicht den verdacht habe dass die "schweren" gegner vom computer eine bessere hand ausgeteilt bekommen
 
AW: Gwent in der E3-Vorschau: Keinesfalls "noch ein Sammelkartenspiel"

ich freu mich drauf gwent bald auch gegen wirklich intelligente wesen zu spielen, bei denen ich nicht den verdacht habe dass die "schweren" gegner vom computer eine bessere hand ausgeteilt bekommen
Das ist definitiv nicht der Fall. Ich hab auf der E3 drei Runden gegen einen CDPR-Mitarbeitet gespielt, der Gwent sicher besser kennt als ich. Ergebnis war, dass ich zwei von drei Runden gewonnen habe. Und wir hatten beide jede Menge Spaß - von daher freue ich mich auch schon auf das Spiel.

Hoffentlich dreht CDPR nur nicht so am Kartenrad wie Blizzard - da habe ich mir dann irgendwann keine "Abenteuer" mehr gekauft, vor allem jetzt nicht, da die Karten alle paar Monate aus dem Deck geworfen werden.
 
Zurück