Battlefield 1: Neue Videos zeigen viele Gameplay-Szenen des Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Neue Videos zeigen viele Gameplay-Szenen des Shooters

Zum kommenden Shooter Battlefield 1 von DICE gibt es inzwischen mehrere Videos mit Gameplay-Szenen, die beispielsweise über 47 Minuten Multiplayer-Kämpfe zeigen und auf dem PC in Full HD und 60 Bildern pro Sekunde aufgenommen wurden. Auf dem Battlefield-Account von Twitter gibt es kleine Ausschnitte mit Flugzeugen, Luftschiffen und Panzern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Neue Videos zeigen viele Gameplay-Szenen des Shooters
 
das sieht echt mega aus! werde aber trotzem paar monate warten bis die premium 50 euro kostet und mir sicher bin das die bugs nicht zu nervig sind
 
Bis jetzt bin ich schwer begeistert. Warte aber erst auf die beta Bis ich das selbst zocken kann. Gekauft wird so oder so da dieses Spiel für alle battlefield Fans zum Pflichtkauf gehört. Premium gibt es wahrscheinlich später dazu hatte bei BF4 das direkt dazu gekauft. Auch mit den ganzen Problemen die BF4 von Anfang an hatte war und ist es ein grandioses Spiel, wer das Gegenteil behaupten hat in meinen Augen keine Ahnung sorry ist meine Meinung. Auch die Sprüche über bf1 sind einfach nur fail da es von uns noch keiner gespielt hat. Die gameplays sind aufjedenfall sehr vielversprechend das ist Fakt.
 
hab das Gamplay von LevlCap angeschaut und muss sagen, es ist totaler 360° Michael Bay Clusterfuck vom Spielablauf her und so ist es leider schon seit BF3

Atmosphäre ist schön und Destruction schön aufgebohrt bzw. wieder dort wo BFBC 2 schon war
 
Gekauft wird so oder so da dieses Spiel für alle battlefield Fans zum Pflichtkauf gehört. Premium gibt es wahrscheinlich später dazu hatte bei BF4 das direkt dazu gekauft.
Nein, es ist eben für Fans kein Pflichtkauf da die es eigentlich mittlerweile besser wissen sollten. Aber mit solchen Fans wie dir die bei jedem Gameplayschnipsel schon durchdrehen ist es natürlich ein Pflichtkauf :lol:

Auch mit den ganzen Problemen die BF4 von Anfang an hatte war und ist es ein grandioses Spiel, wer das Gegenteil behaupten hat in meinen Augen keine Ahnung sorry ist meine Meinung. Auch die Sprüche über bf1 sind einfach nur fail da es von uns noch keiner gespielt hat. Die gameplays sind aufjedenfall sehr vielversprechend das ist Fakt.
Ja, Soundloop-Freeze, DX-Crashes, Abstürze, toller Netcode, ja all das was ein grandioses Spiel ausgemacht hat war von Anfang an drinnen.
Sprüche über BF1 "sind fail" (bravo die deutsche Sprache), gleichzeitig sieht es vielversprechend aus? Ein Widerspruch in sich. Negative Sprüche sind nicht erlaubt, aber positive dagegen schon. Sorry aber du bist sowas wie der Prototyp des Fanboys, negative Dinge werden ignoriert oder "sind fail", positive Dinge sind "Fakt".
 
Bis jetzt bin ich schwer begeistert. Warte aber erst auf die beta Bis ich das selbst zocken kann. Gekauft wird so oder so da dieses Spiel für alle battlefield Fans zum Pflichtkauf gehört. Premium gibt es wahrscheinlich später dazu hatte bei BF4 das direkt dazu gekauft. Auch mit den ganzen Problemen die BF4 von Anfang an hatte war und ist es ein grandioses Spiel, wer das Gegenteil behaupten hat in meinen Augen keine Ahnung sorry ist meine Meinung. Auch die Sprüche über bf1 sind einfach nur fail da es von uns noch keiner gespielt hat. Die gameplays sind aufjedenfall sehr vielversprechend das ist Fakt.

Ich frage ja wirklich nur ungern, aber wie alt bis du?


Summa summarum: Fakt ist im Moment noch rein gar nichts. BF4 sah vor dem Release auch toll aus. Wurde dennoch, völlig zu Recht, in der Luft zerrissen. Von daher ist eine gehörige Portion Skepsis nicht verkehrt. Es ist aber auch schon jetzt abzusehen, dass es Käufer (wie z. B. drstoecker im Zitat) geben wird, die dafür sorgen werden, dass das Spiel bereits zum Release ein Kassenschlager wird. Man hat ja bereits mit Hardline angefangen, den Namen Battlefield auch anderweitig als Verkaufsargument zu nutzen. Schade, dass das anscheinend sogar funktioniert.

Mich persönlich überzeugen die bisher gezeigten Szenen nicht. Es ist viel zu sehr zusammengeschnitten, als dass man die Qualität und das Spielgefühl ernsthaft beurteilen könnte. Kann sein, dass das Spiel großartig ist, kann aber auch sein, dass es durch Monotonie glänzt und schnell langweilig wird. Außerden, das mag jedoch auch an der Kompression von Youtube liegen, sehe ich zumindest grafisch keine Revolution. Wobei diese für ein gutes Spiel in der heutigen Zeit auch gar nicht nötig ist.
Grundsätzlich scheint der erste Weltkrieg jedoch endlich mal wieder etwas Neues in den zuletzt recht monotonen Shooter-Markt zu bringen. Bleibt abzuwarten, wie sich das entwickelt. EA hat zumindest bei mir jeglichen Kredit verspielt und ein Kauf zum Release kommt auf keinen Fall in Frage.
 
Mich persönlich überzeugen die bisher gezeigten Szenen nicht. Es ist viel zu sehr zusammengeschnitten, als dass man die Qualität und das Spielgefühl ernsthaft beurteilen könnte.

Naja das anhand des ungeschnittene Gameplay von LevelCap, kann man schon recht gut beurteilen wie es sich spielt.
Battlefield One 44 Minutes Of Raw Gameplay | Squads Livestream LevelCap - YouTube

Scheint sich wie BF3 zu spielen. Mir gefällt es auf jeden Fall. Nach jetzigen Stand werde ich es kaufen, kann sich bis zum release aber noch ändern.
Auf die Beta freue ich mich schon.
 
Na, das sieht doch super aus. Am geilsten ist das Video mit Snoop Dogg, der beim spielen einen Joint in der Fresse hat und dementsprechend verarscht wird. :D

Snoop Dogg Playing BATTLEFIELD 1 Multiplayer - YouTube

Ein Pflichtkauf ist es für mich nicht, dazu ist das Geschäftsgebahren von EA bei der Battlefield-Reihe zu beschissen und auch dass Battlefield 4 in Wirklichkeit nur ein Battlefield 3.5 war, habe ich nicht vergessen.
 
Nein, es ist eben für Fans kein Pflichtkauf da die es eigentlich mittlerweile besser wissen sollten. Aber mit solchen Fans wie dir die bei jedem Gameplayschnipsel schon durchdrehen ist es natürlich ein Pflichtkauf :lol:


Ja, Soundloop-Freeze, DX-Crashes, Abstürze, toller Netcode, ja all das was ein grandioses Spiel ausgemacht hat war von Anfang an drinnen.
Sprüche über BF1 "sind fail" (bravo die deutsche Sprache), gleichzeitig sieht es vielversprechend aus? Ein Widerspruch in sich. Negative Sprüche sind nicht erlaubt, aber positive dagegen schon. Sorry aber du bist sowas wie der Prototyp des Fanboys, negative Dinge werden ignoriert oder "sind fail", positive Dinge sind "Fakt".
Negative Dinge sind erst "erlaubt", wenn es sie gibt... und bisher gibt es sie nicht...zumindest gibt es keine technischen negativen Dinge zu berichten. Es mag dir vom Spiel ja nicht gefallen, aber negative Prognosen über den technischen Stand sind erstmal völlig aus der Luft gegriffen. Das kannste dir zu dieser Zeit sparen. Und mit "Fanboy-Gehabe" hat das sowieso gar nichts zu tun.
Technisch bin ich sehr zuversichtlich, denn nicht BF4 war das letzte Spiel, sondern SW Battlefront. Und da gab es in der Hinsicht nichts auszusetzen.
Ich freue mich drauf...und ich werde es mir kaufen. Lass es sein, wenn es dir nicht gefällt.
 
Wer beurteilt schon Grafik von irgendwelcen Youtube videos?!?!?! :wall:

Wer bei dem Live-Event dabei war kann von der Grafik urteilen und die soll wahnsinn sein. Ist aber auch im Livestream schon zu sehen das die Grafik geil sein wird und ist. :daumen:

Und BF4 war trotz Bugs und Problemen ein richtig gutes Battlefield, was bis heute immer noch sehr sehr viel Spass macht.

Es gibt ja Leute die suchen immer nach fehlern und ist nicht realistisch usw.

Es ist ein Spiel und wenn die Autos normalerweise in wirklichkeit nicht den Berg hochkommen würden, ist mir das scheiss egal und bin froh das es nicht ganz nach realismus gemacht ist. Sonst hätten wir keinen Fun mehr.

Sonst könnte ich auch Arma zocken....

PS: und wenn auch das Spiel noch am Anfang an Bugs hat. Ich werde es mir trotzdem direkt bei Release kaufen...
 
Negative Dinge sind erst "erlaubt", wenn es sie gibt... und bisher gibt es sie nicht...zumindest gibt es keine technischen negativen Dinge zu berichten. Es mag dir vom Spiel ja nicht gefallen, aber negative Prognosen über den technischen Stand sind erstmal völlig aus der Luft gegriffen. Das kannste dir zu dieser Zeit sparen. Und mit "Fanboy-Gehabe" hat das sowieso gar nichts zu tun.
Technisch bin ich sehr zuversichtlich, denn nicht BF4 war das letzte Spiel, sondern SW Battlefront. Und da gab es in der Hinsicht nichts auszusetzen.
Ich freue mich drauf...und ich werde es mir kaufen. Lass es sein, wenn es dir nicht gefällt.
Aber in Jubel darf man nach 50 Minuten Chaos und Herumgespraye ausbrechen?
Wo schreibe ich dass es mir vom Spiel her nicht gefällt? Kennst du Schwarz-Weiß?

Negative Prognosen kann man sehr wohl treffen, denn die letzten beiden Battlefield-Teile (exkl. Spin-Off) waren beim Start mit groben technischen Schwierigkeiten behaftet.
Damals hat auch niemand gedacht dass der Netcode von BF3 zu BF4 einen Rückschritt nimmt, hat auch niemand von den Live-Events derartiges berichtet. Und als das Spiel dann außerhalb der sterilen Umgebung laufen musste, kam das böse Erwachen.
 
ich bin noch nicht ganz überzeugt. Das Setting ist spitze, ich liebe diese Häuserkämpfe in alten Städten, Dörfern und rustikalen Bauten, hatte mir schon bei COD-WAW sehr gut gefallen (ich weiß, das war WW2 also keine Comments dazu).
Allerdings wirkt BF1 bislang ein wenig hektisch, schnell und wenig taktisch. Ich befürchte es wird ein SW-Battlefront im 1.WK.
 
Negative Dinge sind erst "erlaubt", wenn es sie gibt... und bisher gibt es sie nicht...zumindest gibt es keine technischen negativen Dinge zu berichten. Es mag dir vom Spiel ja nicht gefallen, aber negative Prognosen über den technischen Stand sind erstmal völlig aus der Luft gegriffen.

Das kannste dir zu dieser Zeit sparen. Und mit "Fanboy-Gehabe" hat das sowieso gar nichts zu tun.
Technisch bin ich sehr zuversichtlich, denn nicht BF4 war das letzte Spiel, sondern SW Battlefront. Und da gab es in der Hinsicht nichts auszusetzen.
Ich freue mich drauf...und ich werde es mir kaufen. Lass es sein, wenn es dir nicht gefällt.

Mit dieser Denke sind auch keine positiven Kommentare erlaubt. Gibt es schliesslich auch noch nicht, ausser in einer von PR und Werbebotschaften durchsetzten Präsentation, welche nicht wirklich was mit der Realität zu tun hat. ;)
 
Aber in Jubel darf man nach 50 Minuten Chaos und Herumgespraye ausbrechen?
Wo schreibe ich dass es mir vom Spiel her nicht gefällt? Kennst du Schwarz-Weiß?

Negative Prognosen kann man sehr wohl treffen, denn die letzten beiden Battlefield-Teile (exkl. Spin-Off) waren beim Start mit groben technischen Schwierigkeiten behaftet.
Damals hat auch niemand gedacht dass der Netcode von BF3 zu BF4 einen Rückschritt nimmt, hat auch niemand von den Live-Events derartiges berichtet. Und als das Spiel dann außerhalb der sterilen Umgebung laufen musste, kam das böse Erwachen.

Man man...du verstehst mich nicht. Das letzte Spiel von DICE war SW Battlefront. Es gab keine Grafik-Probleme, es gab keine Netcode-Probleme, keine Sound-Bugs...eigentlich nichts, was das Spiel in irgendeiner Weise beeinträchtigt hätte. Das Gameplay steht auf einem anderen Blatt.
Mir geht dieses ewig miesepetrige so auf den Sack, das erstmal grundsätzlich alles schlecht macht, obwohl DICE eigentlich alle Wünsche der Community erfüllen will. ... WW1 anstatt Modern Warfare... komplette Zerstörung statt Skripts... zeitgemäße Grafik, angepasst an die technischen Möglichkeiten des PCs .... usw. Wenn dir das schnelle Gameplay, was langsamer ist als CoD, die für dich fehlenden Taktikmöglichkeiten (mit TS im SQUAD sind sie für mich perfekt!) oder sonst was stört... spiel Arma, Squad, Verdun oder sonstwas.... Du bist kein BF Spieler! Ich freue mich erstmal über das, was mir hier präsentiert wird... und meckere, wenn mir bei Release was nicht gefällt.
 
Man man...du verstehst mich nicht. Das letzte Spiel von DICE war SW Battlefront. Es gab keine Grafik-Probleme, es gab keine Netcode-Probleme, keine Sound-Bugs...eigentlich nichts, was das Spiel in irgendeiner Weise beeinträchtigt hätte. Das Gameplay steht auf einem anderen Blatt.
Mir geht dieses ewig miesepetrige so auf den Sack, das erstmal grundsätzlich alles schlecht macht, obwohl DICE eigentlich alle Wünsche der Community erfüllen will. ... WW1 anstatt Modern Warfare... komplette Zerstörung statt Skripts... zeitgemäße Grafik, angepasst an die technischen Möglichkeiten des PCs .... usw. Wenn dir das schnelle Gameplay, was langsamer ist als CoD, die für dich fehlenden Taktikmöglichkeiten (mit TS im SQUAD sind sie für mich perfekt!) oder sonst was stört... spiel Arma, Squad, Verdun oder sonstwas.... Du bist kein BF Spieler! Ich freue mich erstmal über das, was mir hier präsentiert wird... und meckere, wenn mir bei Release was nicht gefällt.

Wenn man es genau nimmt war das letzte Spiel von DICE Mirror´s Edge 2.
Battlefront hat viele Dinge nicht die Battlefield hat:
-Keine 64 Spieler
-Langsamere Projektile
-Keine Zerstörung
-Weniger Fahrzeuge
-Keine Klassen
BF1 wird das umfangreichere Spiel werden, keine Frage. Und wie gesagt, BF4 und BF3 waren alle von Startproblemen geplagt, ist das nun alles vergessen? Sie ganz so aus. Und genau deswegen bin ich skeptisch, nicht weil ich ein Miesepeter bin, aber Vorschusslorbeeren hat sich DICE nicht verdient, das Vertrauen muss man sich wieder erarbeiten, denn BF4 war zum Start unter aller Sau.

Komplette Zerstörung? Wo siehst du das bitte? Es gibt genauso wieder Wände die unzerstörbar sind.

Schnell, aber langsamer als CoD, ergo darf man das nicht kritisieren? Was ist das für eine Logik? Demnach ist der Start von BF4 auch weniger schlimm gewesen wenn man es mit einem Spiel wie dem letztjährigen Tony Hawk vergleicht.
Tut mir halt leid für dich (nein tut es mir nicht) wenn ich eher langsameres, mehr taktisches Gameplay wünsche anstatt schnelles Herumhüpfen und kurze TTK. Insurgency und Squad spiele ich, keine Sorge, und anscheinend ist man bei dir kein BF-Spieler wenn man damals mit BF2 und Vietnam angefangen hat, ok, mir aber auch komplett egal.
Du willst einfach nicht kapieren dass ich aufgrund der bescheidenen Starts von den letzten Teilen skeptisch bin und nicht in Jubelstürme ausbreche oder?
Irgendwelche Events in einer sterilen Umgebung sind für mich kein Maßstab für den technischen Stand des Spiels. Und den Trailern und PR-Sprüchen glaube ich sowieso nicht mehr. Da müssten einigen schon sehr lange Nasen gewachsen sein (It´s magic).
 
Zurück