The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

Vielleicht habe ich dann mit dem letzten Patch auch wieder eine deutsche Sprachausgabe... :rollen:

genau das war das problem bei mir auch :/
He wenn ich milladär bin kaufe ich mir die firma und mach in 5-10jahren witcher 4 ^^
Und es wird dann auch noch so ein modtool wie witcher 2 kommen damit witcher 3 nicht aus stirbt.
Aber Geralt wenn ich die firma kaufen würde für ( 5 Milliarden oder 10 Milliarden oder 25 Milliarden ) kommt geralt halt als 2 character oder als dlc ^^
Ist nur wenn ^^
Aber wenn ihr witcher 4 in 5-10jahren auf der e3 sieht dann wisst ihr jemand hat die Firma gekauft ^^
 
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

Es gibt aber eh keine gröberen Bugs in Blood & Wine oder? Ich würde es nämlich am WE jetzt mal gerne anspielen.
Muss die Vorfreude eh schon gefühlt JAHRE mit mir rumschleppen :ugly:
Also ich hatte jetzt keinen Bug, soll aber angeblich Probleme mit der DE Sprache geben da ich die aber noch nie eingestellt hatte ist mir das auch egal :P
Ansonsten kannst dich einlesen The Witcher 3 Patch 1.21 Bugs/Glitches Megathread : witcher :ugly:

PS: Hättest mich aber schon lange einfach in Steam anschreiben können und fragen wie es ist ^^

@News
und bringt das Spiel zu einem von den Fans begeistert aufgenommenen Ende.
Ok, kann ich da eine Quelle haben? Ich weiss nicht ob ein offenes Ende nun begeistern kann, kann aber gut sein das dies nur in dem einen Savegame nun so war und das bei meinem anderen Savegame ein anderes gibt.

Muss auch sagen das mich die Spielzeit ein wenig irritiert die angegeben wurde. Bei HoS waren es 10h und soviel hab ich auch für die Hauptquest + 1-2 Sidequest gebraucht.
Bei B&W wurden 30h* angegeben und ich war in ~12-15h durch, mit 2-3 Nebenquests, die Story war nun auch nicht wirklich der brüller sondern eher solala. Das einzigste was mich daran gehindert hat es schneller durch zu spielen waren die Gegner. Die Bruxas haben es mit dem einen Angriff wirklich in sich und haben mich auf trapp gehalten und ansonsten war nur noch der Endkampf in Ordung.






*"Embark on over 30 hours of new adventures and discover a land unlike anything you’ve seen in Wild Hunt or Hearts of Stone."
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

Ist nun Feierabend mit witcher? Oder können wir auf ein vierten Teil hoffen? Wie ich raus lese eher nicht oder hab ich was übersehen?

Wo ich es spielte gab es Probleme, hab sogar noch ein Video wo eine fehlerhafte Stelle zeigt.

feierabend würde ich eher nicht sagen viele sagen ist zu ende aber man sieht ja witcher ist jetzt sehr erfolgreich und wenn cyberpunkt eher nicht gut aussfält dann ist das studio pleite.
Haben ja nur ein game witcher 3 das erfolgreich ist aber der hype geht zu ende wenn es einfach nichts mehr gibt also keine quest ,nichts neues.
Dann sterben die fans auch und witcher 3 war ein hype aber nur auf absehender basis.
Gehen wir mal auf fallout 4
Fallout 4 hatte immer gesagt wir werden kein modtool machen aber dann gabs doch eins weil die sehen he wenn es keine neue quest nichts neues kommt wird fallout 4 aussterben und keiner wird sich mehr fallout 4 besorgen.
Aber mit mods kann man die grafik verbessern sowie mehr inhalt als das normale game und das ist wichtig .
Ich hoffe das die auch langsam mal danach nachdenken wenn witcher 3 noch längere zeit spielen will.
Ich habe fast alle quest fertig und danach gibts nichts mehr .
Bin sehr froh wenn das modtool wo man seine quest und mehr machen kann hätte gerne so eine kofgeld sache die täglich oder wochendlich aktualisierst wird und hätte gerne zutun halt mit handel wein berge kaufen verkaufen handeln mit wein oder sonstigen.
Und dabei noch seine eigene Karawane verteidigen oder sölderner anheuern.
Dann werde ich witcher 3 auch nach allen quest weiter zocken-.
 
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

PS: Hättest mich aber schon lange einfach in Steam anschreiben können und fragen wie es ist ^^

Gnaaaaah Ja ich hatte ohnehin keine Zeit bislang weil ich momentan durch die Arbeit nur am WE zu Hause bin und am Arbeitslappi kann ich eh nicht zoggen gg.
MEGATHREAD für Bugs&Glitches klingt jetzt aber nicht so toll xDDD

Na okay ich werd es dieses WE mal anwerfen und mir ein Bild davon machen.
Wenn es nur annähernd so gut läuft bei mir wie die Release-Version vom Hauptspiel ist das mehr als perfekt :D
 
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

Es gehört schon einiges dazu so eine Reihe in Würde abzuschließen, Respekt dafür.
 
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

Nachdem TW3 monatelang kurz vor dem Ende des Hauptspiels bei mir rumlag, habe ich letzte Woche endlich mal Hearts of Stone am Stück durchgezockt gezockt und diese Woche mit Blood and Wine angefangen...

Einfach nur episch. Die Story eines Spiels ist in der Regel das Letzte was mich interessiert. Ich klicke die immer weg. Videospiele sind bisher einfach nie aus der B-Movie Schiene rausgekommen. Aber die Quests und Charaktere in The Witcher 3 sind einfach weltklasse umgesetzt und erzählt. Hab ich so noch nie in irgendeinem Videospiel erlebt. (Achso: Ich spiele es natürlich auf englisch. Gut möglich in der deutschen Syncho wie immer Einiges verloren geht.)

Die Storyschreiber, die dafür verantworklich sind, an ein komplett unverbrauchtes Setting heranzulassen, ist das Beste was CDPR machen kann. Und dass sie technisch was drauf haben, wissen wir ja schon länger.

Spiele meine Spiele in English-Only und Witcher ist definitiv ein Meisterwerk =)
 
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

Hätte nicht gedacht, dass mich nach Final Fantasy VII vor vielen vielen Jahren ein Spiel nochmal so mitreißen und berühren kann. Witcher 3 hat es geschafft!
Love it! (auch komme sogar mit der synchro klar, außer von yen :D )
 
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

Zu dem Video: Ein Wing Commander 3 Easter Egg hab ich entdeckt. Bei einem Schatz läuft ein Jaguar rum. Im Brief zum Schatz steht das der Jaguar Hobbes heißt. Hobbes war der Name des Kilrathi, einem Katzenwesen, das Com. Blair in WC3 verraten hat. Wie der Jaguar, der eigentlich zahm sein sollte, sein Herrchen plus Begleiter niedergestreckt hat. :D
 
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

Ist nun Feierabend mit witcher? Oder können wir auf ein vierten Teil hoffen? Wie ich raus lese eher nicht oder hab ich was übersehen?

Wo ich es spielte gab es Probleme, hab sogar noch ein Video wo eine fehlerhafte Stelle zeigt.

Bisher wurde nur gesagt das mit Geralt schluss ist. Einer der Leveldesigner hat im Interview mit der Gamestar gesagt das wenn ein Team eine gute Idee zu einem Witcher Spiel hat, man auch wieder ein Witcher Spiel machen wird, sich aber erstmal eine Auszeit nehmen will. Das sie von Geralt und The Witcher weg wollen liegt wahrscheinlich mit an der Tatsache das dem Buchautor, der die Rechte an den Charakteren und der Welt hat, nicht gefällt was CD Projekt mit Geralt gemacht hat. Geralt sollte emotionslos und neutral sein. Es gibt im Spiel zwar die Möglichkeit ihn genau so zu spielen das man sich ausschließlich um sein Zeug kümmert, aber man hat auch die Möglichkeit anders zu entscheiden. Nachdem die Buchreihe jetzt auch weitergeführt wird und der Autor der Bücher mehr Mitspracherecht haben will muss man mal gucken was noch an Witcher Spielen usw. kommen wird.

Was mich interessiert ist ob CD Project auch eine komplett eigene Welt erschaffen kann. Witcher basiert auf den Büchern und die Spiele haben die Welt und Charaktere der Bücher ganz gut eingefangen. Cyberpunk 2077 basiert auf dem Tabletop was auch wieder eine vergefertigte Welt und Charaktere bietet.
 
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

Also der einzige Bug der mir so wirklich aufgefallen, und mich nervt, ist, dass die Hauserweiterungsquest keine Fortschritt mehr bekommt, nachdem man einmal aus Toussaint gereist ist. Blood and wine: No place like home mission bug, page 1 - Forum - GOG.com

Ja total nervig.. hab ich auch das Problem... die letzten beiden Upgrades des Weinguts gekauft, kurz in ein anderes Gebiet gereist und jetzt aktualisiert sich die Quest nicht mehr.
 
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

Geralt sollte emotionslos und neutral sein. Es gibt im Spiel zwar die Möglichkeit ihn genau so zu spielen das man sich ausschließlich um sein Zeug kümmert, aber man hat auch die Möglichkeit anders zu entscheiden
Was daran liegt das es ein RPG und kein Kein-Entscheidungs-Schlauch-Adventure ala Uncharted ist.
Nachdem die Buchreihe jetzt auch weitergeführt wird und der Autor der Bücher mehr Mitspracherecht haben will muss man mal gucken was noch an Witcher Spielen usw. kommen wird
Mir wäre neu das irgendwelche neuen Bücher kommen, sondern nur mal endlich alles übersetzt wird,
Was mich interessiert ist ob CD Project auch eine komplett eigene Welt erschaffen kann. Witcher basiert auf den Büchern und die Spiele haben die Welt und Charaktere der Bücher ganz gut eingefangen. Cyberpunk 2077 basiert auf dem Tabletop was auch wieder eine vergefertigte Welt und Charaktere bietet.
Du kannst nur auch einfach Charaktere dazu erfinden ohne Probleme.
 
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

Bisher wurde nur gesagt das mit Geralt schluss ist. Einer der Leveldesigner hat im Interview mit der Gamestar gesagt das wenn ein Team eine gute Idee zu einem Witcher Spiel hat, man auch wieder ein Witcher Spiel machen wird, sich aber erstmal eine Auszeit nehmen will. Das sie von Geralt und The Witcher weg wollen liegt wahrscheinlich mit an der Tatsache das dem Buchautor, der die Rechte an den Charakteren und der Welt hat, nicht gefällt was CD Projekt mit Geralt gemacht hat. Geralt sollte emotionslos und neutral sein. Es gibt im Spiel zwar die Möglichkeit ihn genau so zu spielen das man sich ausschließlich um sein Zeug kümmert, aber man hat auch die Möglichkeit anders zu entscheiden. Nachdem die Buchreihe jetzt auch weitergeführt wird und der Autor der Bücher mehr Mitspracherecht haben will muss man mal gucken was noch an Witcher Spielen usw. kommen wird.

Was mich interessiert ist ob CD Project auch eine komplett eigene Welt erschaffen kann. Witcher basiert auf den Büchern und die Spiele haben die Welt und Charaktere der Bücher ganz gut eingefangen. Cyberpunk 2077 basiert auf dem Tabletop was auch wieder eine vergefertigte Welt und Charaktere bietet.

Vielleicht versteht man aber bei CD Project Red einfach auch, dass eine gute Geschichte auch ein Ende haben muss. Alle Franchises die über Jahre hinweg aus rein kommerziellen Gründen immer wieder aufgewärmt werden, sind irgendwann ausgelutscht. Etwas wirklich tolles und episches kann man so nie hinterlassen, da es nur eine Frage der Zeit ist, bis ein schlechter Teil kommt.

Mal sehen ob es CD Project Red auch schafft dabei zu bleiben. Es gibt viel zu viele die dann einknicken und des Geldes wegen noch einen Teil machen.
 
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

Geralt sollte emotionslos und neutral sein. Es gibt im Spiel zwar die Möglichkeit ihn genau so zu spielen das man sich ausschließlich um sein Zeug kümmert, aber man hat auch die Möglichkeit anders zu entscheiden. Nachdem die Buchreihe jetzt auch weitergeführt wird und der Autor der Bücher mehr Mitspracherecht haben will muss man mal gucken was noch an Witcher Spielen usw. kommen wird.

also ich habe die bücher gelesen und da war der hexer nicht emotionslos, wie auch wenn er yennefer hinterherjagt. er war eben ein ausgestoßener von dem man angst hat und den man benutzt, dem verhalten war er angepasst, aber unter der oberfläche sah es anders aus, nur kann man in filmen bzw spielen die gedankenwelt eines protagonisten im gegensatz zu büchern hauptsächlich über die taten beschreiben.
 
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

Mir wäre neu das irgendwelche neuen Bücher kommen, sondern nur mal endlich alles übersetzt wird,
Auf Deutsch sind alle schon seit Jahren übersetzt nur nicht auf Englisch nicht :P (Das letzte kommt erst 2017)

also ich habe die bücher gelesen und da war der hexer nicht emotionslos
Kann ich nur so unterschreiben, Geralt war noch nie emotionslos das merkt man ansich schon sehr schnell bei "The Last Wish"
 
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

Geralt kann als Hexer Emotionen nicht wirklich zeigen so weit ich weiss sagte er mal: "Weniger Emotionen, höhere Effizienz" Wenn Geralt jedem Monster nachtrauern würde, dann hätte er den falschen Job. :D
 
Zurück