News The Witcher 3: Neue Textur-Mod für nochmals hübschere Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Neue Textur-Mod für nochmals hübschere Optik

Eine neue Textur-Mod des Modders "Halk Hogan PL" für The Witcher 3 soll die Texturen abermals hübscher machen. Die Mod kann auch für ältere Versionen des Spiels genutzt werden und kostenlos bei Nexusmods heruntergeladen werden. Lesen Sie daher im Folgenden, was sie beinhaltet und welche anderen empfehlenswerten Mods es für The Witcher 3 gibt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Neue Textur-Mod für nochmals hübschere Optik
 
Wahnsinn.
Aber eine Frage... war nicht Halk Hogans URSPRÜNGLICHER Texturmod Teil des Next-Gen-Updates?

Warum übertrifft er sich nun selbst gerade mal einen Monat nach Release des Updates... hätte das nicht ggf. in das Vanilla-Next-Gen-Update einfließen können/sollen? Oder wurde er von CD Project ausgebremst?
Die Hintergründe würden mich da interessieren.

Naja mir ist es Recht. Ich installier den Mod und fertig und danke dem Modder sehr für seine sehr wertvolle Arbeit.
Sehr viele Leute haben sehr viel Spaß mit seiner vielen hingebungsvollen Arbeit. Danke Danke Danke
 
Wahnsinn.
Aber eine Frage... war nicht Halk Hogans URSPRÜNGLICHER Texturmod Teil des Next-Gen-Updates?

Warum übertrifft er sich nun selbst gerade mal einen Monat nach Release des Updates... hätte das nicht ggf. in das Vanilla-Next-Gen-Update einfließen können/sollen? Oder wurde er von CD Project ausgebremst?
Die Hintergründe würden mich da interessieren.

Naja mir ist es Recht. Ich installier den Mod und fertig und danke dem Modder sehr für seine sehr wertvolle Arbeit.
Sehr viele Leute haben sehr viel Spaß mit seiner vielen hingebungsvollen Arbeit. Danke Danke Danke
Das Next Gen-Update war vor 2 Jahren angekündigt worden, soweit ich weiß. Da hat man wohl bereits die damalige Version genutzt. In der Zeit wird der Modder seine Arbeit sicher nicht still gelegt haben.
 
Das Next Gen-Update war vor 2 Jahren angekündigt worden, soweit ich weiß. Da hat man wohl bereits die damalige Version genutzt. In der Zeit wird der Modder seine Arbeit sicher nicht still gelegt haben.
Und gleichzeitig ist er bei weitem nicht fertig, sondern dieser neue Zwischenstand ist glasklares WorkInProgress.
Warum übertrifft er sich nun selbst gerade mal einen Monat nach Release des Updates... hätte das nicht ggf. in das Vanilla-Next-Gen-Update einfließen können/sollen? Oder wurde er von CD Project ausgebremst?
Die Hintergründe würden mich da interessieren.
Entsprechend hätte das offizielle Update noch nicht erscheinen können, wenn auf die neue Version dieser Texturen gewartet worden wäre.
 
Also ich bin jetzt hart verwirrt warum schreibt der Macher der Mod das diese in der jetzigen Version von Witcher enthalten ist und im Q2 2023 eine neue kommt die das ganze nochmal auf ein neues Level hebt .

Zitat:
To clarify the situation, the official nextgen version of the game (PC, PS5, Xbox series S/X) has implemented HD Reworked Project 12.0 "Ultimate". HDRP Nextgen is a pc-only modification that will be released in Q2 2023 on nexusmods. It will be the culmination of this project, to make The Witcher 3 beautiful gem for a long time. More info soon. Have a nice day. :)
 
Zurück