Xbox One Scorpio: Weitere Hinweise auf VR-Konsole und entsprechende Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One Scorpio: Weitere Hinweise auf VR-Konsole und entsprechende Spiele

Quellen, die angeblich eine guten Draht zu Microsoft haben, behaupten, dass ein größerer Entwickler an einem VR-Titel für die Xbox One "Scorpio" arbeitet. Er soll 2017 erscheinen. Außerdem werden mehrere Entwickler auf der E3 unter der Kategorie "Virtual Reality > Xbox One" geführt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One Scorpio: Weitere Hinweise auf VR-Konsole und entsprechende Spiele
 
mal gespannt welche Konsolen VR dann die bessere ist - Neo oder Scorpio..

Was mich ehrlich gesagt neben der PSVR und der NEO interessiert ist die kleine Xbox. Ich überlege schon länger mir auch noch ne Xbox zu kaufen. Hauptsächlich wegen Ryse, Quantum Break und Forza. Falls die preislich unter 200€ fällt wäre ich denke ich dabei.
 
mal gespannt welche Konsolen VR dann die bessere ist - Neo oder Scorpio..

Was mich ehrlich gesagt neben der PSVR und der NEO interessiert ist die kleine Xbox. Ich überlege schon länger mir auch noch ne Xbox zu kaufen. Hauptsächlich wegen Ryse, Quantum Break und Forza. Falls die preislich unter 200€ fällt wäre ich denke ich dabei.

"Besser" wird's nie geben aus rein neutraler Sicht.

Sollte es stimmen dass die neue Xbox 6 Teraflops Leistung hätte was einer R9 390X entspräche wäre natives 4K Gaming mit 30 Frames möglich, natürlich mit Detailreduktionen, so wie mit einer R9 390X eben auch.
Ich gehe mal davon aus dass es vermutlich eine Polaris basierte Karte ist, da soll ja angeblich eine 200 Euro Karte mit R9 390/X Leistung erscheinen, gut möglich dass genau das in der neuen Xbox steckt.

Diese wäre einer Neo mit ~R9 380X ziemlich stark überlegen.
 
Microsoft wird den ersten Scorpion ohne Biss und Stachel auf den Markt bringen :lol:
Auf die Waffe bezogen würde Alt und mit Ladehemmung stimmen:lol:
Schon bei der Xbox One hatte sich Microsoft vertan die nach Leistung und Verkaufszahlen eigentlich Xbox Two heißen müsste :lol::lol:
 
"Besser" wird's nie geben aus rein neutraler Sicht.

Sollte es stimmen dass die neue Xbox 6 Teraflops Leistung hätte was einer R9 390X entspräche wäre natives 4K Gaming mit 30 Frames möglich, natürlich mit Detailreduktionen, so wie mit einer R9 390X eben auch.
Ich gehe mal davon aus dass es vermutlich eine Polaris basierte Karte ist, da soll ja angeblich eine 200 Euro Karte mit R9 390/X Leistung erscheinen, gut möglich dass genau das in der neuen Xbox steckt.

Diese wäre einer Neo mit ~R9 380X ziemlich stark überlegen.

du hast jetzt schon mehrfach geschrieben das mit den neuen Konsolen 4k mit reduzierten Details möglich wäre... Ich dachte es ist mittlerweile klar das es keine nativen 4k Spiele geben wird. Es werden aber auf 4k hochskaliert (mittels dezidiertem Chip , also keinerleih Rechenlast für die APU) was aber nur der Tatsache Rechnung trägt das es einige mittlerweile (einige nicht viele) gibt die einen 4k TV haben. Und bei denen würde ein 1080p Bild halt blöd aussehen. Wie übrigens das Fernsehprogramm :ugly:

Nene sorry Ravion aber dieser Trost bleibt dir nicht, die neuen Konsolen werden die Rechenpower dazu nutzen in 1080p wieder zu den Rechnern aufzuschließen.

Microsoft wird den ersten Scorpion ohne Biss und Stachel auf den Markt bringen :lol:
Auf die Waffe bezogen würde Alt und mit Ladehemmung stimmen:lol:
Schon bei der Xbox One hatte sich Microsoft vertan die nach Leistung und Verkaufszahlen eigentlich Xbox Two heißen müsste :lol::lol:

Microsoft Hater? Wolltest mal irgendwann ne Xbox aber mama hats nicht erlaubt oder was?
 
ne mein Freund jeder der deine Posts hier liest sieht doch direkt das du ein verzweifelter Microsoft Basher bist..












Ersten,s mal bin ich nicht dein Freund !

Da gibt es bei mir einen gewissen Standart den du Alters-technisch schon nicht erfüllst :schief:

Und jemanden als Basher zu bezeichnen,nur weil er sich im Gegensatz zu dir eine eigene Meinung, anhand der Fakten gebildet hat ist eigentlich nur armselig :nene:

Und jemanden der auf Kritik an einem Produkt nur mit versuchten Beleidigungen anstatt mit Fakten reagiert kann man nicht ernst nehmen :schief:
 
Ersten,s mal bin ich nicht dein Freund !

Da gibt es bei mir einen gewissen Standart den du Alters-technisch schon nicht erfüllst :schief:

Und jemanden als Basher zu bezeichnen,nur weil er sich im Gegensatz zu dir eine eigene Meinung, anhand der Fakten gebildet hat ist eigentlich nur armselig :nene:

Und jemanden der auf Kritik an einem Produkt nur mit versuchten Beleidigungen anstatt mit Fakten reagiert kann man nicht ernst nehmen :schief:


Also erstens Mal spielt es keine Rolle ob du mein Freund bist Freundchen.

Zweitens - dies hier ist ganz klar gebashe :

Microsoft wird den ersten Scorpion ohne Biss und Stachel auf den Markt bringen :lol:
Auf die Waffe bezogen würde Alt und mit Ladehemmung stimmen:lol:
Schon bei der Xbox One hatte sich Microsoft vertan die nach Leistung und Verkaufszahlen eigentlich Xbox Two heißen müsste :lol::lol:

Die Xbone Scorpio?! :lol: mit 6Tflops ?! und erst 2017?! und dann zum Preis von ca. 700,- Eur + :devil:

Viele Fragezeichen und das Wissen das Microsoft seine Kunden schon mit der aktuellen Xbone...

Wieder ein Titel den DarkTread in die non FHD Liste der lahmen Xbone eintragen kann :devil:

Bei der Xbone sind es nicht nur nicht durchgehend 60 FPS (bis auf 40 runter)sondern auch die Auflösung...


Aber es schon auch ne Meinung, ne saudämliche zwar aber eine Meinung.

Außerdem jeder der dieses oben zitierte Geschreibsel von dir liest weis wer hier nicht ernst zunehmen ist.
Ob du denkst ob ich es bin?
lol
 
Zurück