Hitman - zweites Elusive Target ist ab dem 27. Mai verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hitman - zweites Elusive Target ist ab dem 27. Mai verfügbar

Am Wochenende steht das zweite Elusive Target, ein nur für kurze Zeit ausschaltbares Ziel, bereit. Dieses wird in Sapienza, dem zweiten Schauplatz von Hitman, auf sein unausweichliches Ableben warten. Die Elusive Targets sind Live-Inhalte, die schwieriger auszuschalten und auch nur für begrenzte Zeit verfügbar sind. Rund 48 Stunden hat der Spieler Zeit, diese besonderen Aufträge zu erledigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hitman - zweites Elusive Target ist ab dem 27. Mai verfügbar
 
AW: Hitman - zweites Elusive Target ist ab dem 27. Mai verfügbar

Hitman ist ein Geiles spiel,aber warum kam das spiel nicht als Komplettes Game raus.? Ich habe kein Bock als auf eine Episode zuwarten, damit ich es spielen kann.
Ich werde warten, bis das spiel mit allen Episoden veröffentlicht wird. Solange lass ich es links liegen.
 
AW: Hitman - zweites Elusive Target ist ab dem 27. Mai verfügbar

Liebe Redaktion,

danke, dass ihr diesmal die News vor dem Event gebracht habt. :daumen:
 
AW: Hitman - zweites Elusive Target ist ab dem 27. Mai verfügbar

Hitman ist ein Geiles spiel,aber warum kam das spiel nicht als Komplettes Game raus.? Ich habe kein Bock als auf eine Episode zuwarten, damit ich es spielen kann.
Ich werde warten, bis das spiel mit allen Episoden veröffentlicht wird. Solange lass ich es links liegen.
Das scheint Square Enix neue Veröffentlichungsstrategie zu sein. Mich würde es nicht wundern, wenn das Spiel grundsätzlich schon fertig ist, aber nur stückchenweise veröffentlicht wird. Bei Life is Strange wurde es zumindest so gemacht. Das Spiel war eigentlich kein Episodenspiel, sondern wurde erst später dahin umgebaut. Das FF7 Remake soll auch in Episoden kommen. Da bleibt zu hoffen, dass nicht auch noch Tomb Raider als nächstes Spiel zerstückelt wird.
So sehr ich auch die Spiele von Telltale mag, das Studio und sein Erfolg hat leider einige Nachahmer hervorgebracht. Ich warte aber immer auf die Komplettausgaben.
 
AW: Hitman - zweites Elusive Target ist ab dem 27. Mai verfügbar

Das scheint Square Enix neue Veröffentlichungsstrategie zu sein. Mich würde es nicht wundern, wenn das Spiel grundsätzlich schon fertig ist, aber nur stückchenweise veröffentlicht wird. Bei Life is Strange wurde es zumindest so gemacht. Das Spiel war eigentlich kein Episodenspiel, sondern wurde erst später dahin umgebaut. Das FF7 Remake soll auch in Episoden kommen. Da bleibt zu hoffen, dass nicht auch noch Tomb Raider als nächstes Spiel zerstückelt wird.
So sehr ich auch die Spiele von Telltale mag, das Studio und sein Erfolg hat leider einige Nachahmer hervorgebracht. Ich warte aber immer auf die Komplettausgaben.

Bei den Telltale-like Spielen macht dieses Episodenformat ja durchaus Sinn. Quasi ne interaktive Staffel einer TV-Serie. Bei nem OpenWorld Titel wie diesem wo der Content wahrscheinlich vorher schon fertig ist und sich im Nachhinein nix mehr ändert, ist es wieder was anderes.
Die Entwickler von Life is Strange haben z.b. gesagt, dass sie aufgrund des Feedbacks zu bereits veröffentlichten Episoden in der nächsten Episode noch extra Content hinzugefügt haben.
 
AW: Hitman - zweites Elusive Target ist ab dem 27. Mai verfügbar

Episodenformat suckt einfach bei diesem Game, aber am WE wird mit gemeuchelt... Hitman war bisher immer sein Geld wert imo. Hoffe nicht enttäuscht zu werden...
Diese Events lesen sich spaßig... obwohl die Belohnung, naja gut, das ist auch nicht mein Antrieb. :)
 
AW: Hitman - zweites Elusive Target ist ab dem 27. Mai verfügbar

Dann wollen wir uns mal an Elusive Target machen am Freitag. Den ersten habe ich ja verpasst da niemand Bescheid gesagt hat :ugly:
 
AW: Hitman - zweites Elusive Target ist ab dem 27. Mai verfügbar

Ich verstehe die zeitliche Begrenzung in einem Singleplayer Titel nicht? Ich habe dieses Wochenende keine Zeit bzw. Lust zu zocken und dann? Albern ...
Das Episoden Format stört mich nicht auch wenn es überflüssig wie ein Kropf ist.
 
Zurück