Geforce GTX 1080: Entwickler müssen Cheats per Ansel-Tool verhindern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce GTX 1080: Entwickler müssen Cheats per Ansel-Tool verhindern

Mit dem neuen Feature Ansel können Besitzer einer Geforce GTX 1080 ein Spiel anhalten und dann die Kamera in der 3D-Spielewelt frei platzieren. So sollen beispielsweise besonders gelungene Screenshots möglich werden. Doch damit wird es unter Umständen auch möglich, Teile der Spielewelt zu erkunden und sich so Vorteile zu verschaffen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 1080: Entwickler müssen Cheats per Ansel-Tool verhindern
 
AW: Geforce GTX 1080: Entwickler müssen Cheats per Ansel-Tool verhindern

Was ist denn ansel Tool?
 
AW: Geforce GTX 1080: Entwickler müssen Cheats per Ansel-Tool verhindern

Zum Glück muss Ansel vom jeweiligen Spiel extra unterstützt werden, so kann man als Spieler Multiplayer-Titel, die das tun, grundsätzlich meiden.

Aber zu The Divison: Auf einen Cheat mehr oder weniger, kommt es bei dem Titel ohnehin nicht mehr an^^
 
AW: Geforce GTX 1080: Entwickler müssen Cheats per Ansel-Tool verhindern

Lol. Ich sehs schon kommen.
Plötzlich fragen einen alle, denen man im Spiel überlegen ist ob man eine Cheatforce im Rechner hat und Pascal user sind auf Verdacht cheater.

Omg. Ob Nvidia sich damit letztenendes wirklich nen Gefallen getan haben?

Abwarten und beobachten.
 
AW: Geforce GTX 1080: Entwickler müssen Cheats per Ansel-Tool verhindern

Ich hab ja gehört, die Nvidia-edition kann auch Aimbot!Na ja bei dem Preis muss das!
Gruß Yojinbo
 
AW: Geforce GTX 1080: Entwickler müssen Cheats per Ansel-Tool verhindern

Was ist das denn für ein Schwachsinn.
Ist doch genau so bescheuert wie dieser ROG-Monitor der einem ein Crosshair in der Mitte vom Bildschirm platzieren kann.
Und mit dem nächsten i7 kann man sich teleportieren.

Ansel ist vielleicht eine Spielerei, aber zu OP.
Glücklicherweise muss ein Spiel darauf ausgelegt sein, aber mir erschließt sich der Sinn dahinter wiederum auch nicht...
 
Zurück