Raijintek Atlantis: Modulare Wasserkühlung im PCGHX-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Raijintek Atlantis: Modulare Wasserkühlung im PCGHX-Test

Raijintek bietet nicht nur Kompaktwasserkühlungen, sondern auch Einzelkomponenten an, mit denen sich eine modulare Wasserkühlung zusammenbauen lässt. Jarafi hat eine Hardware-Zusammenstellung erhalten und einen Testbericht der Raijintek Atlantis im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Raijintek Atlantis: Modulare Wasserkühlung im PCGHX-Test
 
AW: Raijintek Atlantis: Modulare Wasserkühlung im PCGHX-Test

Schönes Einsteiger Set, aber warum packen sie den Kühler für die Spannungswandler nicht mit rein?
So ganz ohne Luftfluss find ich es ein wenig mutig die gar nicht zu kühlen...:ugly:
Oder halten die das auch bei den wärmeren AMD Karten aus?
 
AW: Raijintek Atlantis: Modulare Wasserkühlung im PCGHX-Test

Schönes Einsteiger Set, aber warum packen sie den Kühler für die Spannungswandler nicht mit rein?
So ganz ohne Luftfluss find ich es ein wenig mutig die gar nicht zu kühlen...:ugly:
Oder halten die das auch bei den wärmeren AMD Karten aus?

Also den VRAM kann man auch passiv lassen, aber die SpaWas ohne Kühler zu lassen ist so mit das, wenig sinnvollste was du deiner Karte an tun kannst. ;):D

Bin gespannt wie lange das Zeug hält,...:devil:
 
AW: Raijintek Atlantis: Modulare Wasserkühlung im PCGHX-Test

Also den VRAM kann man auch passiv lassen, aber die SpaWas ohne Kühler zu lassen ist so mit das, wenig sinnvollste was du deiner Karte an tun kannst. ;):D

Bin gespannt wie lange das Zeug hält,...:devil:

Das dachte ich mir, nicht ohne Grund wird mein NZXT GPU Adapter(und alle anderen offiziellen sowie DIY Versionen) direkt über den Spannungswandlern nen Lüfter haben:daumen:
 
Zurück