Gears of War 4 - PC-Version in 4k auf der E3: Das Wetter ändert alles

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gears of War 4 - PC-Version in 4k auf der E3: Das Wetter ändert alles

Marcus Fenix geht in Rente, sein Sohn JD übernimmt und Gears of War 4 kommt für Windows 10. Wir haben das Debütwerk von The Coalition bereits im Vier-Spieler-Koop auf einem 90-Zoll-Curved-TV erlebt und waren nicht nur von den 4k-Texturen positiv überrascht, sondern auch von Stürmen und Physik, die sich richtig taktisch nutzen lässt. Gears of War 4 in der PC-Weltpremiere. • v. Benjamin Kratsch / Ryan Southardt

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gears of War 4 - PC-Version in 4k auf der E3: Das Wetter ändert alles
 
AW: Gears of War 4 - PC-Version in 4k auf der E3: Das Wetter ändert alles

Den Koop-Shooter können Sie entweder im Windows-10-Store erwerben oder auch die Xbox-One-Version kaufen und über das Play-Anywhere-Programm auf Windows-PC spielen. Sie müssen dafür lediglich den gleichen Xbox-Live-Account unter Win 10 verwenden.

Das war die Info die es brauchte um - für mich persönlich - den ganzen Rest uninteressant zu machen. Es sei denn MS bessert sich wie angekündigt und releast auch über andere Plattformen.

Grüße

phila
 
AW: Gears of War 4 - PC-Version in 4k auf der E3: Das Wetter ändert alles

Dem kann ich mich nur anschließen. :daumen:

Am liebsten eine Vulkan Version, damit ich es dann unter Linux spielen kann, :) ansonsten dann eben nicht. ;)
 
AW: Gears of War 4 - PC-Version in 4k auf der E3: Das Wetter ändert alles

Hallo,

die ersten Kommentare sind völlig überflüssig.Hier geht es darum wie das Spiel sich anfühlt,nicht wie die Kundschaft es haben möchte und schon gar nicht wo sie es haben möchte.Das Video macht Lust auf mehr,ich freu mich drauf und sage danke MS,das es auch auf dem PC erscheint.
Gruss
 
AW: Gears of War 4 - PC-Version in 4k auf der E3: Das Wetter ändert alles

MS macht schon viel neuerdings für PC Spieler. Forza, Gears und einige andere Titel. Freut mich, Hut ab! :daumen:
 
AW: Gears of War 4 - PC-Version in 4k auf der E3: Das Wetter ändert alles

Hallo, die ersten Kommentare sind völlig überflüssig.Hier geht es darum wie das Spiel sich anfühlt,nicht wie die Kundschaft es haben möchte und schon gar nicht wo sie es haben möchte.

Wie immer in einem solchen Fall: Austausch von persönlichen Meinungen. Für Dich sind die Kommentare überflüssig.

Für mich - und wie bereits oben erwähnt nur für mich persönlich - ist die Darreichungsform anscheinden Teil dessen was Du mit "wie das Spiel sich anfühlt" meinst.

Zumal bei den bisherigen Windows Apps zu sehen war mit welchen Problemen die Shopintegration erkauft wurde.

Andere Kunden entscheiden das für sich persönlich ganz anders. Das kann ich gut stehen lassen.

Grüße

phila
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück