Overwatch: Crossplattform-Gameplay zwischen Playstation 4 und Xbox One möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Overwatch: Crossplattform-Gameplay zwischen Playstation 4 und Xbox One möglich

Crossplattform-Gameplay scheint doch gerfragt zu sein, sonst würden Spieler nicht so häufig danach fragen. Im Falle von Overwatch hat Blizzard nun noch einmal Stellung bezogen- Zwischen PC und Konsole ist das Feature ausgeschlossen, aber zwischen Playstation 4 und Xbox One könnte es durchaus noch Crossplattform-Gameplay geben und das wäre nicht so unsinnig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Overwatch: Crossplattform-Gameplay zwischen Playstation 4 und Xbox One möglich
 
AW: Overwatch: Crossplattform-Gameplay zwischen Playstation 4 und Xbox One möglich

Was soll an der Bannpolitik umstritten sein hab zwar selber kein Overwatch gepsielt aber genug andere spiele wo hacker und cheater ihr dasein rumkrepsen ich finde Blizzard beweist hier glasklar "so nicht" perma bann ist die einzige richtige lösung sollen die leute vorher darüber nachdenken... und nicht so eine kacke und so verweichlivjt wie ubisoft....EA/Dice kann man da auch noch loben mit Fairfight ebenfalls ein gutes system
 
AW: Overwatch: Crossplattform-Gameplay zwischen Playstation 4 und Xbox One möglich

Was soll an der Bannpolitik umstritten sein hab zwar selber kein Overwatch gepsielt aber genug andere spiele wo hacker und cheater ihr dasein rumkrepsen ich finde Blizzard beweist hier glasklar "so nicht" perma bann ist die einzige richtige lösung sollen die leute vorher darüber nachdenken... und nicht so eine kacke und so verweichlivjt wie ubisoft....EA/Dice kann man da auch noch loben mit Fairfight ebenfalls ein gutes system

Voll dafür.

Mir geal ob meine Hardwaredaten ausgelesen und gespeichert werden(oder wie auch immer die das machen). Solange cheater dadurch account übergreifend überführt werden ists mir recht.
 
AW: Overwatch: Crossplattform-Gameplay zwischen Playstation 4 und Xbox One möglich

[...]die Eingabegeräte gleich sind und auch das Spiel inhaltlich keinen Unterschied hat. Grafisch operiert Overwatch ohnehin in einem Bereich, in dem Unterschiede weniger relevant sind[...]

Genau das muss für mich im Multiplayer gegeben sein. Und grafisch nicht nur irrelevante Unterschiede sondern am besten gar keine.
Ich fänds gut.
 
AW: Overwatch: Crossplattform-Gameplay zwischen Playstation 4 und Xbox One möglich

Und warum ist es zum PC ausgeschlossen?

Ist doch das Problem der Konsolen Lappen das sie mit einer solchen spielen.
 
Zurück