One Plus 3: "Flaggschiffkiller" mit Super-AMOLED für 400 Euro

AW: One Plus 3: "Flaggschiffkiller" mit Super-AMOLED für 400 Euro

Hehe "zurzeit" ist gut. Es geht grundsätzlich nicht. Die Ladestation würde die Leistung ins Gehäuse induzieren anstatt in die Ladespule, was natürlich nicht Sinn der Sache ist. Man bräuchte ein nichtleitendes Metall.
...dies ist aber eher ein Widerspruch in sich, denn eine der charakteristischen Eigenschaften von Metallen ist die hohe elektrische Leitfähigkeit.

Das war hierauf bezogen. Angeblich hat Qualcomm es irgendwie geschafft, trotz Metallgehäuse kabellos zu laden.
 
AW: One Plus 3: "Flaggschiffkiller" mit Super-AMOLED für 400 Euro

Für mich war es ein Blindkauf als Umsteiger vom OnePlus 1. Ich bin so dermaßen zufrieden mit dem aktuellen Handy und habe bewusst das OP2 und OPX übersprungen. Jetzt habe ich wieder mindestens 3-4 Jahre Ruhe :)

Meine ganz persönliche Meinung: Wer 600-1000€ für ein Smartphone ausgibt hat echt keine andere Sorgen und kauft wie ein Zombie oder wohnt bei Mutti zu Hause und lässt sich pampern...
 
AW: One Plus 3: "Flaggschiffkiller" mit Super-AMOLED für 400 Euro

Meine ganz persönliche Meinung: Wer 600-1000€ für ein Smartphone ausgibt hat echt keine andere Sorgen und kauft wie ein Zombie oder wohnt bei Mutti zu Hause und lässt sich pampern...

Wenn die meisten sich so ein Handy mal kaufen würden :schief: die meisten stottern die Teile doch über ihre Verträge 2 Jahre ab^^
 
AW: One Plus 3: "Flaggschiffkiller" mit Super-AMOLED für 400 Euro

Meine ganz persönliche Meinung: Wer 600-1000€ für ein Smartphone ausgibt hat echt keine andere Sorgen und kauft wie ein Zombie oder wohnt bei Mutti zu Hause und lässt sich pampern...

Ich habe das Galaxy S7 Edge für 700€ gekauft.
Ich wohne also bei meiner Mutter? :huh:

Spar dir das nächste Mal solche Kommentare. :daumen2:
 
AW: One Plus 3: "Flaggschiffkiller" mit Super-AMOLED für 400 Euro

Meine ganz persönliche Meinung: Wer 600-1000€ für ein Smartphone ausgibt hat echt keine andere Sorgen und kauft wie ein Zombie oder wohnt bei Mutti zu Hause und lässt sich pampern...

Meine ganz persönliche Meinung: Du hast keine Ahnung.

Es gibt durchaus Leute, die sich das leisten können ohne bei Mutti zu wohnen.
 
AW: One Plus 3: "Flaggschiffkiller" mit Super-AMOLED für 400 Euro

full

Meine ganz persönliche Meinung: Wer 600-1000€ für ein Smartphone ausgibt hat echt keine andere Sorgen und kauft wie ein Zombie oder wohnt bei Mutti zu Hause und lässt sich pampern...

Jeder hat seine eigene Meinung, daß ist ja auch ok. Aber deine Aussage gehört hier nicht hin^^^
 
AW: One Plus 3: "Flaggschiffkiller" mit Super-AMOLED für 400 Euro

Meine ganz persönliche Meinung: Du hast keine Ahnung.

Es gibt durchaus Leute, die sich das leisten können ohne bei Mutti zu wohnen.

Eben.
Meine Tochter ist 18 Jahre alt geworden und hat sich das Galaxy S7 Edge zum Geburtstag gewünscht.
Und da sie meine Prinzessin ist :D hab ich es natürlich gekauft und sie hat sich super gefreut. :daumen:
 
AW: One Plus 3: "Flaggschiffkiller" mit Super-AMOLED für 400 Euro

Jeder darf sein Geld dafür ausgeben, wofür er es gerne will. Solche Aussagen oh man! Der eine will umbedingt einen 5960x oder ne Titan X oder oder oder und der eine will halt ein S7. Ich habe mir vor einigen Tagen auch das S7 bestellt. Mein derzeitiges Telefon ist baer auch fast 4 Jahre alt. Alle 2 Jahre 300€ oder alle 4 Jahre 500-600€ wo ist da der Unterschied? Ja ich wohne noch bei Muddi, aber einfach weil alles andere kein Sinn macht. Das Geld habe ich trotzdem mir erarbeitet, trotz das ich Student bin. In der Realität würdest du dich das doch auch nicht trauen den Leuten direkt ins Gesicht zu sagen oder?
 
AW: One Plus 3: "Flaggschiffkiller" mit Super-AMOLED für 400 Euro

Ja, das ist wohl wahr.. allerdings verstehe ich auch nicht, warum man sich ein 700 € Smartphone kauft, das in allem Belangen MAXIMAL gleichwertig, meist aber eher schlechter ist. Was kann denn das S7, was das OP3 nicht kann? Außer ein (für kaputte Leute) ein Prestigeobjekt sein.. traurig, das sowas sogar bei Erwachsenen der Fall zu sein scheint. Und ich finde es unsinnig, 300€ mehr für etwas auszugeben, was weniger kann/gleich gut ist, wie ein Konkurrenzprodukt, nur um dann bei der Arbeit in der Samsung-Clique aufgenommen zu werden. Das hat für mich auch nix mit "wenn man das Geld doch hat" zu tun. Ich kann mir auch X Smartphone kaufen, und habe ein Xiaomi..

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
AW: One Plus 3: "Flaggschiffkiller" mit Super-AMOLED für 400 Euro

Ja, das ist wohl wahr.. allerdings verstehe ich auch nicht, warum man sich ein 700 € Smartphone kauft, das in allem Belangen MAXIMAL gleichwertig, meist aber eher schlechter ist. Was kann denn das S7, was das OP3 nicht kann? Außer ein (für kaputte Leute) ein Prestigeobjekt sein.. traurig, das sowas sogar bei Erwachsenen der Fall zu sein scheint. Und ich finde es unsinnig, 300€ mehr für etwas auszugeben, was weniger kann/gleich gut ist, wie ein Konkurrenzprodukt, nur um dann bei der Arbeit in der Samsung-Clique aufgenommen zu werden. Das hat für mich auch nix mit "wenn man das Geld doch hat" zu tun. Ich kann mir auch X Smartphone kaufen, und habe ein Xiaomi..

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Der Punkt ist mir ist das OP3 einfach zu groß und das Xiaomi hat kein LTE Band 20. Hinzukommt Wasserfestigkeit (bin Wassersportler und gerne in der Natur), die super Kamera wenn man DSLR mal nicht dabei hat. Hinzukommt der schlechte Support von OnePlus. Das waren die 4 Punkte die mich überzeugt haben, 600€ für ein S7 statt 400 für ein OP3 auszugeben.
 
AW: One Plus 3: "Flaggschiffkiller" mit Super-AMOLED für 400 Euro

Wie ist bei dem One Plus 3 , die Android Version, bzw die Anpassung vom nackten Android?
Bin jetzt seit mehren Jahren bei HTC hängen geblieben, weil ich die Sence oberfälche einfach gut fand.
Doch das One Mini2 wird mir nun langsam echt zu langsam.
Ist das beim One Plus 3 ein normaler micro USB anschluss zum laden? wurde da aus der Beschreibung nicht so ganz schlau.
 
AW: One Plus 3: "Flaggschiffkiller" mit Super-AMOLED für 400 Euro

Willst du mich, 35 jährigen Bub vielleicht adoptieren? :fresse:

Tja, hättest du zwei X Chromosomen, ginge da vielleicht was, aber so. :nene: :D

Ist das beim One Plus 3 ein normaler micro USB anschluss zum laden? wurde da aus der Beschreibung nicht so ganz schlau.

Das One Plus 3 hat einen Type C Anschluss und keinen Micro USB Anschluss.
Der Type C ist aber mit USB 2 angebunden und nicht mit USB 3.1.
 
AW: One Plus 3: "Flaggschiffkiller" mit Super-AMOLED für 400 Euro

Danke, hatte ich auch nun in ein paar test gefunden.
Und festgestellt das da nen recht nacktes Andriod 6 drauf ist :-/
 
AW: One Plus 3: "Flaggschiffkiller" mit Super-AMOLED für 400 Euro

Also ich hab aktuell das One Plus One und was mich am meisten stört ist das die Sprachqualität nicht wirklich gut ist.

Sieht ja ganz schick aus für den Preis, aber wenn das so weiter geht Konkurriert es bald mit dem LG G5 vom Preis her das man inzwischen schon unter 500€ bekommt bei ein paar Onlineshops.

Aber so richtig überzeugen tut mich aktuell keins der Smartphones, am ehesten Samsung S7 (Edge) noch da mir Akkulaufzeit wichtig ist aber da wird es wohl schwierig mit Custom Roms falls Samsung nix mehr supportet
 
AW: One Plus 3: "Flaggschiffkiller" mit Super-AMOLED für 400 Euro

So unterschiedlich können Empfindungen sein. Für mich persönlich ist die Sprachqualität absolut ausreichend beim gewesen beim OnePlus One, wobei man dazu sagen muss, dass ich zu der Sorte "telefoniert 2-3 die Woche" gehöre. Gestern kam das Paket mit dem OP3 an und ich konnte es leider erst nur kurz auspacken und mussten schon los, aber der erste Eindruck war: WoW! Die Hersteller, die mehr auf den Nebenschauplätzen Abseits von Apple, Samsung und Co. agieren haben bzgl. Verarbeitungsqualität wirklich enorm zugelegt - das muss man jetzt einfach so sagen. Wobei 400€ natürlich auch nicht wenig Geld ist, das sollte man nie vergessen. Bin gespannt, wie sich das OP3 jetzt im Alltag integriert :)

Jeder soll sein Geld ausgeben, wie er will. Und meine Meinung ist eben, dass man im Vergleich zu seinem Geld bei 700-1000€ speziell für ein Handy relativ wenig Gegenwert bekommt. Am Ende bleibt es bei den meisten dann bei reiner WhatsApp-Nutzung. Ich fahre einen kleinen Sportwagen (AMG A45) für ca. 70.000€, bekomme dafür aber jede Sekunde einen Gegenwert (Mobilität, Spaß, auch Prestige sicherlich), in dem ich drin sitze.
Nur damit es am Ende hier nicht heißt, ich würde es den Leuten nicht gönnen, das meine ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: One Plus 3: "Flaggschiffkiller" mit Super-AMOLED für 400 Euro

Wir haben einen Ford S-Max. Da passt eine Menge rein, bei zwei Kindern super -- da nützt mir ein AMG Kleinwagen Benz gar nichts. :D
Jeder hat eben so seine Prioritäten.
Meine Tochter wünscht sich das neue Handy und sie kriegt es.
Mein Sohn wünscht sich andere Dinge, die er dann bekommt.
Meine Frau hat immer noch ihr Galaxy S5 Mini und das wird ihr wohl auch in 5 Jahren noch reichen.
Und was ich mir wünsche, kriege ich sowieso nicht. :heul: :D
 
AW: One Plus 3: "Flaggschiffkiller" mit Super-AMOLED für 400 Euro

Also ich hab aktuell das One Plus One und was mich am meisten stört ist das die Sprachqualität nicht wirklich gut ist.

Das Problem hatte ich auch, bis ich letztes CM neu geflasht habe, anstatt immer nur die updates zu installieren. Seit dem ist es einwandfrei.


Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: One Plus 3: "Flaggschiffkiller" mit Super-AMOLED für 400 Euro

Für mich war es ein Blindkauf als Umsteiger vom OnePlus 1. Ich bin so dermaßen zufrieden mit dem aktuellen Handy und habe bewusst das OP2 und OPX übersprungen. Jetzt habe ich wieder mindestens 3-4 Jahre Ruhe :)

Das kann ich zu 100% unterstreichen. Hatte ein S3, das Ding war nach einem Jahr komplett hinüber. Bin dann zu Apple mit höherer Hoffnung, war auch nach etwas mehr als einem Jahr futsch. Das OPO habe ich damals als einer der ersten mit viel Glück bekommen. Schnurrt heute immer noch wie ein Kätzchen.

Jetzt kommen sowieso wieder die ganzen fanboys und erzählen mir wie schlecht ich mit meinem Handy umgehe usw. Fakt ist, ich benutze das Ding viel und oft, und ein Smartphone wird bei mir auch abseits der normalen Umgebungen benutzt. Und das macht eben bisher nur das OPO mit.

...die super Kamera wenn man DSLR mal nicht dabei hat.

Täusche dich da mal nicht. Ich bekomme aus keinem Handy so gute Bilder rausgeprügelt wie aus einem Oneplus. Gerade bei Kameras hat das was auf dem Papier steht wenig mit echten Ergebnissen zu tun.
 
Zurück