Be quiet Dark Base 900: Ausführliche Details und erste Eindrücke zu Be quiets neuem und voll flexiblem Gehäuseflaggschiff

AW: Be quiet Dark Base 900: Ausführliche Details und erste Eindrücke zu Be quiets neuem und voll flexiblem Gehäuseflaggschiff

Die Fläche vom Radi bringt dir aber nix wenn du die Luft nicht rausbekommen! Das wird bei dem Case mal wieder der Fälle sein... Leider...

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Ist n silent case, das ist normal. Wie ich sagte, steht dieses Case hier gegen das Enthoo Primo mit rund 240€ aktuell. Enthoo Primo liefert weit mehr Raum für WaKü, genug Airflow, Pumpen&Res-Halterungen out of the box und hat sich auf dem WaKü-Markt bereits durchgesetzt :-)
 
AW: Be quiet Dark Base 900: Ausführliche Details und erste Eindrücke zu Be quiets neuem und voll flexiblem Gehäuseflaggschiff

Da gebe ich dir recht :)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
AW: Be quiet Dark Base 900: Ausführliche Details und erste Eindrücke zu Be quiets neuem und voll flexiblem Gehäuseflaggschiff

Ist n silent case, das ist normal. Wie ich sagte, steht dieses Case hier gegen das Enthoo Primo mit rund 240€ aktuell. Enthoo Primo liefert weit mehr Raum für WaKü, genug Airflow, Pumpen&Res-Halterungen out of the box und hat sich auf dem WaKü-Markt bereits durchgesetzt :-)

Das Primo könnte aber mal eine neue Revision vertragen. Ist immerhin seit knapp 3 Jahren am Markt.
Mir ist das Primo oben einfach zu offen, genauso wie das Luxe. Das wünsche ich mir eine besser Anpassung.
Daher bin ich auch neugierig, was das 900er mit Radiator im Deckel leisten kann.
 
AW: Be quiet Dark Base 900: Ausführliche Details und erste Eindrücke zu Be quiets neuem und voll flexiblem Gehäuseflaggschiff

Das Primo könnte aber mal eine neue Revision vertragen. Ist immerhin seit knapp 3 Jahren am Markt.
Mir ist das Primo oben einfach zu offen, genauso wie das Luxe. Das wünsche ich mir eine besser Anpassung.
Daher bin ich auch neugierig, was das 900er mit Radiator im Deckel leisten kann.

Vielleicht sagt dir ja das Project 916 von Phanteks, was in Kürze vorgestellt werden soll, zu. Übrigens auch mit gehärtetem Glas.
Coming Soon! - YouTube
 
AW: Be quiet Dark Base 900: Ausführliche Details und erste Eindrücke zu Be quiets neuem und voll flexiblem Gehäuseflaggschiff

Das Primo könnte aber mal eine neue Revision vertragen. Ist immerhin seit knapp 3 Jahren am Markt.
Mir ist das Primo oben einfach zu offen, genauso wie das Luxe. Das wünsche ich mir eine besser Anpassung.
Daher bin ich auch neugierig, was das 900er mit Radiator im Deckel leisten kann.
Nicht viel weil die Luft net raus kommt, durch die kleinen Schlitze an der Seite kommt kaum was raus. Vllt 30% der Luft geht raus und der Rest bleibt drin im Case, kenne das alles schon....

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
AW: Be quiet Dark Base 900: Ausführliche Details und erste Eindrücke zu Be quiets neuem und voll flexiblem Gehäuseflaggschiff

31.5 ist ja auch net mehr weit weg :) mal sehen

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
AW: Be quiet Dark Base 900: Ausführliche Details und erste Eindrücke zu Be quiets neuem und voll flexiblem Gehäuseflaggschiff

Vielleicht sagt dir ja das Project 916 von Phanteks, was in Kürze vorgestellt werden soll, zu. Übrigens auch mit gehärtetem Glas.
Coming Soon! - YouTube

Das interessiert mich allerdings auch.
Macht was her. Bin mal gespannt, preislich dürfte es auch nicht günstiger werden. :D

Langsam bewegen wir uns endlich in Bereiche vor, die man sich so sehnlichst wünscht.
Edel, Glas, wenig bis gar kein Plastik.
 
AW: Be quiet Dark Base 900: Ausführliche Details und erste Eindrücke zu Be quiets neuem und voll flexiblem Gehäuseflaggschiff

Ja, nächste Woche mal schauen, ob es vorgestellt wird.
Und der Preis wird sicher happig sein.
 
AW: Be quiet Dark Base 900: Ausführliche Details und erste Eindrücke zu Be quiets neuem und voll flexiblem Gehäuseflaggschiff

Hört sich ja wirklich vielversprechend an :daumen:
 
AW: Be quiet Dark Base 900: Ausführliche Details und erste Eindrücke zu Be quiets neuem und voll flexiblem Gehäuseflaggschiff

Ich bekomme ja gerade das große Sabbern :D
Ich hätte ja niemals daran gedacht, mal ein Case in dieser Preiskategorie in Betracht zu ziehen (das Pro müsste es für mich schon sein). Aber es bietet auf den ersten und zweiten Blick alles, was ich mir persönlich wünsche.

Im Winter soll bei mir sowieso ein neues Mainboard, CPU und RAM her (hoffentlich hält ZEN was es verspricht), da käme ein neues Case wie dieses ganz passend.
Das alte Setup würde ich dann wahrscheinlich verhökern. Samt neuem Win 10 Pro wäre das doch mal ein sehr sauberes neues Grundsystem nach bis dahin nunmehr 7 Jahren.

(Kann nicht bald Winter sein? :()

PS: An den Herren über mir.
Dein System kommt mir bekannt vor :D
 
AW: Be quiet Dark Base 900: Ausführliche Details und erste Eindrücke zu Be quiets neuem und voll flexiblem Gehäuseflaggschiff

Nicht viel weil die Luft net raus kommt, durch die kleinen Schlitze an der Seite kommt kaum was raus. Vllt 30% der Luft geht raus und der Rest bleibt drin im Case, kenne das alles schon....

So schlimm? Wenn die Lüfter Luft raus drücken, dabei alle Stellen so abgeklebt sind, das keine Luft rezirkulieren kann... Bleibt der Widerstand so hoch, dass die Luft nicht raus kommt?
 
AW: Be quiet Dark Base 900: Ausführliche Details und erste Eindrücke zu Be quiets neuem und voll flexiblem Gehäuseflaggschiff

Also so ein Gehäuse würde mir auch sehr gefallen :)
Passt dann auch zum Stil/Design anderer Geräte. [emoji4]
 
AW: Be quiet Dark Base 900: Ausführliche Details und erste Eindrücke zu Be quiets neuem und voll flexiblem Gehäuseflaggschiff

So schlimm? Wenn die Lüfter Luft raus drücken, dabei alle Stellen so abgeklebt sind, das keine Luft rezirkulieren kann... Bleibt der Widerstand so hoch, dass die Luft nicht raus kommt?

Ich hoffe, dass jemand einen entsprechenden Test mit Radiatoren macht, gerne 240er, 280er, 360er und 420er.
Natürlich möglichst mit unterschiedlichen Lüftern. Die neuen Silent Wings 3 sollen ja jetzt auch geeignet sein.

Wo bleiben die Reviews? :huh: :motz: :hmm:
Und wieso kriege ich kein Case von BeQuiet gesponsert? :huh: :nene: :wow:
Ich meine, bei den Umschlägen, die ich so kriege. :D
 
AW: Be quiet Dark Base 900: Ausführliche Details und erste Eindrücke zu Be quiets neuem und voll flexiblem Gehäuseflaggschiff

Schickes Teil. Ein USB 3.1 Anschluss an der Front fehlt mir persönlich.
 
AW: Be quiet Dark Base 900: Ausführliche Details und erste Eindrücke zu Be quiets neuem und voll flexiblem Gehäuseflaggschiff

Ich würde mal sagen, dass ein Type C Stecker fehlt.
USB 3.1 kriegst du aufgrund der Bandbreite, bzw. des fehlenden Headers auf der Mainboard Seite nicht hin.
Ich persönlich will jedenfalls kein Sata Express Kabel haben, das vom Case kommt und ans Mainboard angeschlossen werden muss.
 
AW: Be quiet Dark Base 900: Ausführliche Details und erste Eindrücke zu Be quiets neuem und voll flexiblem Gehäuseflaggschiff

Ich bekomme ja gerade das große Sabbern :D
Im Winter soll bei mir sowieso ein neues Mainboard, CPU und RAM her (hoffentlich hält ZEN was es verspricht), da käme ein neues Case wie dieses ganz passend.

Noch einer der auf Zen wartet um endlich aufzurüsten :D
 
AW: Be quiet Dark Base 900: Ausführliche Details und erste Eindrücke zu Be quiets neuem und voll flexiblem Gehäuseflaggschiff

Noch einer der auf Zen wartet um endlich aufzurüsten :D
Sehnsüchtig. Heute war mal wieder so ein Moment bei den Frame Drops in Rainbow Six Siege, in denen es harter Disziplin bedarf, nicht doch auf Skylake aufzurüsten.

Auf das Gehäuse zu warten und dann in einem aufzurüsten hilft natürlich etwas :D
 
AW: Be quiet Dark Base 900: Ausführliche Details und erste Eindrücke zu Be quiets neuem und voll flexiblem Gehäuseflaggschiff

Ich sehe euch beide schon, wie ihr in einem Jahr immer noch warten, weil AMD Zen Reloaded bald bringen wird. :D
 
Zurück