OnePlus 3 - angebliches Erscheinungsdatum bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu OnePlus 3 - angebliches Erscheinungsdatum bekannt

Wie unsere Kollegen von WCCFTech berichten, soll das OnePlus 3 bereits im Juni vorgestellt werden und soll ab dem Zeitpunkt auch erhältlich sein. Dies soll ein angeblicher Moderator im offiziellen Forum verraten haben. Demnach soll das Smartphone auf dem VR-Event des Unternehmens vorgestellt werden. Dazu soll das Gerät wieder mit NFC ausgestattet sein, nachdem der direkte Vorgänger diese Technologie nicht mit an Bord hatte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: OnePlus 3 - angebliches Erscheinungsdatum bekannt
 
Ich hab mir vor zwei Jahren das Erstlingsmodell Oneplus One gekauft und bin von vorn bis hinten begeistert. Nirgendwo sonst erhielt man ein so hochwertiges, rundum gelungenes Gerät für schlappe 250€

So langsam verliert der Akku aber an Ausdauer, und das 3 könnte mein neues werden, wenn der Preis stimmt.
 
Ich muss ehrlich sagen, seit dem OnePlus 2 erstmal kein OnePlus mehr. Das One war ja echt nen tolles Smartphone, aber das Two ist einfach Müll. Android 6 ist immernoch in der Beta (seit 2 Monaten jetzt, da hatte Samsung schon 6 fertig). Dazu geht OnePlus null auf Entwickler ein und die Custom-ROM Situation ist schlecht, es gibt nur unofficial CM. Das Problem ist einfach OxygenOS, solange die das benutzten werde ich kein OnePLus mehr kaufen, wie kann man solange für ein quasi Stock Android zum updaten brauchen, das ist mir einfach nen Rätsel. Und wenn ich in dem Artikel schon lese Android 7 ist schon Arbeit, ja dann weiß, vor Mitte 2017 brauch ich nichtmal dran denken ne finale Version zu bekommen, zumal selbst die finalen OxygenOS Roms Bugs ohne Ende hatten.
Ich habe mich dieses Jahr für das Galaxy S7 Edge entschieden und damit bin ich als Handy zwar sehr zufrieden, das Basteln fehlt mir aber dennoch :/. Aber die aktuellen Nexen, haben mir einfach gar nicht zugesagt. Ich hoffe das OnePlus möglichwerweise doch wieder zu CM zurück geht, alleine bekommen sie es jedenfalls nicht hin.
 
Zurück