Xbox One: Microsoft bereitet angeblich zwei Neuauflagen vor, VR-Support in Planung

Ui hat man Dich wieder ins Forum gelassen, unverständlich wenn man dein aktuelles Geschreibsel liest^^? :schief:

Zur Antwort, was halt HW eben so kostet welche in Mio. Stückzahlen produziert wird. Und selbst wenn sie 700€ kostet. Die meisten Menschen holen sich ein bis alle zwei Jahre neue Smartphones in dem Preisbereich, warum solle das bei Konsolen nicht auch funktionieren?

MfG

Tja, das hat Sony sich bei der PS3 schon mal gedacht und ist grandios auf die Nase geflogen. Man kann Smartphones und Konsolen nunmal einfach nicht vergleichen, das sind zwei Grund verschiedene Märkte. Es geht ja schon damit los das Smartphones eigentlich immer im Vertrag finanziert werden und Konsolen Bar ;)
 
Die Xbone Scorpio?! :lol: mit 6Tflops ?! und erst 2017?! und dann zum Preis von ca. 700,- Eur + :devil:

Viele Fragezeichen und das Wissen das Microsoft seine Kunden schon mit der aktuellen Xbone angelogen hat :nene:

Und dann haste auch noch das Spionage Bot Netz W10 drauf laufen :daumen2:


Mal sehen ob sich da noch viele dafür entscheiden werden sollte sie dann doch vieleicht irgendwann mal kommen :schief:
 
Die wird keine 700€ kosten außer MS will eventuell eine Premiumkonsole liefern vergleichbar mit dem Elite Controller. Die 6 Tflops halte ich nicht für unrealistisch wenn AMD eine ähnlich leistungsstarke GPU mit Polaris bringt.

Soll ja angeblich ne 200 Euro Polaris kommen welche auf ~R9 390X Niveau ist, kann gut sein dass die neue Xbox diese besitzt, mit der Power wären 4K und 30 Frames kein Problem, schafft ne aktuelle R9 390/X mit Detailreduktion ja auch.
 
Tja, das hat Sony sich bei der PS3 schon mal gedacht und ist grandios auf die Nase geflogen. Man kann Smartphones und Konsolen nunmal einfach nicht vergleichen, das sind zwei Grund verschiedene Märkte. Es geht ja schon damit los das Smartphones eigentlich immer im Vertrag finanziert werden und Konsolen Bar ;)
Ich halte das nicht für undenkbar das solch ein Finanzierungsmodell dann auch bei Konsolen eingeführt wird. ;)

MfG
 
Soll ja angeblich ne 200 Euro Polaris kommen welche auf ~R9 390X Niveau ist, kann gut sein dass die neue Xbox diese besitzt, mit der Power wären 4K und 30 Frames kein Problem, schafft ne aktuelle R9 390/X mit Detailreduktion ja auch.











Ja das würden sich viele Wünschen ;)

Die Polaris mit der Rechenleistung einer 390X aktueller preis 380,-Eur , dann für 200,-Eur die Polaris?! :hmm:

Die Realität wird wohl ein wenig anders aussehen wenn man nicht versucht es sich schön zu Reden :schief:

Fakt ist das Microsoft das eigentlich gute Hardwarepaket von AMD für die Xbone aus lauter Geldgier zerpflückt und (mit zb. steinalten DDR3 !!!!!! Vram) kaputtgespart hat :daumen2:

Und das wird sich auch bei der nächsten Xbone Scorpio sehr warscheinlich nicht ändern :devil:
 
Naja, 200 € für Polaris 10 könnten die Preise sein die MS zahlen müsste. Wir werden noch ein paar Tacken mehr auf den Tisch legen müssen. :ugly:

Eine 500-600 € Konsole und davon alleine 200 € für die GPU wird zwar eng, könnte aber gerade so hin hauen spekuliere ich einfach mal.
 
Naja, 200 € für Polaris 10 könnten die Preise sein die MS zahlen müsste. Wir werden noch ein paar Tacken mehr auf den Tisch legen müssen. :ugly:

Eine 500-600 € Konsole und davon alleine 200 € für die GPU wird zwar eng, könnte aber gerade so hin hauen spekuliere ich einfach mal.











Vieleicht,aber ich glaube eher das AMD sich Polaris gut bezahlen lässt nachdem sie jetzt den Fuß in der Tür zum Konsolengeschäft haben.

AMD muss endlich Geld verdienen bei deren Maroden Finanziellen Lage !

Ausser AMD,s Manager sind noch dümmer als eh schon vermutet :schief:
 
200 € für einen GPU-Chip wenn eine ganze Grafikkarte an der auch noch andere verdienen vielleicht 300 € kostet halte ich nicht für so wenig.
 
Zurück