Mafia 3 - Take-Two erwartet großen Erfolg

AW: Mafia 3 - Take-Two erwartet großen Erfolg

Wir haben viel, was andere nicht haben wie

- Autofahren
- Ballern
- gewalttätige Szenen
- Gangster
- Einflusssystem
- Baseneroberung
- ein bisschen Stealth

Jaja, das alles hat man natürlich SO noch nie in einem anderen Open World Actionspiel gesehen... :P
 
AW: Mafia 3 - Take-Two erwartet großen Erfolg

Gut Teil 2 hätte da noch so einiges bieten können aber man konnte mit dem Ergebnis leben. Es ist ja wie im richtigen Leben das die Welt in einem Umbruch ist und ich hoffe daher trotzdem auf ein interessantes und fesselndes Spiel auch wenn es sich nicht nahtlos einfügt.
 
AW: Mafia 3 - Take-Two erwartet großen Erfolg

wird gekauft, aber ob es so aktiv gespielt wird wie teil 1 und 2 ist sehr fraglich.
 
AW: Mafia 3 - Take-Two erwartet großen Erfolg

Drücke 2 k mal dieDaumen das auch in Rio de Janero Johannisburg und Singapore sich ausreichend legale Käufer finden werden und wird nicht zum Dank noch abgenervt werden ,wie üblich als 100 Euro Kunde (inklusive Add on).Intelligenter als WB scheinen sie vorzugehen: die Hardware Vorraussetzungen sind ja zumindest so Moderat das man nicht gleich zur Pascal greifen muss um das Meisterwerk auch über 30 fps spielen zu dürfen
 
AW: Mafia 3 - Take-Two erwartet großen Erfolg

Drücke 2 k mal dieDaumen das auch in Rio de Janero Johannisburg und Singapore sich ausreichend legale Käufer finden werden und wird nicht zum Dank noch abgenervt werden ,wie üblich als 100 Euro Kunde (inklusive Add on).Intelligenter als WB scheinen sie vorzugehen: die Hardware Vorraussetzungen sind ja zumindest so Moderat das man nicht gleich zur Pascal greifen muss um das Meisterwerk auch über 30 fps spielen zu dürfen

Dann sollte 2k einfach Denuvo nutzen. Damit hätte sich das mit den Piraten vorerst erledigt, egal in welchem Teil der Welt. ;)
 
AW: Mafia 3 - Take-Two erwartet großen Erfolg

Mich nervte am zweiten Teil extrem, dass man ausserhalb der Story eigentlich nichts machen konnte. Da ist meiner Meinung nach viel Potential liegen geblieben.

Muss aber ehrlich gestehen, dass mich dieser Punkt selbst bei GTA stört. Hier gibt es zwar einiges zu tun, aber für meinen Geschmack noch immer zu wenig. Raubüberfälle, mehr Geschäfte / Banken usw., gestohlene Gegenstände an- verkaufen, ... so in der Richtung wäre schon super.

Sind auch Punkte wo ich hoffe das da bei Mafia 3 einiges nachgebessert wird.
Mafia 2 hatte zwar ein schön anzusehende Stadt, aber man konnte einfach nichts machen.
 
Zurück