The Witcher 3: Blood and Wine - Download ungefähr 15 GByte groß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Blood and Wine - Download ungefähr 15 GByte groß

Am 31. Mai erscheint die zweite Erweiterung zu The Witcher 3, nämlich Blood and Wine. Der Umfang dieser Erweiterung soll 20 Stunden Spielzeit sprengen und wieder eine spannende Story bieten. Der Umfang schlägt sich allerdings auch in der Download-Größe nieder: Xbox und Playstation Store geben 13 bis 15 GByte an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Blood and Wine - Download ungefähr 15 GByte groß
 
AW: The Witcher 3: Blood and Wine - Download ungefähr 15 GByte groß

Auf dem PC kann es wegen den Texturen in höhrere Auflösung schnell mal 20GB werden und das Spiel hat jetzt schon 50GB. :D
 
AW: The Witcher 3: Blood and Wine - Download ungefähr 15 GByte groß

Viel wichtiger als die Download Größe ist die Uhrzeit ab wann man es runter laden kann. :ugly:
 
AW: The Witcher 3: Blood and Wine - Download ungefähr 15 GByte groß

Stimmt, aber wahrscheinlich werden die Server wieder überlastet sein und wer nur 1 Sekunde zu spät kommt wartet dann Stunden. :ugly:
 
AW: The Witcher 3: Blood and Wine - Download ungefähr 15 GByte groß

Also in meiner GoG-Bibliothek läuft nen Countdown runter, dass ich es in 15 und 30 Minuten downloaden kann.
 
AW: The Witcher 3: Blood and Wine - Download ungefähr 15 GByte groß

Und bei mir das die Spielversion unbekannt ist aber 1,12,1 steht da trotzdem :what: Reparieren kann ich es nicht mal muss auf eine ältere Version zurück gehen und dann wieder die neuste aktivieren. :rollen: Sowas passiert schon zum zweiten mal und es nervt, muss ich etwa täglich Online gehen wegen sowas??? :daumen2:
 
AW: The Witcher 3: Blood and Wine - Download ungefähr 15 GByte groß

Mich wundert das nicht wenn man sich die Vergleichsangaben usw zu Witcher 3 ansieht, 15 GB sind nichts im Vergleich zum Quantum Break 24 GB Patch HAHA :D
 
AW: The Witcher 3: Blood and Wine - Download ungefähr 15 GByte groß

Mich wundert das nicht wenn man sich die Vergleichsangaben usw zu Witcher 3 ansieht, 15 GB sind nichts im Vergleich zum Quantum Break 24 GB Patch HAHA :D
Die Frage ist wie die Daten komprimiert sind, da beide von unterschiedlichen Quellen ausgeliefert werden ist ein Vergleich schwer.
 
Zurück